Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das kann ich nicht sagen, ruf sie einfach mal an! Wenn ich nun nichts verwechsel, kostet eine Stunde 100 Euro, da ist ihr ganzes Angebot möglich, auch Axxl und 2 mal koxxen! Aber informiert euch da lieber selbst noch mal! Sie ist ganz nett und gibt gerne Infos am Telefon! Ich würde sie aber etwas älter schätzen!
Sie ist ganz nett und gibt gerne Infos am Telefon! Ich würde sie aber etwas älter schätzen!
Gruß vom KL
Hallo KL! Auch ich denke, daß sie schon etwas älter ist! Aber, auch ich hab´mit ihr schon telefoniert und sie kommt mir sehr sympatisch rüber! Da habe ich natürlich auch gleich noch ne Frage: Weiß wer von Euch, ob es um Osterode irgendwelche Stundenhotels gibt! Für Antworten wäre ich echt dankbar, gern auch per "PN"!
Das weiß ich leider nicht! ABER ich weiß, daß Franziska aus Rostock in Dud Nesselröden ist! :D Und noch besser, ich war eben bei Ihr! ;) Ach Sandro, gibt es eigentlich was neues aus dem Eck? Neue Girls?
Hi KL, habsch auch schon gesehn :D , daß unsre Franzi sich die Ehre gibt und in der Göttinger. die Kleene sieht ja nicht schlecht aus, na ma schaun! Im Eck gab es Nathalie (kleine, ziehrliche und süße Polin), aber ich glaub nicht daß sie Morgen wieder da ist! Zu Tanja hab´ich ja gesagt, sie sollen sich ma kümmern, denn immer das selbe Girl, dann könnt ich ja auch heiraten ;) ! Oder? Nächste Woche ist auch Lara wieder in Duderstadt, so hat sie mir versprochen?, auf jeden fall gesagt!
Schönen Sonntag noch, gruß Sandro, die jetzt die Franzi anklingelt :)
@tomseesen! Warum springst Du nicht einfach mal in´s "kalte Wasser" und berichtest uns? Einer muß ja den Anfang machen!;) Oder?
Gruß Sandro
so habe es entlich getan! nun mein aller erster bericht überhaubt.
habe mit ihr einen autotreff gehabt (60€) haben es auf der rücksitzbank bank
ihres pkw gemacht sie ist gott sei dank ziemlich klein . ausehen würde ich mal ne drei geben das alter das sie angibt scheint zu stimmen sieht aber ehrlich älter aus , der service war ok leider alles nur mit schutz auch franz. also auch ne drei!
habe das gefühl das sie single sein muß hat mich voll gelabert und danach auch noch sms gesendet . von wegen das es schön war usw.
werde mich wohl nicht mehr mit ihr treffen sonst werd ich sie nicht mehr los !!!
so habe es entlich getan! nun mein aller erster bericht überhaubt.
habe mit ihr einen autotreff gehabt (60€) haben es auf der rücksitzbank bank
ihres pkw gemacht sie ist gott sei dank ziemlich klein . ausehen würde ich mal ne drei geben das alter das sie angibt scheint zu stimmen sieht aber ehrlich älter aus , der service war ok leider alles nur mit schutz auch franz. also auch ne drei!
habe das gefühl das sie single sein muß hat mich voll gelabert und danach auch noch sms gesendet . von wegen das es schön war usw.
werde mich wohl nicht mehr mit ihr treffen sonst werd ich sie nicht mehr los !!!
gg tom
@tom :D! Danke! Mit dem "gelabere" habsch am Telefon schon mitbekommen! Ich find´s toll von Dir, daß Du mal in´s "kalte Wasser" gesprungen bist! Und das für uns :D! Danke!
Ma schaun, was ich draus mache ;)!
hallo Sandro, und schon probiert??
habe mich in der zwischenzeit nochmal mit ihr getroffen ,
wie gesagt nichts für optik Fi...r aber ne ganz liebe.
gg tom
@tom :D! Danke! Mit dem "gelabere" habsch am Telefon schon mitbekommen! Ich find´s toll von Dir, daß Du mal in´s "kalte Wasser" gesprungen bist! Und das für uns :D! Danke!
Ma schaun, was ich draus mache ;)!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar