Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg (Oldenburg) - Relax Thai Massage

Moin Moin,

ich bin gestern Abend ziemlich kurzentschlossen noch nach Ol. gefahren. Ich war vor Corona schon des öfteren in dieser Location gewesen. Die Anreise erfolgt problemlos über die Autobahn und kurz nach dem verlassen dieser ist zum parken in unmittelbarer Nähe des Hauses eine gute diskrete Möglichkeit gegeben. Geschätzte 200m Fußweg, dann husch husch in den Eingangsbereich zum Haus und die schlimmsten neugierigen Blicke werden weitgehend abgeschirmt. Da es eh dunkel war, alles kein Problem.

Vor kurzer Zeit war ich schon einmal dort gewesen. Zum Bericht ist es allerdings nicht gekommen, da das Mädel das ich an diesem Abend gebucht hatte, nicht mehr auf der Anzeige abgebildet war und ich zudem auch noch ihren Namen vergessen hatte. Einen Bericht ohne den Namen des Mädels und ohne Bilder wollte ich einfach niemandem antun.

Wer das Haus noch nicht kennt, es ist alles in allem in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Im Bad sind die üblichen zu kleinen Handtücher vorhanden. Wasch und Duschmöglichkeit ist aber vorhanden.
    Was mir persönlich nicht so ganz gefällt ist, dass ich es sehr dunkel finde. Die VZ sind mMn, zu sehr abgeschirmt. Etwas mehr Tageslicht oder ein paar Watt mehr in die Glühbirnen, würde hier Wunder vollbringen.
    Vielleicht mal Tipp an die Hausdame ?! Sollte ich vielleicht selbst mal dran denken.

Nach dem Klingeln, öffnet also die besagte Hausdame, fragt wer von den Mädels es sein soll und ich sagte ich würde gerne vorab einmal schauen. Kein Problem. Es waren Jenny und Dao anwesend. Von der Anzeige kann ich euch sagen, daß Emma ein eigentlich tolles Mädel ist, ich aber aufgrund eines Vorfalls, doch sehr vorsichtig bei ihr geworden bin. Hierzu bei Interesse mehr über PN. Dao hatte es mir von den Bildern her angetan und Jenny hatte ich beim vorherigen Besuch schon einmal live gesehen. In natura wirkte Dao auf mich nicht so reizvoll wie auf den Bildern. Kann gar nicht genau sagen warum, war einfach so. Also habe ich mich für Jenny entschieden. Vorab, ich habe es nicht bereut.

Schnell das finanzielle geklärt, da ich gleich noch nach Bremen muss und GROSSES vor habe, ,
    habe ich 50 4 20 gewählt. Da ich vom zeitlichen Aspekt hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, reichte mir das voll und ganz.

Jenny ist sehr klein, hat aber zwei (wohl getunte) ordentliche Argumente. Aufgrund der beschriebenen Lichtverhältnisse habe ich keine Narben an den Brüsten gesehen. Auch erfühlen konnte ich keine. Da die aber so hart und prall sind, dürfte das einen nicht natürlichen Grund haben. Sollte ich mich hier täuschen, wäre meiner Meinung nach ein dringender Besuch beim Arzt erforderlich.

Jenny ging recht gut mit, war allerdings extrem trocken, was mich dazu veranlasste von mir aus nach etwas Flutschi zu fragen. Dieser Wunsch wurde umgehend erfüllt, lag es doch schon mit auf dem Bett. Ansonsten war die Verständigung semi optimal, da sie kein Deutsch und kein Englisch spricht. Aber in der Sprache der Liebe können wir uns doch alle irgendwie verständigen.
    Das sie mir das Gel (eigentlich zuviel) allerdings ziemlich mittig in die Hand drückte, zeigte mir doch das sie noch recht unerfahren ist, oder einfach nur schlecht zielen kann.
    Egal, mit dem Gel an der Hand / den Fingern ging es um einiges besser. Sie machte alles ohne murren mit. Dann bekam ich einen BJ, der ehrlich gesagt nichts besonderes war und wir haben noch einige Stellungen durchgenommen. Angefangen in der Missio, über den Versuch im Stand von hinten *, bis hin zum Doggy ließ sie keine Wünsche offen.
    * Hier machte sich ebenfalls das zuviel verwendete Flutschi bemerkbar, da kein Grip mehr vorhanden.

Der Service war in Ordnung, für den verhältnismäßig günstigen Kurs, sogar vielleicht noch mehr. Aber ich muss auch sagen, es hatte irgendwie kein Flair. So richtig geil war es nicht. Es war ok für den Moment und den Kurs, aber das war es dann auch schon. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Wiederholungsgefahr? Ja wenn ich wieder ne schnelle Nr zum Druckabbau möchte, kann das gut passieren. Ansonsten sind mir die etwas anspruchsvolleren Dates lieber.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und euch nicht mit diesem langen Bericht gelangweilt. Mir war vorhin mal danach etwas ausführlicher zu berichten. Zeit hatte ich auch genug. Nun geht es gleich nach Bremen und ich weiß vor lauter guten Berichten die ich in den letzten Tagen gelesen habe noch gar nicht wo ich landen werde.
    Heute steht mir irgendwie der Sinn nach viel kuscheln, knutschen etc. Gerne auch mit einer reiferen Frau, 40 Plus. Ihr werdet von mir hören, ähm lesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (08.08.2023), Gast597 (10.05.2022), Tea07 (13.11.2021), shubunkin (13.11.2021), evilive (13.11.2021), eddieno (13.11.2021)
Lädt...
X