Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofi - Ganz Neu!
Nathestr. 23b
37115 Duderstadt
0151-75539945
Ich bin die geile Sofi und bin nur für den
vers*uten Sex geboren!!!
So denkt "Mann" wenn man
mich kennen lernt!

Dann warte nicht länger und lebe
fast alle deine versa*ten Fantasien mit mir aus!

Ich verwöhne dich mit meinem unglaublichen Service,
komm zu mir sag mir deine Vorlieben und
lass dich überraschen!

ICH WEIß GENAU WAS
EIN MANN BRAUCHT

0151-75539945

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duderstadt - Sofi - Termin nicht eingehalten

Hallo liebes Forum,

heute kann ich leider nichts zum Service schreiben, da ich tatsächlich zum ersten Mal in meiner P6 Karriere versetzt wurde.
    Ganz klassisch wie ich es so oft hier gelesen habe. Über WA Service (alles wie im Profil, außer Küssen), Preise (80430, 140460) und Verfügbarkeit abgefragt, Termin für eine Stunde später vereinbart.
    Pünktlich vor Ort gewesen und fünf Minuten lang im 30-Sekunden-Takt geklingelt. Keiner hat aufgemacht, obwohl jemand hinter der Tür zu hören war...
    Ans Telefon ist sie nicht mehr gegangen, WA ist seitdem ungelesen (vorher meist nach spätestens zwei Minuten gelesen und beantwortet).

Dementsprechend kein Fazit zum Service, sondern nur eine Warnung, dass man sie nicht aufsuchen sollte, wenn man eine nennenswerte Anfahrt und/oder keine Alternative hat.

Mit unbefriedigten Grüßen
    Euer Kalle

Zitat von Kallerumgekicke Beitrag anzeigen
    Pünktlich vor Ort gewesen und fünf Minuten lang im 30-Sekunden-Takt geklingelt. Keiner hat aufgemacht, obwohl jemand hinter der Tür zu hören war...
    Kann gut sein, dass sie noch einen Freier in der Bude oder gar Deinen Termin nicht notiert oder vergessen hatte. Beides unerfreulich und spricht gegen ihre terminliche Zuverlässigkeit. Insofern ärgerlich. Allerdings ist es mMn ein NoGo, dann den Klingelterroristen zu machen. Einmal schellen klar. Ein zweites Mal ist auch in Ordnung - das erste Mal kann ja überhört worden sein. Dann aber, wie Du schreibst, im 30-Sekunden-Takt - also nee...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (13.11.2021), Gast597 (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021)
    Lädt...
    X