Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Vicky, sehr empfehlenswert

    Ich habe Vicky gestern besucht. Kontaktaufnahme und Terminsvereinbarung lief problemlos telefonisch. Ihr Apartment liegt an der hinteren Seite des Hauses, dort ist auch parken moeglich. Auf Klingeln oeffnete sie zuegig die Tuer. Sie sieht aus wie auf den Fotos, kurzes Roeckchen und Top, Alter und Masse stimmen in etwa, vielleicht ist sie etwas groesser als 1,60, und sie hat ein huebsches Gesicht. Nette Begruessung!

    Als Preise wurden 80430 und 130460 angegeben, und ich glaube auch noch ein Quickie-Preis, den ich vergessen habe. Jedenfalls der Preis fuer eine Stunde ist Allinclusiv, also mit Kuessen und Anal! Waschung wurde angeboten und in Anspruch genommen, es war ein Handtuch vorhanden, welches schon (hoffentlich von ihr) benutzt erschien. Sie hat keinerlei Beruehrungsaengste.

    Zuerst im Stehen tiefe und nasse ZK's, wobei sie mir an den Staender ging. Im weiteren Verlauf auf der Verrichtungsstaette schoen gefuehlvollund sehr angenehm ausdauernd geblasen, aufgesattelt und vaginal geritten, dann habe ich sie geleckt, geruchsfrei und sauber, und letztlich, nachdem ich ihre Rosette geleckt hatte, ausdauernd Anal in verschiedenen Stellungen bis zum Finale gefickt. Fingern (auch waehrend des Anal-Verkehrs) war moeglich. Sie geht sehr gut mit, ich hatte immer den Eindruck, dass sie es gern macht. Sie knutscht leidenschaftlich und haelt Blickkontakt. Zu keiner Zeit wurde Gleitmittel benutzt. Vorsichtig eingefuehrt und langsam gesteigert war tiefer und ausdauernder Analfick moeglich, trotz ueberdurchschnittlicher Groesse.

    Sie hat danach Reinigung im Bad angeboten! Danach Relaxen, Knutschen und Streicheln. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind eingeschraenkt, deshalb ist der Smalltalk trotz guten Willens auch ihrerseits nur eingeschraenkt moeglich. Das Bett ist durchgelegen und knarrt und quietscht erbärmlich, ein Verbesserungsvorschlag fuer den Betreiber. Nach ca. 40 min meinte sie dann, dass ich keine Zeit mehr haette. Obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war, bin ich dann befriedigt gegangen.

    Insgesamt eine huebsche und sehr liebe, nette junge Frau, die das Geld Wert ist! Von mir eine 100 % Empfehlung, insbesondere fuer Freunde des Analverkehrs!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), greeni68 (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021), Garmin (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

    #2
    Vicky Non plus ultra

    Moin liebe Gemeinde. Als ich vickys Anzeige entdeckte war mir sofort klar ich muss mein geliebtes Ostfriesland Richtung wilhelmshaven verlassen. Denn auf vickys Rückkehr hab ich lange gewartet aus gutem Grund. Also auf nach wilhelmshaven.

    Dort angekommen wurde ich von vicky im sexy Outfit und einem zungenkuss der es in sich hatte begrüßt. Vicky ist nicht mehr ganz so schlank wie früher aber trotzdem noch ein schöner body und ein hübsches Gesicht. Deutsch beherrscht sie noch sehr wenig aber bei ihr sind Worte eh schnell überflüssig. Ich wählte die 130f60 inklusive anal.

    Nachdem frisch machen gab es im Stehen schon wilde intensive zungenküsse die sie von sich aus fordert und einen förmlich verschlingt,vicky streichelte dabei mein bestes Stück während ich ihre enge pussy fingerte.

    Aber aufs Bett ging es mit tiefem festen blowjob weiter gummi drauf und ohne Zahn und handeinsatz. Vicky bläst wirklich gekonnt und mit einer richtigen Gier. Ich fingerze sie dabei heftig weiter in pussy und arsch. Berührungsangst ist für sie ein Fremdwort. Sie fordert eher das man sich mit ihr beschäftigt.

    Nachdem blowjob setzte sich vicky auf mich und ritt mich wie der Teufel höchstpersönlich.
    Mann ist das geul wie die kleine sich bewegt und ich bearbeitete dabei ihre schönen titten.
    Es war der beste ritt meines Lebens.

    In missy ging es dann weiter. Vicky hat absolut kein Problem damit wenn man sie ordentlich hart und tief stößt. Sie stönt und lächelt dabei mit einem Gesichtsausdruck der fordernd ist. Ich machte eine kurze Pause und leckte sie erstmal ein bisschen was ihr gefiel vicky kreiste dabei mit ihrem Körper es war ein Genuss sie abgehen zu sehen.

    Ich beugte mich wieder über sie um einzulochen doch vicky spreitzte ihre schamlippen mit der Hand und mit der anderen Hand griff sie meinen schwanz und schlug und streichelte damit ihren kitzler. Leute ein wahnsinnig geiler Anblick war das. Die Frau hat Spaß bei der Sache. Ich war jetz geil und lachten wieder ein und Stoß wieder mächtig zu. Vicky packte meinen Kopf und küsste mich wild. An zungenküssen mangelt es nicht sie gibt es während des kompletten Aktes bei ihr und das tief und feucht. Vicky küsst sehr gerne und viel.

    Zum Abschluss kam ich über sie und vicky verpasste mir nen Deepthroat der Sonderklasse. Sie ließ sich tief in den Mund ficken ohne Probleme. Bei kurzer Stoßpause meinerseits blies sie weiter wie ne Weltmeisterin. Ich stieß noch paar mal zu und explodierte in ihrem Mund. Vicky blies weiter bis ich komplett ausgezuckt hatte.

    Dann gab's die Reinigung ich machte mich im Bad nochmal frisch es war noch etwa 20 min Zeit in denen ich noch bisschen kuscheln wollte. Zurück zu vicky aufs Bett hatte ich sofort ihre Zunge im Hals und sie wichste meinen Freund wieder hart. Gummi drauf und schon war er einer im Mund verschwunden. Ich fickte sie noch ein bisschen in missi aber eigentlich konnte ich schon nicht mehr und mein kleiner Kämpfer war nach runde eins wie betäubt. Er stand zwar aber ich spürte nichts mehr. Die gute vicky hat mich echt kaputt gemacht. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns leidenschaftlich . Vicky konnte trotzdem die ganze Zeit nicht die Finger von meinem schwanz lassen. Sie ist echt naturgeil.

    Ich sagte ihr das ich langsam leider zurück nach emden muss. Vicky sagte es hat ihr Spaß gemacht und verabschiedete nich mit einem langen zungenkuss.

    Mein Fazit.

    Vicky ist die einzige Frau in 20 Jahren paysex bei der ich mir sicher bin das sie Sex wirklich liebt.
    Die leidenschaf und Gier die sie an den Tag legt ist für mich einzigartig. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste und geilste Mädel was es gibt.
    Ich hab schon viel positives erlebt aber was ich mit vicky erlebt habe ist einmalig und unantastbar. Da sind alle meine Erlebnisse weit von weg.
    Ja es hört sich euphorisch an und genau so ist es auch. Vicky ist eine Göttin der Liebe und des Sex. Das ist meine Meinung dazu.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann auch anal was ich heute ganz vergessen hab während des mehr als perfekten dates.
    Vicky ist genau die Frau die das leistet was ich brauche und liebe und das macht die für mich einzigartig.
    Die location hat mein vorschreiber schon gut beschrieben. Das Bett nervt wirklich ein wenig gerät aber schnell zur Nebensache
    Zuletzt geändert von Gast597; 11.11.2021, 21:25.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (13.11.2021), greeni68 (12.11.2021), garnele6 (12.11.2021), Bishop (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), lanzelot118 (11.11.2021), Garmin (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021)
    Lädt...
    X