Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Neu
30159 Hannover
0151-46212391
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo, gibt es was neues von Laura. Ich habe schon Ewigkeiten von Ihr nichts mehr gelesen und ihre Nummer habe ich nicht mehr da ich ein neues Handy habe da mein altes geklaut wurde

    Kommentar


      #47
      Im welche Laura geht es denn hier?
      Wenn du die aus der Deisterstrasse meinst, die war doch erst letzte Woche in Hannover anwesend.

      Kommentar


        #48
        Zitat von onkel charly Beitrag anzeigen
        Im welche Laura geht es denn hier?
        Wenn du die aus der Deisterstrasse meinst, die war doch erst letzte Woche in Hannover anwesend.
        Nein die meine ich nicht.Due anderen die schon kommentiert haben wissen welche ich meine .Die hat immer ihren Hund dabei der die Socken klaut

        Kommentar


          #49
          Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin mit Laura in Hannover vereinbart, den sie aber leider aus Krankheitsgründen abgesagt hat. Zu einem neuen Termin kam es leider nicht mehr. Sie sagte mir, dass sie wohl Mitte März wieder in Hannover ist.

          Kommentar


            #50
            Zitat von horny97 Beitrag anzeigen
            Ich hatte vor 2 Wochen einen Termin mit Laura in Hannover vereinbart, den sie aber leider aus Krankheitsgründen abgesagt hat. Zu einem neuen Termin kam es leider nicht mehr. Sie sagte mir, dass sie wohl Mitte März wieder in Hannover ist.
            Ja danke, hoffe ich erkenne Sie dann an den Bildern wieder, da ich die Nummer ja nicht mehr habe

            Kommentar


              #51
              Hä, verstehe ich jetzt etwas nicht.
              Die Nummer steht hier doch!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                Hä, verstehe ich jetzt etwas nicht.
                Die Nummer steht hier doch!
                Die Nummer die oben steht gehört jetzt eine MIA oder so ähnlich. Das sieht man, wenn man auf aktuelle Anzeige geht.Darum Frage ich nach der Nummer

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen

                  Die Nummer die oben steht gehört jetzt eine MIA oder so ähnlich. Das sieht man, wenn man auf aktuelle Anzeige geht.Darum Frage ich nach der Nummer
                  Unten in der Stichwortwolke steht aber auch Mia.
                  Von daher denke ich mal das es ein und dieselbe ist.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen

                    Die Nummer die oben steht gehört jetzt eine MIA oder so ähnlich. Das sieht man, wenn man auf aktuelle Anzeige geht.Darum Frage ich nach der Nummer
                    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                    Unten in der Stichwortwolke steht aber auch Mia.
                    Von daher denke ich mal das es ein und dieselbe ist.
                    Natürlich ist es dieselbe Frau.
                    In Hannover —> Laura
                    In NRW —> Mia

                    Steht auch schon in #6 in diesem Threat. Manchmal hilft auch lesen. 😉

                    Gruss Barra

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (28.02.2024), Bubi 18 (25.02.2024)

                      #55
                      Moin zusammen
                      Ich habe es diese Woche geschafft, Laura mal wieder zu besuchen. Termin per WhatsApp ausgemacht am Vormittag und für den Nachmittag bestätigt bekommen.
                      Sie ging auch noch auf einen kleinen outfit Wunsch von mir ein.
                      Vor Ort teilte mir Laura dann noch den Code für die Tür mit, ich ging noch mal schnell duschen und wir trafen uns auf dem Bett.
                      Kleine Zusammenfassung zum Akt. Es gab ein wunderbares Blaskonzert. Es gab eine extrem geile 69, wo man wunderbar ihren geilen Hintern vor den Augen hat, der auch wunderbar prall und fest ist.
                      Tja, was soll man noch zu ihr sagen? Für mich war es wieder mal eine wunderbare halbe Stunde, die ich sehr genossen habe, da Laura wirklich sehr nett und zuvorkommen ist und der Sex mit ihr immer wieder Spaß macht.
                      Für mich definitiv eine klare Empfehlung weiterhin und ich werde sie auch zeitnah wieder besuchen.
                      Gezahlt 80€ für 30 Minuten

                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (13.04.2024), Willysy (12.04.2024)

                        #56
                        Ich war jetzt schon drei mal bei dieser wundervollen Dame und jedes mal war es ein Traum. Das blaßkonzert ist jedes Mal ein göttliches Vergnügen intensiv, mit Hingabe und Ausdauer!
                        Ihren Körper zu Erkunden und sich dann mit der Zunge bei ihr zu revanchieren ist ein Muß!
                        Auf weitere Details gehe ich jetzt mal nicht ein, ich darf nicht 😉
                        Danke dir Laura für diese unvergesslichen Momente! Werde auf jeden Fall noch das eine oder andere Mal vorbei kommen!

                        Mfg Spike

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (14.04.2024)

                          #57
                          Leider hat sie mich blockiert, da ich kein Profilbild sehen .Dabei habe ich nichts gemacht Sie hat sich sogar noch bedankt zum Schluss.Sie hat mich sicherlich verwechselt, da zuvor ein unhöflicher Kunde da gewesen ist

                          Kommentar


                            #58
                            Moin Stecher,
                            ich war die Tage bei Laura !
                            Halbe Stunde für 80 Euro
                            Sie ist so attraktiv wie auf den Fotos !
                            Sie bläst wie der Teufel und in der 69 haben wir es
                            dann beendet !


                            Fazit: jederzeit wieder besuchbar !



                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (22.04.2024)

                              #59
                              Ich habe sie in der letzten Zeit auch mal wieder besucht. Termin ging problemlos per WhatsApp und ich habe mir gewünscht, dass sie ein paar schöne hohe Schuhe für mich trägt.
                              Vor Ort angekommen, öffnete sie mir nackt in hohen Schuhen die Tür, was mich schon sehr erfreute, ich ging noch mal schnell duschen und dann ging’s ab aufs Bett. Sie lag auf dem Bauch, mit den Beinen in der Luft verschränkt. Was für ein geiler Anblick und was für ein geiler Hintern.
                              Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und sie ein wenig massiert, bis sie sich dann umgedreht hat und meinte, ich sollte mich doch hinlegen und mich entspannen. Gesagt, getan. Es ging los mit einem wunderbaren Blowjob, der mich schon fast in den Wahnsinn getrieben hat. Danach folgten noch zwei weitere Stellungen, und dann war das Ganze auch schon leider wieder vorbei Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten. Sie ist wohl jetzt erst mal im Urlaub und wenn sie uns wieder in Hannover besucht, dann wird sie mich definitiv wieder sehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (08.08.2024), seeker (05.08.2024)

                                #60
                                Hat einer mal einen aktuellen Link.
                                Ich finde die nicht mehr . Sie muss eine neue Telefonnummer haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X