Hallo,
ich war nun zum 3. Mal bei ihr und es war wieder einfach nur grandios.
ich finde die neuen Bilder teilweise gut, teilweise unglücklich, weil sie in natura schlanker und besser aussieht. Ihr Blowjob ist himmlisch, ihr Hintern perfekt, sie selbst sehr sympathisch und absolut serviceorientiert.
Für mich eine ganz andere Kategorie von Sex-Dienstleistung.![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Und nein: Das ist keine Werbung. Gerne könnt ihr meine anderen Beiträge lesen - die meisten Dates waren solide (oder schlechter).
Ich hoffe ich bereue diesen Post nicht und sie hat danach keine Zeit mehr für mich![Überrascht](/core/images/smilies/twitter/1f62f.svg)
VG
ich war nun zum 3. Mal bei ihr und es war wieder einfach nur grandios.
ich finde die neuen Bilder teilweise gut, teilweise unglücklich, weil sie in natura schlanker und besser aussieht. Ihr Blowjob ist himmlisch, ihr Hintern perfekt, sie selbst sehr sympathisch und absolut serviceorientiert.
Für mich eine ganz andere Kategorie von Sex-Dienstleistung.
Und nein: Das ist keine Werbung. Gerne könnt ihr meine anderen Beiträge lesen - die meisten Dates waren solide (oder schlechter).
Ich hoffe ich bereue diesen Post nicht und sie hat danach keine Zeit mehr für mich
VG
Kommentar