Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Neu
30159 Hannover
0151-46212391
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich war nun zum 3. Mal bei ihr und es war wieder einfach nur grandios.

    ich finde die neuen Bilder teilweise gut, teilweise unglücklich, weil sie in natura schlanker und besser aussieht. Ihr Blowjob ist himmlisch, ihr Hintern perfekt, sie selbst sehr sympathisch und absolut serviceorientiert.

    Für mich eine ganz andere Kategorie von Sex-Dienstleistung.

    Und nein: Das ist keine Werbung. Gerne könnt ihr meine anderen Beiträge lesen - die meisten Dates waren solide (oder schlechter).

    Ich hoffe ich bereue diesen Post nicht und sie hat danach keine Zeit mehr für mich

    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (01.06.2023), Boba_Slim (30.05.2022), oralliebhaber (30.05.2022), PeterPan (30.05.2022), Willysy (30.05.2022)

      #17
      Hallo Stecher,
      ich war heute bei Laura.
      Was für eine attraktive, freundlich nette Frau mit toller Ausstrahlung.
      Ich buchte die halbe Stunde zu 80 €.
      Trotz der Wärme war sie sichtlich bemüht es mir Recht zu machen.
      Wir hatten zärtlich intensiven Sex, ich war voll zufrieden

      Wiederholung : Sehr Gerne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ronan (01.07.2022)

        #18
        Ja Laura ist jetzt schon ziemlich lange IN Hannover. Sie wollte doch nur 3 Wochen bleiben, dann muss ich wohl doch noch einmal hin

        Kommentar


          #19
          ich war auch wieder mehrmals bei ihr und es hat ihr und mir sehr gut gefallen ihr Blow Job ist himmlisch und sie geht gut auf den Kunden ein. Einmal ist es mir auch gelungen, sie über den Punkt zu bringen und das war ein echt sehr schönes Erlebnis, war hinterher ziemlich feucht...
          Sie ist auf jeden Fall mehrere Besuche wert, je besser man sich kennt, umso besser wird es
          Behandelt sie gut

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (01.06.2023)

            #20
            Ja gut behandeln ist ganz wichtig. Ich bin sowieso eher der devote Typ und lecken Sie meistens nur in der 69 Aber der Blowjob ist himmlisch, dass kann sonst keine

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (09.07.2022)

              #21
              So.....

              Nachdem ich hier nach guter Qualität gesucht habe im forum, habe ich diesen thread gefunden. Eigentlich wollte ich in Braunschweig eine treffen doch sie war voll bis oben mit Terminen. Also kurzerhand nach Hannover gefahren und dort nochmal alles durchsucht und wie schon erwähnt hier auf Laura gestoßen.
              Kommunikation war erst etwas schwierig und erstummte quasie, sie war halt beschäftigt also dachte ich mir ich teste mal auf der deisterstraße die oksana.
              Parke gerade in der besagten Straße und wollte oksana gerade schreiben da meldet sich Laura, ich war sehr erfreut darüber. Sie meinte aber ich müßte eine Stunde warten da no h ein anderer Kunde nen Termin hatte also beschloß ich zu warten... Denn zufällig stand ich schon vor ihrer Tür.
              10 Minuten später schrieb sie mir Hey kannst doch schon kommen sie hat den letzten rausgeschmissen, weil er doof war...
              Gut ich Freudensprünge gemacht und gleich zu Tür gen Code eingeben und rein.. Kurz das Geldliche geklärt 100445..
              ​​​​​​Mir wurde dann die Dusche gezeigt wo ich meinen Arbeitstagduft loswurde.
              Ich kam zurück ins Zimmer und sie zog sich dann aus eine Augenweide dieses Prachtexemplar einer Frau mit einer Seidenweichen Haut. Und schönen Brüsten
              ​Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen gingen wir auf die Spielwiese.
              Als ich Auf dem Rücken lag bekam ich das Geschenk meines Lebens... Dieses blaßkonzert war einfach der Hammer ich hätte das bis zum Schluß machen können ich hätte ihr am liebsten meine ladung gleich da gegeben... Aber nein... Es sollte ja noch weiter gehen. Ich begab mich dann zwischen ihre super weichen Beine und fing an ihr lustzentrum mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie schmeckt so lecker...
              Nach einigen Minuten hat sie dann meinen Lümmel wieder in die aufrechte gebracht und ich lochte sie in der misso ein.
              Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon so sehr erregt das ich schon recht bald den ersten Schuß abgab... Kurze Reinigung ihrerseits und dann smalltalk. Sehr nettes Gespräch in gutem Deutsch.
              Auftakt zur zweiten Runde, wieder das blaßkonzert genossen welches nicht aufhören sollte.. Aber naja... Mochmal in position gebracht zum Reiter... Alter Schwede die zwei runde liebe ich ja am meisten. Sie hockte quasie über meinem schoß und ich konnte sie hart und lange stoßen..
              Stellungswechsel ab in doggi, sie kniete sich an den bettrand und ich im Stehen ich konnte ihre Hüfte fest zupacken und fest zustoßen und dann war es dann auch am Ende zweite tütte voll.... Sie nochmal meinen Kämpfer gereinigt und dann nochmals geduscht.

              Bei all den sdl's die ich hatte ist sie mal wieder eine gewesen wo ich glücklich das Zimmer verlassen habe.
              Sie ist wohl noch bis Ende des Monats in hannover also wer will sollte sich bei ihr melden. Die Bilder in ihrer Anzeige entsprechen der Wirklichkeit soweit ich das gesehen habe ist nichts nachbearbeitet worden an ihrem Körper.
              Ich werde sie auf jeden Fall vor ihrer Abreise nochmal besuchen... Sie ist es auf jeden Fall wert!

              Mfg Spike

              PS wenn hier jemand etwas über die oksana weiß wäre es schön wenn ich zu dieser Info kommen könnte...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (01.06.2023), oralliebhaber (09.07.2022), PeterPan (07.07.2022), ronan (06.07.2022), Däne15 (06.07.2022), ErschöpfterHamster (06.07.2022), Angerfist (06.07.2022), SledgeHammer (06.07.2022), Willysy (05.07.2022)

                #22
                Hallo zusammen,

                ich habe es leider in dem langen Zeitraum nicht geschafft sie ein 2 Mal (insgesamt wäre es das 4 Mal) zu besuchen. Ich hoffe nur, dass sie bald wieder kommt.

                Kommentar


                  #23
                  Ja das hoffe ich auch. Sie hat einfach den besten Service für das Geld. Ich kenne keine andere die so ein Service macht

                  Kommentar


                    #24
                    könnte man gleich eine Empfehlung aussprechen - mal sehen, was daraus wird...

                    Kommentar


                      #25
                      Moin, meint ihr die Laura aus Laatzen?

                      Kommentar


                        #26
                        nein, die Laura, die in Linden arbeitet oder als Pia in NRW (derzeit hat sie keine Anzeige geschaltet)

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es denn ein aktuellen Link der Dame, damit jeder weiß wer hier gemeint ist???

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 09er Beitrag anzeigen
                            Gibt es denn ein aktuellen Link der Dame, damit jeder weiß wer hier gemeint ist???
                            Einfach mal erst lesen dann fragen. Siehe Beitrag #10....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

                              Einfach mal erst lesen dann fragen.
                              Fragen geht doch einfacher

                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar


                                #30
                                eddidno und sexyboy sind ein paar ganz schlaue 😂😂😂

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X