Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura Neu
30159 Hannover
0151-46212391
Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Laura Neu - Grandios!

Hallo Gemeinde,

ich war letzte Woche bei Laura und fand es einfach nur super. Ich bin zwischen zwei Terminen und mit einem engen Zeitfenster zu ihr und trotz der suboptimalen Rahmenbedingungen bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Abgehetzt und durch den Regen ziemlich nass kam ich in ihrer wirklich sehr ansprechenden Wohnung an.

Leichtsinnigerweise habe ich meine Tasche auf den Boden abgestellt. Doch bevor ihr kleiner Hund Chappy die Tasche näher inspizieren könnte, hatte Laura diese auch schon hoch gestellt. Ich zog schnell die nassen Sachen aus und ging schnell heiß duschen.

Laura ist wirklich bildhübsch und sehr symphytisch. Ich hab ja bei meinen letzten Berichten immer mal wieder auf hohen Niveau gemeckert, aber dieser Hintern war für mich einfach nur perfekt.

Ich wurde also auf das Bett gebeten und sie wollte gerade anfangen mit dem Verwöhnprogramm, da viel mir ein, dass ich ihr das Geld (80 Euro für 30 Min) noch nicht übergeben hatte. Sie sagte nur beruhigend, dass ich mir darum jetzt keine Gedanken machen sollte und wir das auch später noch regeln können.

Also startete das Verwöhnprogramm und es war WOW. Langes, ausführliches, sehr tiefes Franz mit einer Technik, die ich noch nie gespürt habe. Und sie war wirklich ausdauernd und hat nie Druck gemacht, dass es nun anders weiter gehen soll.

Irgendwann habe ich sie dann gebeten mich zu reiten - was auf etwas wenig Gegenliebe stieß, aber gemacht wurde. Sie sagte, dass sie die Stellung sehr unbequem findet, was ich aus Ihrer Sicht sehr gut nachempfinden kann. Wie gesagt: es wurde trotzdem geritten. Zu meiner Verwunderung hat sie kein Gleitgel genommen, sondern nur Spucke, aber es hat wunderbar funktioniert (bin sonst eher für etwas Gleitgel, aber das verträgt sie wohl nicht).

Dann ging es kurz in die Missio, aber ich wollte ihren Hintern haben. Also bot sie mir Doggy an, fragte sie aber nach kurzer Zeit, ob wir nicht ins Stehen wechseln könnten. Das war für sie kein Problem und es war ein grandioses Gefühl und Anblick. Leicht schräg konnte ich das ganze Geschehen im Spiegel verfolgen und es war der Hammer.

Danach haben wir uns noch kurz unterhalten (was sehr gut geht, obwohl sie erst seit 5 Jahren in Deutschland ist), Geld übergeben und dann wurde ich nett verabschiedet.

Normalerweise hatte ich mir mal vorgenommen, nie zu einer Dame 2 mal zu gehen, da dafür das Angebot, die Abwechselung und der Reiz nach etwas Neuem zu groß ist, aber ich glaube, ich werde mich nun fest binden

Für alle Tierskeptikper unter euch: Chappy habe ich in der ganzen heißen Phase nicht bemerkt. Er gehört eher zu den ganz ruhigen Vertretern seiner Art und hat sich ganz dezent im Hintergrund gehalten. Mich hat er nullkommanull gestört.

Final kann ich sagen, dass es sogar ganz gut war, dass ich vollkommen abgehetzt dahin gekommen bin - ansonsten wäre das ein sehr kurzes Vergnügen für mich geworden.

VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (18.07.2023), DerFoxy (05.07.2022), die Wachtel (01.07.2022), eddieno (31.05.2022), Boba_Slim (30.05.2022), lars73_9 (12.01.2022), Willysy (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), Sichelmond (11.11.2021), foreverivan (11.11.2021), Faultier (11.11.2021), oralliebhaber (11.11.2021), Pumpernickel1 (11.11.2021), ErschöpfterHamster (11.11.2021), Ostfriese (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

Laura wirklich eine Perle

Ich kann deinen Bericht nur bestätigen und konnte mich auch von ihrer schönen Optik und dem Super-Service überzeugen.
    Sie ist supernett und wir haben uns nach dem Vergnügen auch noch sehr gut unterhalten können.
    Der Blow-Job war sehr außergewöhnlich und tief und ihr toller Po tat sein Übriges, dass wir nicht mehr zum Verkehr gekommen sind - wie du schon geschrieben hast ist es zu schnell vorbei, wenn man etwas ausgehungert ist, aber hat mir nix ausgemacht, bin auch so sehr zufrieden wieder gegeangen und hab mir fest vorgenommen, das noch einmal zu wiederholen.

Kommentar

Gast26927 (11.11.2021), Ostfriese (11.11.2021)

Perfekt mehr als Grandios

Termin gemacht für 30480 10 Min zuvor habe ich auf Wunsch angerufen, dann wurde gesagt wo ich klingeln sollte. Sie hat die Tür in Bademantel geöffnet und es gab eine nette Begrüßungen. Der Hund ist Echt lustig, der hat mein Socken geklaut (ist wohl ein Fetish 😂)
      Das Geld habe ich auf den Tisch gelegt. Sie hat auch nicht nachgezählt und es auch nicht weiter beachtet. Sie hat mich aufs Bett gebeten und ich durfte gleich ihren Hintern ausgiebig lecken und dann ihre Vagina. Sie lacht sehr viel. Sie hat mir zuerst in liegen einen geblasen und dann in stehen und sie hat gelegen(das machen die wenigsten) Das Blasen war ein draum. Als ich fragte ob Sie tiefer Blasen kann hat Sie es sofort gemacht. Das Blasen macht Sie richtig mit Grip oder wie ich das beschreiben Soll. Ich durfte auch ein wenig nachstoßen. Es war ein Traum. Was Sie nicht mag ist wenn man den Kopf dabei streichelt oder anfäst. Danach gab es die 69. Sie ist einfach lecker, sodass man den Geschlechtsverkehr schon fast vergessen hat. Sie fühlt sich noch sehr eng an. Das Ficken muss man nicht weiter beschreiben. Ich habe dann noch ihren Arsch geleckt und dabei Hand angelegt wobei Sie immer wieder sagte, dass ich Ihren Arsch lecken soll Fazit 30480 ist ein erhöhter Preis für Hannover. Aber Sie ist es voll
      Wert. Das Blasen macht sonst keine so wie sie (mit Grip und Hingabe) Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich bin dann an überlegen 1 Stunde zu bleiben für 150 oder 2 x hintereinander für 80. Sie ist ein Traum und wenn Sie immer in Hannover wäre, dann wäre ich einmal die Woche da. Sie ist in April wieder in Hannover

Kommentar

lars73_9 (12.01.2022), Willysy (17.11.2021), Pumpernickel1 (17.11.2021), Faultier (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), Angerfist (16.11.2021), Ostfriese (16.11.2021), Gast597 (16.11.2021), oralliebhaber (16.11.2021), Sichelmond (16.11.2021)

Laura - ein Blow-Job der seinesgleichen sucht

ich kann euch nur zustimmen, sie ist außergewöhnlich nett und bläst wirklich, wirklich sehr gut
        und beim Lecken schmeckt sie auch extrem gut, so dass da keine Wünsche offen bleiben.

Und ihre Vorlieben bzw. Abneigungen (festhalten etc.) muss man -finde ich- auf jeden Fall beachten.
        Wir fänden es ja auch nicht gut, wenn gegen unseren Willen jemand unsere edlen Teile nicht so behandelt, wie wir uns das gedacht haben...
        Ich finde, dass ihr der gebührende Respekt zusteht - es geht ja um das Miteinander unter Menschen und nicht mit Maschinen...

Kommentar

lars73_9 (05.07.2022), Willysy (17.11.2021), garnele6 (17.11.2021), Angerfist (16.11.2021), Ostfriese (16.11.2021), Gast597 (16.11.2021)

je

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
          ich kann euch nur zustimmen, sie ist außergewöhnlich nett und bläst wirklich, wirklich sehr gut
          und beim Lecken schmeckt sie auch extrem gut, so dass da keine Wünsche offen bleiben.
          Wegen eurer Berichte habe ich sie unter den Favoriten und schaue immer mal wieder, wo sie gerade ist.
          Sie hat den Namen geändert und ist nun als Mia unterwegs. Leider immer noch zu nördlich ...

Kommentar

lars73_9 (12.01.2022), Ostfriese (10.01.2022)

Laura bzw. Mia

@ Willysy: Sie hat sich nicht umbenannt, sondern tritt seit Anfang an als Laura auf, wenn sie in Hannover arbeitet und als Mia wenn sie im Raum Köln/Bonn arbeitet. Frag mich aber nicht wieso

Ich habe vor Weihnachten noch die B-Probe gemacht und es war wieder super. Dieses Mal aber für 1 Stunde.

Kommentar

Ich hoffe Laura ist bald wieder in Hannover.
              Aber sie scheint eine neue Nummer zu haben, die alte ist nicht mehr aktiv❓

Kommentar

sie macht Urlaub... und kommt hoffentlich bald zurück

Kommentar

Ein Link wäre hilfreich!

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                    Ein Link wäre hilfreich!
                    Inserat war eingebunden, ist offenbar derzeit nicht aktiv (s. Stichwortzeile unten).

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                      Ein Link wäre hilfreich!
                      Inserat war eingebunden, ist offenbar derzeit nicht aktiv (s. Stichwortzeile unten).
                      Und dabei ist er länger dabei als ich
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gibt es noch andere Frauen die so Blasen wie Laura. Ich kenne keine

Kommentar

Inna kann es auch supergut
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-hannover-inna

Kommentar

Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                            Es gibt noch eine "neue Inna" die bläst auch wirklich gut!

https://www.ladies.de/Profil/378402-...b-301-hannover

Kommentar

Zitat von ronan Beitrag anzeigen
                              Es gibt noch eine "neue Inna" die bläst auch wirklich gut!
                              Hier geht es um Laura und um keine andere!

sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
                              X