Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg - Jamailia - Vorsicht

    Hallo liebe Community,
    die Dame hat den Termin vereinbart und kam auch soweit. Wir hatten ein Haus-Date ausgemacht und das wurde dann zu einem Autodate, da sie eine Ausrede hatte – da hätte ich bereits skeptisch werden sollen... Sie war permanent am Handy, nicht wirklich ansprechbar und generell nicht freundlich.

    Naja, zum abgelegenen Ort und auf die Rücksitzbank. Dort durfte ich mich dann ausziehen und sie zog nur die Jacke und das Oberteil aus. Nachdem der Schutz drauf war (sie hatte Kondome vergessen und ich hatte zum Glück welche), fing sie lieblos und schlecht mit einem BJ an. Das ging dann rund 5 Minuten. Ich habe sie gebeten, doch mal ihre Kleidung auszuziehen (es war ja mehr vereinbart für 150 Euro). Sie hörte dann auf und meinte, ich würde sie damit bedrängen. Daraufhin fragte ich, ob sie dann nicht zumindest Geld zurückgeben würde... (Leistung wurde schließlich nicht annähernd zeitlich oder körperlich erfüllt und ein Bedrängen gab es nicht (vllt. neu in der Branche?!)

    Ende vom Lied: Ich durfte sie zurückfahren (habe ich aus Kulanz gemacht). Bei der Fahrt wiederholte sie ständig Bedrängen Bedrängen und sie hätte ja ihre Zeit geopfert blablabla... Sie behielt das Geld und hat sogar mit Polizei gedroht. Insgesamt vollkommener Flop, ganz große Warnung vor diesem Mädel!

    #2
    Die war vor nicht allzu langer Zeit schon mal aktiv und hatte da auch mal n kaufmich-Profil, über das ich sie damals angeschrieben hatte. Hab dort aber keine Antwort bekommen, obwohl sie online war.
    Wenn ich das hier lese, werde ich wohl auch vor einer erneuten Kontaktaufnahme Abstand nehmen.
    Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      Hausbesuch?
      Dann lässt du dich ins Auto locken für dieses Honorar?
      Im Auto ist es nur eingeschränkt möglich Spaß für eine vernünftige Nummer zu haben.Aben nie und nimmer für 150€

      Kommentar


        #4
        Zitat von Arrow1337 Beitrag anzeigen
        Ende vom Lied: Ich durfte sie zurückfahren (habe ich aus Kulanz gemacht).
        Sorry, aber das wäre mir nach solch einer Pleite nicht mal im Traum eingefallen..

        Kommentar

        Lädt...
        X