Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laufhaus Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
Zur Homepage
!!! Service der Extraklasse!!!

Das findest du nur bei AGENTUR STERN

Die Qual der Wahl…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laufhaus Agentur Stern

    Laufhaus ist meiner Meinung nach eine völlig falsche Bezeichnung für die AS .
    Unter einem Laufhaus verstehe ich ein Bordell in dem die Frauen vor ihren Arbeitsstätten sitzen und auf Kundschaft warten dies ist aber bei ehemals AS nicht der Fall. Hier benötigt man definitiv einen Termin. Es befinden sich am Eingang und an den Zimmertüren Klingeln.
    Ob die Damen die Tür ohne Termin öffnen weiß ich nicht. Der Name Laufhaus hat meiner Meinung nach auch einen billigen Beigeschmack. Sollten die Betreiber mal darüber nachdenken falls sie hier mitlesen.
    Wenn nicht bleibt es wie es ist und über kurz oder lang wandern eventuell die Langzeit Girls ab da die Kunden ausbleiben.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Da muss ich dem Kobold recht geben.
    Ich hatte letztens mit einer dort ansässigen DL gesprochen, die mir auch sagte, dass dies ja kein Laufhaus sei.
    Warum es in den Inseraten dennoch als solches deklariert wird, ist fraglich.

    Kommentar


      #3
      Agentur Stern, Termine Pia

      Termine zu machen ist unbedingt zu empfehlen, sonst könnte es schlecht werden mit der Wunschdame.

      Aber allein die Terminfindung kann bei manch einer Dame problematisch werden und auch mit Termin kann es unschöne Überraschungen geben, wie schon hier im Forum speziell über die "gute" Pia auch hier beschrieben

      http://*****************************...d.php?t=292168

      Kommentar


        #4
        Terminfindung ist grad ein gutes Stichwort. Ich habe versucht Diana zu kontaktieren: seit gestern bisher bei WhatsApp keine Antwort, anrufe nimmt sie nicht an UND dazu kommt das man bei der Telefonnummer des Hauses auch niemanden rankriegt.
        Kann es sein das das Haus vllt grad geschlossen ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen
          Terminfindung ist grad ein gutes Stichwort. Ich habe versucht Diana zu kontaktieren: seit gestern bisher bei WhatsApp keine Antwort, anrufe nimmt sie nicht an UND dazu kommt das man bei der Telefonnummer des Hauses auch niemanden rankriegt.
          Kann es sein das das Haus vllt grad geschlossen ist?
          Das Haus ist als solches geschlossen und der Kontakt erfolgt nur noch direkt mit den Damen.
          Es werden lediglich die Zimmer an die Damen vermietet.
          Verwöhnen und verwöhnen lassen

          Kommentar


            #6
            Ah okay das erklärt warum an der zentralen Telefonnummern bis jetzt niemand rangegangen ist in den letzten Tagen.
            Diana wiederum hat auch nicht abgenommen als ich angerufen habe. Habe es eben gerade auch noch einmal versucht….naja wer nicht will der hat schon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sichelmond Beitrag anzeigen
              Da muss ich dem Kobold recht geben.
              Ich hatte letztens mit einer dort ansässigen DL gesprochen, die mir auch sagte, dass dies ja kein Laufhaus sei.
              Warum es in den Inseraten dennoch als solches deklariert wird, ist fraglich.
              Ich war noch nie in einem Laufhaus, aber ein Mal im Stern und "gefühlt" war das ein Laufhaus, weil überall Männer rumliefen oder vor den Zimmern warteten. Ziemlich viel Öffentlichkeit und war daher für mich eher ein sehr unangenehmes Umfeld. Werde ich zukünftig meiden, wenn sich nicht gerade echte Perlen dort ansiedeln.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Ich war noch nie in einem Laufhaus, aber ein Mal im Stern und "gefühlt" war das ein Laufhaus, weil überall Männer rumliefen oder vor den Zimmern warteten. Ziemlich viel Öffentlichkeit und war daher für mich eher ein sehr unangenehmes Umfeld. Werde ich zukünftig meiden, wenn sich nicht gerade echte Perlen dort ansiedeln.
                Die guten alten Zeiten sind da leider vorbei. Es war alles mal deutlich diskreter. Aber nun sind die Damen wie erwähnt selbst zuständig. Da kommt es natürlich auch darauf an wie sich die Adresse dann entwickelt. Einige der anwesenden arbeiten explizit nur mit Termin. Andere leider nicht mehr und somit tümmelt sich da alles nach und nach.
                Die vielen Kameras mittlerweile finde ich äußerst gewöhnungsbedürftig. Aber solange immer noch interessante oder bekannte Damen dort einkehren, werde ich auch in Zukunft gerne hingehen.
                Verwöhnen und verwöhnen lassen

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde die jetzige Konstellation am besten. Mich hat früher der ritualisierte Empfang durch Servicepersonal etwas gestört. Das Herumlungern wird auch schnell wieder nachlassen, wenn die Damen weiterhin auf Terminabsprachen bestehen.
                  Ich bin ein Optikficker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PeterPan (24.11.2021)

                    #10
                    Ich bin am Samstag später Vormittag dort gewesen. Die Flure und Treppen waren leer. Die meisten Zimmer schienen nicht besetzt zu sein bzw. hatten das Schildf "besetzt" draußen hängen. An einigen Türen hingen auch Zettel mit einer Nachricht der Dame, wann sie wieder da ist. Alle Türen waren mit Namensschildern versehen und mehreren Fotos der Mädchen. Ich hatte keinen Termin gemacht; klingelte nach Betrachtung einiger Bilder bei "Bianca". Sie war gerade am Telefonieren und brauchte ein Weilchen, bis sie mir öffnete. Sie öffnete mir schließlich oben ohne und nur mit einer kurzen Schlafanzughose bekleidet. Sie deutete an, dass sie noch gar nicht richtig aufgestanden sei. 80 EUR für eine halbe Stunde wollte sie haben. Ich nörgelte etwas und schlug 50 EUR für 20 Minuten vor. Ja. das war auch ok. Sie war ruckzuck ganz ausgezogen und man muss wirklich sagen, mit dem Körper könnte sie Model werden, alles ziemlich perfekt. Für meinen persönlichen Geschmack allerdings etwas zu mager. Sie schickte mich unter die Dusche und danach hatte sie mein gutes Stück sehr schnell im Mund. Eigentlich war mein kleiner Freund noch gar nicht richtig hochgekommen, da ritt sie schon auf mir. Ich schlug nach einer Weile vor, in die Missionarsstellung zu wechseln, war auch ok. Aber irgendwie stimmte meine Erektion noch nicht. Also nochmal Rückenlage und sie bearbeitete mein Gemächt ganz geschickt mit den Händen. Dann ritt sie wieder auf mir und dann fand ich auch schließlich die gewünschte Erleichterung. Allerdings hatte sie da schon etwas gequengelt, meinte halt, wenn ich so wenig Geld da lasse, dann gibt es eben nur reduzierten Service. Es war dann auch schnell alles vorbei, obwohl die 20 Minuten bestimmt noch lange nicht um waren.

                    Mich hat es selbst überrascht, dass ich - trotz Traumkörpers - nur begrenzt auf sie ansprang. Wahrscheinlich war sie wirklich für meinen Geschmack etwas zu mager. Ja, man wird in Hof und Haus schwer gefilmt. Bei Bianca lief ein Monitor, an dem ich alles beobachten konnte, wie auch die nächsten Männer durch die Flure irrten und suchten. Sicherlich eine Sicherheitseinrichtung, verbunden mit einer Orientierung für die Freudenmädchen, ob und was denn für ein Betrieb im Hause ist.

                    Insgesamt mittelmäßiger Spaß; wahrscheinlich eher der höheren Preisklasse. Allerdings waren die Bilder von den Mädchen alle recht verlockend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (20.02.2023), casanova72 (20.02.2023), Gast697 (19.02.2023)

                      #11
                      Die AS kommt hier meiner Meinung nach viel zu schlecht weg.
                      Das Haus ist sauber und ordentlich, da arbeiten praktisch ausschließlich top Mädels und die Parkplätze sind direkt am Haus.
                      Das man da von anderen Männern förmlich überlaufen wird, konnte ich auch noch nicht feststellen.
                      Die Videotechnik bieten den Damen die Möglichkeit zu sehen und zu entscheiden, ob sie einen Besucher annehmen wollen oder nicht - das empfinde ich nur als fair, denn wir suchen uns die Damen ja auch aus.
                      Ich habe mit den Damen da jedenfalls fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht und für mich ist die AS erste Wahl.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (19.02.2023), Bubi 18 (19.02.2023), Rocket_119 (19.02.2023)

                        #12
                        Hatte zu meiner Hannoveraner-Zeit in der AS auch immer gute bis sehr gute Dates.
                        War mir auch immer angenehmer/ sicherer dort eine DL zu besuchen, als z.B. eine aus der Podbi- oder der Deisterstraße.
                        Zitat: "Die meisten Zimmer schienen nicht besetzt zu sein bzw. hatten das Schild "besetzt" draußen hängen."
                        Habe ich früher schon deutlich leerer gesehen.
                        Aktuell scheinen doch fast 15 DL anwesend zu sein, darunter Mädels, die schon seit Jahren dort vor Ort sind.
                        https://www.ladies.de/hannover/sex-a...?adresse=34519
                        Dabei sein ist alles.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei einer Anwesenheit von 15 SDL müssen einige Zimmer doppelt besetzt sein.
                          Die AS verfügt nur über 12 Zimmer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (20.02.2023)

                            #14
                            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                            Bei einer Anwesenheit von 15 SDL müssen einige Zimmer doppelt besetzt sein.
                            Die AS verfügt nur über 12 Zimmer
                            Schichtbetrieb? Aber alles gut denn heute sind es ja auch nur noch 12 DL. Passt ja dann....
                            Dabei sein ist alles.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
                              Habe ich früher schon deutlich leerer gesehen.
                              Aktuell scheinen doch fast 15 DL anwesend zu sein, darunter Mädels, die schon seit Jahren dort vor Ort sind.
                              https://www.ladies.de/hannover/sex-a...?adresse=34519
                              Das bitte ich nicht als Kritik zu verstehen. Es war Samstags gegen 11:30 Uhr vormittags. Da schliefen wahrscheinlich einige noch und es würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Samstags erst gegen 15 Uhr zum Dienst erscheint.

                              Ich hatte meinen Bericht oben auch nicht als "Kritik" an der Agentur Stern verstanden. Aber Man(n) sollte doch ruhig wissen, was einen erwartet. Auf alle Fälle sind wir hier deutlich hochpreisiger als in der guten Braunstraße 8.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X