Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Evelin süsse Maus

Ich war vor einigen Wochen mal bei ihr in Oldenburg. Sie hatte Oldenburger Standard Preise, was für eine gute kundenorientierte DL ja auch völlig okay ist. Echt hübsch ist sie, die Bilder untertreiben sogar etwas. Knackig und ohne Fettbauch. Daher 100% mein Beuteschema. Vereinbart wurde 80430. Sie war schon bestimmend in ihrer Art aber irgendwie süss dabei. Gf feeling kam nicht auf weil die Hand immer am Gummi war und der BJ eher kurz ausfiel. Ich denke ich werde mal eine Stunde B Probe machen oder auf andere Erfahrungen hier warten. Sie roch lecker bot aber keine zk oder Fingerspiele an. Bin gespannt ob wer sie anders erlebt hat. Wertung 7/10.
    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021), Ostfriese (08.11.2021), Gast597 (08.11.2021), bueno-cabron (08.11.2021)

Moin Bishop. Das hört sich ja nicht schlecht an.
    In emden ruft sie 60 für 30 Minuten auf. Vom aussehen her genau mein Ding. Aber leider Arbeitet sie in einer Gegend wo ich definitiv keinen Termin vereinbaren werde.

Falls sie die Adresse wechselt werde ich sie gerne testen aber da wo sie ist da bin ich raus.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2021, 19:59. Grund: ok, aber den Rest habe ich entfernt. Warum, sollte selbsterklärend sein!
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (08.11.2021), Angerfist (08.11.2021)
    Lädt...
    X