Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Izabella
Osterstr. 11
26725 Emden
2. Stock Rose
0170-9519902
NEU NEU NEU NEU !!!
EXCLUSIV!!


"Meine fast grenzenl. Lust , meine ständige Gier nach Sex ...
- ich hoffe du kannst sie stillen !!! "
Verbringe eine tolle Zeit mit dieser Schönheit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Izabella

    Moin liebe Gemeinde.

    Der Guten Izabella habe ich heute einen Besuch abgestattet. Hab sie angerufen da sie kein WhatsApp hat. Ihre Stimme am Telefon war sehr freundlich sie spricht gut deutsch und ich vereinbarte einen Termin.

    Angekommen wurde ich sehr herzlich und freundlich von Izabella empfangen. Sie ist echt ne freundliche Frau die eine sehr Positive Ausstrahlung hat und mit der Mann gut reden kann.

    Zum aussehen die Fotos passen sehr gut. Attraktive Frau mit klasse Rundungen. Schöne grosse Naturbrüste ein geiler praller fester Hintern. Lange Sexy Beine bei einer Größe von 1.72. Hübsches Gesicht ein immer freundliches Lächeln auf den Lippen.

    Zu den Preisen.
    30 min 70. Blasen, lecken, 69 ,Verkehr ,verschiedene Stellungen.

    60 min 150. Blasen, lecken, 69, Verkehr verschiedene Stellungen, Massage, 2 mal Sex.

    Ich nahm halbe Stunde probierprogramm.
    Bad wurde angeboten aber ich war frisch geduscht und raus aus den Klamotten. Izabella machte sich noch frisch und kam nackt zu mir ins Zimmer zurück. Ein schöner Anblick ihr weiblich perfekt geformter Körper.

    Auf dem Bett setzte sie sich über mich und ließ ihre schönen Naturbrüste in mein Gesicht hängen, ich massierte sie ausgibig und lutschte an den großen Nippeln. Ihre Brust ist schön weich und fühlt sich klasse an.

    Izabella sagte dann zu mir das sie meinen noch nicht einsatzbereiten freund dann mal hart machen möchte. Sehr zärtlich und gekonnt brachte sie mich schnell auf vordermann. Die Frau hat Erfahrung das merkte und genoss ich auch.

    Sie zog mir das gummi drauf und es folgte ein sehr gekonnter blowjob der es in sich hatte. Tief und fest mit gutem aber nicht zu hohem Tempo. Ohne Hand oder Zahn Einsatz. Absolut perfekt für meinen Geschmack. Dabei konnte ich sie überall anfassen sie positioniert sich so das man überall rankommt.Wir gingen in 69 über und ich widmete mich genüsslich ihrer sauberen pussy während Izabella gierig weitergeblasen hat. Beim lecken wurde sie schön feucht und leises stönen erreichte mein Ohr.

    Nach dem Vorspiel fragte Izabella nach Sex und ob ich doggy möchte. Ich bat sie erst in Reiter was sie auch sofort tat. Flutschi brauchte sie keins also rein ins Vergnügen.
    Die Frau weiß wie geritten wird. Tief bis zum Anschlag in einem schönen Tempo. Dabei wippen ihre geilen titten hin und her was mir sehr gefallen hat. Da musste ich natürlich nochmal zugreifen. Der Ritt war super. Selten hat mich eine Frau so gefickt.

    Nun wurde es Zeit für doggy wobei mann izabella richtig tief und fest nehmen kann, ich glaube so gefällt es ihr am besten. Und dabei den prallen arsch vor Augen das treibt einen förmlich zur Höchstleistung. Lange nicht so tief und hart gefickt wie mit Izabella. Ich wollte bevor ich komme aber noch missi probieren um ihre geilen Titten nochmal sehen zu können.

    Izabella drehte sich um spritzte die Beine und empfing mich mit voller Hingabe. Die Frau hat mich so scharf gemacht das ich im hohem Tempo mit tiefen Stößen nicht mehr lange ausgehalten hab. Gummi gefüllt und gereinigt worden.

    Izabella fragte mich ob alles ok ist da ich doch ehrlich gesagt ziemlich ausser Atem war. Wie gesagt lange nicht so heftig und hart gefickt wie mit ihr. Ich sagte alles ist super und das sie mich echt fertigen gemacht hat. Izabella musste darauf hin lachen und ich muss sagen das es ein sehr schönes herzhaft ehrliches freundliches lachen war. Sie hat echt Ausstrahlung. Wir unterhielten uns noch nett und ich wurde freundlich von ihr verabschiedet.

    Fazit.

    Izabella ist wirklich was Freundlichkeit und offenherzigkeit angeht absolut top. Sie verbreitet schnell eine positive Atmosphäre.

    Ihr aussehen ist wie auf den Fotos. Sie hat nen Suoer body mit geilen Weiblichen Rundungen. Alles da wo es sein muß.

    Der Service war aus meiner Sicht sehr gut.
    Top blowjob geiles 69. Verkehr in allen Stellungen sehr intensiv, Tief und fest. Das nenne ich mal wirklich ficken. Izabella geht super mit und vermittelt auch sehr gut die Freude am Sex.

    Für mich klare Empfehlung für leite die auf richtige Frauen mit Klasse Rundungen stehen. Für mich ein guter Grund wiederzukommen.

    Zum Ambiente

    Das Zimmer wie auch das Bad hat Izabella sehr sauber gehalten. Das Bett was das wichtigste ist sehr sauber und stabil. Reinigungsutensilien sind vorhanden.
    Das Haus ist mitten in der Innenstadt. Für Leute die ungern gesehen werden Empfehle ich daher abends dort aufzuschlagen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2021, 11:18. Grund: Themen vereint
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    clony76 (15.11.2021), greeni68 (07.11.2021), garnele6 (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), Norddeutscher (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021)

    #2
    Moin Sascha,
    schöner Bericht!
    Ist Izabella auch Karina?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-10473512
    Viele Grüße
    Dispater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (07.11.2021)

      #3
      Ja ist dieselbe. An der Tür steht vor ihrem appartement nur izabella. Keine Ahnung warum sie das macht. Erst recht weil der Name Karina nicht an der Tür stand. Vielleicht macht sie das noch. Sie ist auch einmal 1.62 groß und einmal 1.72. Die 1.72 passen. Ansonsten geben sie die Fotos sehr gut wieder
      Zuletzt geändert von Gast597; 07.11.2021, 16:24.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), dispater (07.11.2021)

        #4
        War auch mal in Bremen....

        Hallo zusammen,

        ich muß ganz ehrlich sagen, das ich Izabella auf den Bildern 1-3 erst gar nicht wiedererkannt habe.
        Aber bei Bild 4 hat es so doll klick gemacht, das ich mich selbst fast erschrocken hätte.

        Ich war vor längerer Zeit (noch lange vor meinem Beitritt in dieses Forum) bei ihr in Bremen, direkt in der City.
        Ich konnte meinen Aufenthalt bei ihr nicht lange geniessen, aber der Reihe nach. Nach reichlich Überlegenszeit und ständigen durchblättern ihrer Anzeige, habe ich mich eines Tages auf den Weg gemacht sie zu besuchen. Ihre Anzeige gefiel mir und mit ihrem Aussehen passte sie perfekt ins Beuteschema.

        Leider habe ich sie nach ziemlich langer Abstinenz besucht. Und ich will ehrlich sein, ich war mir nicht sicher was mich bei ihr erwartet. An der Adresse habe ich durchaus unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es war alles dabei. Nun war mein Gedanke, dass, wenn es nichts besonderes wird es auch egal ist, weil wird eh nicht lange dauern. Wie gesagt, über mehrere Wochen nicht entsaftet.

        Was mich bei Izabella aber nun erwartet hat, war genau das Gegenteil. Eine schöne, tolle Frau. Jo, eine Frau, heißt nicht so ein dürres Ding, nein, eine Frau mit einer super Figur. Mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen ohne dabei dick zu sein, oder zuviel zu wirken.

        Ich würde gerne den Bericht von Sascha eins zu eins bestätigen / wiedergeben, aber ich muß mich outen. Völlig überreizt, war ich nach ein wenig Vorspiel mit Fingerspielen und einem tollen BJ sehr schnell fertig. Ich glaube ich habe keine 10 min gebraucht. Izabella war ein wenig überrascht und fragte ob alles in Ordnung sei.
        Ja klar, da kann sie ja nichts dafür. Außer vielleicht, das sie aussieht wie sie aussieht (toll) und blöderweise auch noch sehr nett beim Smalltalk im Vorfeld und während des Aktes war. Also alles super gewesen.

        Ich werde sie garantiert nochmal besuchen, denn das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Auch wenn ich das zweite mal wieder (im Vergleich zu ihr) den kürzeren ziehe, ein Date bei dieser Frau lohnt sich nicht nur, nein es ist eigentlich ein Must have!!

        Da bei unserem Treffen ja noch ne Ewigkeit an Zeit vorhanden war, kam natürlich zu keinem Zeitpunkt Druck auf. Ich würde mich aber sogar so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das das bei ihr auch sonst nicht passiert. Die Preise sind, soweit ich das noch in Erinnerung habe, die gleichen wie zu ihrer Zeit in Bremen.
        Ich freue mich schon auf meine neue Herausforderung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (07.11.2021), Ostfriese (07.11.2021), Angerfist (07.11.2021), Gast597 (07.11.2021)

          #5
          Emden - Izabella

          Moin liebe Gemeinde.

          War gestern bei Izabella und Ihr einen Besuch abgestattet. Auf grund des Berichtes von saschalove den ich hier auch mal loben muss.Er ist sowas wie ein vorreiter für mich den seine Berichte passen zu 100% kannst nichts Verkehrt machen.Hab sie angerufen da sie kein WhatsApp hat. Ihre Stimme am Telefon war sehr freundlich sie spricht gut deutsch und ich vereinbarte Termin.Ich wurde sehr herzlich und freundlich von Izabella empfangen.Die Fotos passen. Zu de den Preisen
          Halbe Sunde 70 und Stunde 150. Massage, Blasen, Lecken, 69, Verkehr verschiedene Stellungen, Überall anfassen.Zur Wohnung alles sehr sauber bett ist auch super dusche wurde mir angeboten brauchte ich nicht hatte grade geduscht fahrweg hatte ich nur 10 Minuten.So und nun kopiere ich den bericht von sacherlove den bei mir war es genauso wie bei ihm 😉Izabella sagte dann zu mir das sie meinen noch nicht einsatzbereiten freund dann mal hart machen möchte. Sehr zärtlich und gekonnt brachte sie mich schnell auf vordermann. Die Frau hat Erfahrung das merkte und genoss ich auch.

          Sie zog mir das gummi drauf und es folgte ein sehr gekonnter blowjob der es in sich hatte. Tief und fest mit gutem aber nicht zu hohem Tempo. Ohne Hand oder Zahn Einsatz. Absolut perfekt für meinen Geschmack. Dabei konnte ich sie überall anfassen sie positioniert sich so das man überall rankommt.Wir gingen in 69 über und ich widmete mich genüsslich ihrer sauberen pussy während Izabella gierig weitergeblasen hat. Beim lecken wurde sie schön feucht und leises stönen erreichte mein Ohr.

          Nach dem Vorspiel fragte Izabella nach Sex und ob ich doggy möchte. Ich bat sie erst in Reiter was sie auch sofort tat. Flutschi brauchte sie keins also rein ins Vergnügen.
          Die Frau weiß wie geritten wird. Tief bis zum Anschlag in einem schönen Tempo. Dabei wippen ihre geilen titten hin und her was mir sehr gefallen hat. Da musste ich natürlich nochmal zugreifen. Der Ritt war super. Selten hat mich eine Frau so gefickt.

          Nun wurde es Zeit für doggy wobei mann izabella richtig tief und fest nehmen kann, ich glaube so gefällt es ihr am besten. Und dabei den prallen arsch vor Augen das treibt einen förmlich zur Höchstleistung. Lange nicht so tief und hart gefickt wie mit Izabella. Ich wollte bevor ich komme aber noch missi probieren um ihre geilen Titten nochmal sehen zu können.Hatt bei mir nicht geklappt bin in doggy gekommen😁Wir unterhielten uns noch nett und ich wurde freundlich von ihr verabschiedet.Service war aus meiner Sicht sehr gut.
          Top blowjob geiles 69. Verkehr in allen Stellungen sehr intensiv, Tief und fest. Das nenne ich mal wirklich ficken. Izabella geht super mit und vermittelt auch sehr gut die Freude am Sex.Für mich klare Empfehlung für leute die auf richtige Frauen mit Klasse Rundungen stehen. Für mich ein guter Grund wiederzukommen.Bis Samstag ist sie noch in Emden dann geht sie nach Aurich Für mich ein gelungenes Date was ich gerne wiederholen werde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021), Ostfriese (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

            #6
            Bericht von anderem User kopieren

            Zitat von Rumtreiber.66 Beitrag anzeigen
            So und nun kopiere ich den bericht von sacherlove den bei mir war es genauso wie bei ihm 😉
            Lieber Rumtreiber,
            den Berricht eines Kollegen ungefragt kopieren ist m. E. ein nogo. Selbst bei sowas gilt das Urheberrecht, aber letztendlich müssen das andere entscheiden. Ist nur meine bescheidene Meinung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bogelt (11.11.2021)

              #7
              Ist ok

              Danke rumtreiber das du meine Berichte zu schätzen weißt. Gab ja schon Leute die Zweifel an meinen positiven Erlebnissen hatten. Genau wie bei izabella hab ich bei den Frauen genau das erlebt was ich geschrieben hab. Schön das du mich als Vorreiter siehst und ich dir doch mein schreiben helfen konnte gute dates gehabt zu haben. Hatte schon paar mal gelesen das Leute meine Berichte bestätigen ä. Und guten forumsfreunden wie Ostfriese hab ich auch schon paar Mädels empfohlen mit denen er ein super date hatte. Ist sogar eine dabei die er favorisiert genau wie ich.
              Zu Izabella. Mit der Frau kann man nichts falsch machen Sympathie und Sex sind im oberen Level einzustufen.
              Uns allen wünsche ich weiterhin fröhliches ficken und schöne Momente. Das mein Bericht kopiert wurde stört mich nicht da er der Wahrheit entspricht
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (11.11.2021), greeni68 (11.11.2021), Angerfist (11.11.2021)

                #8
                Habe ich richtig gelesen,70/30 &150/60
                Da würde ich 2 mal eine halbe Stunde nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeterPan (11.11.2021), lanzelot118 (11.11.2021), greeni68 (11.11.2021)

                  #9
                  Moin @saschalove,

                  Und guten forumsfreunden wie Ostfriese hab ich auch schon paar Mädels empfohlen mit denen er ein super date hatte. Ist sogar eine dabei die er favorisiert genau wie ich.
                  Danke dir für die Blumen. 🙏🙂
                  Und ja, dass stimmt, wir haben eine gemeinsame Favoritin.

                  Und die Izabella hab ich jetzt auch mal glatt auf meine Wunschliste gesetzt. 😉

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (12.11.2021), Gast597 (11.11.2021)

                    #10
                    Moin Moin
                    Da Izabella nach Längerer Zeit in Emden Gastiert musste ich ihr natürlich einen Besuch abstatten da ich sie noch in guter Erinnerung hatte.
                    Es haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert zu denen ich jetzt komme.

                    Kontakt
                    Den Kontakt habe ich per WhatsApp aufgenommen was damals nicht ging weil Izabella kein WhatsApp mehr hatte weil diverse Kunden doch sehr nervig dein können. Antwort bekam ich recht Zeitnah.
                    Izabella spricht gut deutsch somit könnt ihr such per Anruf problemlos einen Termin mit ihr ausmachen.

                    Empfang
                    Frisch geduscht traf ich bei Izabella ein und Klingelte. Ich wurde Herzilich empfangen mit Küsschen Links und Rechts. Ich stellte fest das Izabella die Haare jetzt Schwarz trägt und auch etwas abgenommen hat, was ihr beides gut steht.
                    Im Verrichtungszimmer angekommen klörezen wir das Finanzielle.

                    Preise
                    80 halbe Stunde
                    130 die Stunde

                    Service
                    Anfassen,Streicheln
                    Massage
                    Blasen
                    Lecken
                    69
                    Körperküsse
                    Sex verschiedene Stellungen

                    Extras bietet sie nicht an.

                    Aussehen und Alter
                    Izabella ist Anfist-Mitte 30 Schwarzes Mittel-Langes Haar.
                    ​1.72 Meter Groß
                    Kf 36-38 Schlank mitt schönen Weiblichen Rundungen und tollen Natur-Brüsten der Größe-C
                    dazu lange Beine und ein Sexy Hintern.
                    Eine Hübsche Frau

                    Verrichtungszimmer und Bad
                    Izabellas Zimmer und auch das Bad befinden sich in einem sehr Sauberen Zustand.
                    Alles um sich frisch zu machen ist vorhanden.
                    Besonders gut gefällt mir das Stabile Boxspringbett!

                    Vorspiel
                    Nachdem Izabella mir die Dusche anbot die ich ablehnte da ich genau wie sie Frischgemacht war konnte es losgehen.

                    Ich legte mich gemütlich hin und Izabella beugte sich über mich und streckte mir ihre wunderbaren Brüste entgegen, die ich nach Herzenslust massieren, Küssen und Lecken durfte.
                    Ihre Nippel reagierten sofort und wurden sehr steif, auch der Hintern fühlt sich klasse an.
                    Nachdem ich mich ausgiebig mit ihr beschäftigt habe wurde es Zeit für den Französisch-Kurs.

                    Izabella fragte ob wir 69 machen wollen was ich selbstverständlich zusagen.
                    Sie kam über mich zog mir fix ein Gummi über meinen schon harten Freund und fing an mir ein perfektes Blaskonzert zu verpassen während ich mich ihrer Rasierten köstlichen Pflaume widmete.
                    Izabella bläst sehr Tief und Gefühlvoll so das sich meine Erregung immer weiter steigerte.
                    Geleckt zu werden gefällt ihr anscheinend sehr denn sie stönte dabei und hat immer intensiver geblasen dabei massierte sie mir sehr geil die Eier.Wie verweilten noch ein wenig in der 69 bis es zum Verkehr überging.
                    Tolles Vorspiel zum Heiss werden.

                    Verkehr
                    Izabella fragte mich nach der Stellung und ich entschied zuerst für die Reiter.
                    Izabella setzt sich gehockt auf mich und fing ganz langsam an ihn rein und raus gleiten zu lassen, ein geiles gefühl, dann stützte sie sich auf mir ab um das Tempo deutlich zu steigern und ihre Brüste wackelten vor mir hin und her so das ich nach ihnen greifen mußte um sie fest zu kneten.
                    Izabella hat 0 berührungsangst und bei ihren Brüsten darf man ordentlich zupacken.
                    Das Wechselspiel zwischen langsamen Bewegungen und wildem Ritt setzte Izabella einige Male fort bevor es zum Wechsel kam.

                    In Der Missionar ging es dann weiter.
                    Izabella spreitzte Artig ihre Beine um mich sehnsüchtig zu Empfangen. Ich war echt scharf und hab ein hohes Tempo vorgelegt wobei sie super mit ging und immer Lauter wurde. Izabella ist sehr Fordernd ohne das sie abspritzorientiert wirkt, sie scheint einfach Spaß beim Vögeln zu haben.
                    Ich hab sie dann noch ein Paar Minuten Tief und Fest gestoßen und dabei ihre Brüste massiert die einfach geil zu kneten sind. Dann wollte ich sie unbedingt noch von hinten nehmen.

                    Izabella platzierte sich in perfekter Höhe in Hohlkreutzstellung so das ich leicht in sie eindringen Konnte.
                    Der Blick auf ihren Knackigen Arsch beim ficken war schon ein Geiler Anblick.
                    Izabella hält auch bei Gesten Tiefen Stößen gut dagegen und Höhere schlagzahl ist genau ihr Ding.
                    Ich bin nach ein paar Minuten feinstem Doggy auch gewaltig gekommen und konnte in aller Ruhe in ihr auszucken.

                    Izabella reinigte mich danach und bot mir das Bad an. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich wurde mit einem Kuss verabschiedet.

                    Fazit
                    Das Treffen mit Izabella hat mich voll Befriedigt.
                    Für Gf6 ist sie zwar nicht zu haben aber für Leute die auf eine richtig geile Nummer mit einer Richtigen Frau die vordernd ist steht ist bei Izabella gut aufgehoben.
                    Dazu ist sie eine sehr Freundliche Lockere Frau mit der man schnell warm wird.
                    Klare Empfehlung und Wiederholung.

                    Zuletzt geändert von Gast597; 28.09.2022, 16:57.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pussyhunter69 (04.10.2022), garnele6 (03.10.2022), Jürgen (01.10.2022), greeni68 (29.09.2022), Däne15 (28.09.2022), Bubi 18 (28.09.2022), Der Arnschter (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

                      #11
                      Ich hab gerade gesehen das Izabella neue Fotos in ihrer Anzeige hat mit ihrer Aktuell Schwarzen Haarfarbe.

                      Hier der Link damit ihr seht wie sie jetzt aussieht.

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...bella-11072368

                      Unter dem Namen karina hat sie noch eine Anzeige.


                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-11072364

                      Nächste Woche ist sie in Aurich, somit bleibt sie uns noch ein wenig erhalten in Ostfriesland.
                      Zuletzt geändert von Gast597; 28.09.2022, 17:41.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (29.09.2022), Angerfist (28.09.2022)
                      Lädt...
                      X