Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isernhagen - Emy

Nach einem verpatzten Date habe ich Emy kontaktiert und folgende Nachricht bekommen:

Hallo ich bin Emy und meine price ist 130eine stunde, 80 halbe stunde
    Extra ist:
    20 fur NS
    20fur ZK
    50 fur Anal❤
    20 fur fingerspielen
    Service ist blasen, ficken, kussen, 69, wechsel position, masage, lecken.
    Ich freue mich fur deine mesages und ich warte dich schatz.

Ich antwortete, dass mir das zu teuer wäre, daraufhin bekam ich ein paar lachende Emojis - nicht gerade sympathisch - Kontakt wieder gelöscht.

Als sie noch

Cleo hieß war sie noch nicht so teuer. Geht eben mit der Preisentwicklung mit. Aber die Figur ist immer noch Spitze. Sicher war die neue Brust teuer obwohl sie mir vorher besser gefallen hat.

Kommentar

Was erwartest du von so einer hübschen jungen Frau. Wenn du ihr schreibst ist zu teuer obwohl sie ganz normale Preise aufruft. Da hat sie auch allen Grund zum lachen. Bei ihrem aussehen wird es ihr an zahlungskräftigen Kunden wahrscheinlich nicht Mangeln. Und unfreundlich ist das nicht unbedingt von ihr gewesen. Eher nicht besonders schlau von dir soetwss zu schreiben. Genau wie der Bericht den du geschrieben hast. Sollen jetzt alle von einem Besuch absehen weil es für dich zu teuer ist. Also ganz ehrlich damit machst du dich in meinen Augen gerade lächerlich.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (07.11.2021), Ostfriese (05.11.2021), garnele6 (05.11.2021), Angerfist (05.11.2021), Jumbo (05.11.2021)

Professionell bleiben

Wenn ein gast sagt es ist ihm zu teuer, dann wünscht man ein guten Tag. Fertig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HammerMS (08.11.2021), PeterPan (07.11.2021), garnele6 (05.11.2021), eddieno (05.11.2021), Ostfriese (05.11.2021), Gast597 (05.11.2021)
        Lädt...
        X