Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - * AMANDA *** verführung p*r

War gestern bei Amanda und ich kann nur sagen es war ein voller Erfolg. TERMIN vereinbaren per Telefon kein Problem. Ich konnte 1 Stunde später einen Termin haben. Pünktlich geklingelt und die Tür ging auf und der erste Blick war nur total klasse. Auf dem Zimmer die Frage der Dauer geklärt 80430.Dan wurde die Dusche angeboten die ich immer annehme.Denn das ist für mich selbstständig. Danach eine super Massage von Rücken Po und Beine und Füßen auch möchte ich erwähnen das eine ausgiebige Body zu Body Massage auch ausgiebig dabei war. Dann liegend auf dem Rücken wurde die Vorderseite wieder mit Body zu Body verwöhnt. Nach einer sanften Massage wurde der Unterkörper {der Schniedel )sanft zum Höhepunkt gebracht. Es war ein wunderschönes Erlebnis so wie es lange nicht mehr hatte.
    Eine weiter Empfehlung meinerseits ist 100 %garantiert. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
    Wenn nach mir geht schon nächste Woche.
    Ich hoffe der Bericht war ausreichend und hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (12.11.2021), Ostfriese (04.11.2021)

Moin @kimba07,

hab ich das richtig gelesen, du hattest nur ne Massage.
    Hab mir mal die Homepage angeschaut. Die Mehrzahl der dort werkelnden Mädels bieten auch OV und GV an.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (05.11.2021)

Yessss, tun sie! Aber die Preispalette ist gepfeffert (FM: 50, GV 100) also on topp, versteht sich.... ;-)
      Da überlegt man dann schon, ob es ein netter Rubbeleinsatz nicht auch tut...

Kommentar

...als Ergänzung:
        Es ist aber offensichtlich wohl so, dass die Damen ihre Extra-Preise persönlich festlegen. Die von mir geschilderten Preise also wohl nicht für alle Damen gelten.

Kommentar

Schade

Aber auch Glück gehabt, ich wollte heute abend hin, dachte mal ich schaue im Forum nach einem Eintrag ....
          Dann den postoven Bericht von einem Neuling ... ok... zum Glück nochmals gesucht und dann das gefunden :

https://www.ladies-forum.de/showthre...t=0162-4649540

Kommentar

Hierbei handelt es sich definitiv nicht um Amanda! Die Telefonnummer ist die Zentralnummer des Salons, du bekommst die Mädels nicht persönlich ans Telefon.

Kommentar

Lädt...
            X