Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FiftyShadows Beitrag anzeigen
    .....es folgte ein gefühlvolles FX, das sehr angenehm und zärtlich war....
    Ahhh - mal was neues... wie geht den FX

Ich hatte sie auch schon ins Auge gefasst aber im Moment vergnüge ich mich sowas von geil mit einer Schnecke welche auf einer anderen Plattform inseriert das ich mein Geld lieber dort investiere.

Trotzdem immer gut wenn man weiss wo man zur Not mal hingehen kann

Kommentar

Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir dieser Bericht dubios vor, so im Sinne von verdeckter Werbung. Ich würde mich jedenfalls nicht ohne eine zweite Meinung gelesen zu haben auf den Weg machen.

Kommentar

Wirklich etwas dubios, wenn ein User namens "FiftyShadows" von seinem "Klein-Wildboy" spricht. Hier übrigens der Originalbericht, den er als Selbstbedienungsladen für Textbausteine benutzt hat:

Saarbrücken - Julia

Weitere Meinungen gibt es allerdings schon reichlich in dem von ihm freundlicherweise verlinkten Thread, wobei die Tendenz scheinbar eher nach unten zeigt.

LG.DT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (06.08.2016), piet (05.08.2016), Gast_00098 (05.08.2016), Nachtfuchs (05.08.2016)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Wirklich etwas dubios, wenn ein User namens "FiftyShadows" von seinem "Klein-Wildboy" spricht. Hier übrigens der Originalbericht, den er als Selbstbedienungsladen für Textbausteine benutzt hat:

Saarbrücken - Julia

Weitere Meinungen gibt es allerdings schon reichlich in dem von ihm freundlicherweise verlinkten Thread, wobei die Tendenz scheinbar eher nach unten zeigt.

LG.DT

war vorgestern selbst bei der dame und muss sagen, dass sie einen wirklich sehr guten Service wie oben beschreiben anbietet. übliche preisstaffelung, fo komplett freihändig (erlebt man eher selten), schöne ZK und leckerer Girlfriendsex. optisch wie auf den bildern oder etwas besser, freundlich und sehr gepflegt...

behandelt sie gut

Kommentar

DT

Kommentar

Rosdorf-Mengershausen - Elisa

Hallo,
              Ich war heute bei Elisa und habe mich für 50430 entschieden. Noch in der Tür zog sie sich vor mir aus und ich konnte ihre festen Brüste und ihre rasierte Pussy anschauen. Sie bot mir sehr freundlich das Bad an. Klein Geze freute sich schon riesig. Im stehen fing sie an zu blasen FO und streichelte mir dabei die Eier. Danach gingen wir in die Mission und brauchte nicht lange. Sie hielt gut gegen. Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich ging.

Ganz klar eine Bank
              Freundlichkeit 1
              Stimmung 1
              FO 1
              Sex 1

Kommentar

Das ist bereits der dritte Fred in Niedersachsen über Elisa.
                Alle in diesem Jahr und der zweite in dieser Woche aus Rosdorf-Mengershausen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rshausen-Elisa
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...orsfelde-Elisa
                Warum hängst du deinenen Bericht nicht da dran
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Das ist bereits der dritte Fred in Niedersachsen über Elisa.
                  Alle in diesem Jahr und der zweite in dieser Woche aus Rosdorf-Mengershausen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rshausen-Elisa
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...orsfelde-Elisa
                  Warum hängst du deinenen Bericht nicht da dran
                  Wahrlich eine gute Frage, die wohl nur der TE beantworten kann ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Guten Tag,

da es sich beim Bericht des TE um ein Plagiat handelt, des weiteren von einem Onehitwonder, habe ich den Eingangsbericht ausgegraut und wir haben uns von diesem User verabschiedet.

VG Bastian
                    Moderator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 06.08.2016, 12:08.

Kommentar

mich würde ja mal interessieren ob es sich auch lohnt sie anal zu nehmen...was es kostet und ob sie es auch schafft

Kommentar

Elisa - anal

Hi,
                        ich habe sie während eines Dreiers mit ihrer Kollegin Lara doggy-anal genommen. War absolut i.O. und ohne murren.
                        Allerdings hat sie auf mich keinen besonders spritzigen/lebhaften Eindruck gemacht. Sehr nett und höflich, aber irgendetwas fehlte mir.
                        Vielleicht benötige ich nochmal eine B-Probe zwecks genaueren Meinungsbildes.
                        VG

Kommentar

wo steckt sie gerade? es gibt 3 anzeigen...

Kommentar

Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                            wo steckt sie gerade? es gibt 3 anzeigen...
                            Also **blockierter Link** hat sie heute bei kaufmich eröffnet. Demnach wäre es Salzgitter.

Da waren auch ihre Bilder drin, die jetzt allerdings verschwunden sind. was auch immer das bedeutet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              marcyx24 (16.08.2016)

das wäre ja schonmal etwas...
                              doch wo...
                              thiede...lebenstedt...
                              vielleicht weiss ja jemand mehr

Kommentar

Wer lesen kann...

In zwei der drei Anzeigen steht ausdrücklich "nur Haus/Hotelbesuche" und nur in einer auch "besuchbar". Also wenn ich jetzt raten müsste...
                                Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                                thiede...lebenstedt...
                                Mal überlegen: Wenn da in der Anzeige steht "Salzgitter-Thiede"...
                                Zuletzt geändert von mea culpa; 16.08.2016, 00:35.
                                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Lädt...
                                X