Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
28876 Oyten
0157-81264748
Hallo ich bin Maria,

elegant, sinnlich, fröhlich, meine gute Laune und mein Humor sind ansteckend.

Lass Dich von mir verwöhnen, gerne mit einer erotischen Massage.
Auch ich genieße gerne deine Berührungen.

Null Stress, verspannte Muskeln oder Sorgen.
Komm wir lassen das Negative hinter uns und genießen gemeinsam den Moment.

Mein Körper soll Dein Tempel sein - ich bin Deine Freundin- Dein Schatz - aber auch das Ziel Deiner Sehnsucht und Deines Verlangens -

Behandle mich mit Respekt und ich schenke Dir etwas Besonderes. Vieles ist möglich wenn wir uns gut verstehen.

Wenn du Dich jetzt nicht meldest werden wir uns nie kennen lernen- ich warte auf Dich mein Schatz

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oyten - Maria gut oder schlecht ???

Mahlzeit zusammen,

ich war vor ein par Tagen diese (???) junge Dame besuchen. Kontaktaufnahme sehr einfach über whats app, sie war frei, Preis ausgehandelt 150460 und losgefahren. Sie geht ihrem Geschäft momentan in Oyten nach, im Industriegebiet an der Autobahn, direkt über einem Möbelramschladen.

Man muss Sie anrufen, dann öffnet sie die Tür. Alles nicht so richtig einladend. Maria machte die Tür auf in einer kurzen Leggins und einem Top, aber war das die Maria von den Bildern ? ich kann mir die Frage bis heute nicht beantworten.

Also, rein in die Wohnung und in das VZ, es ist ungewöhnlich groß, mit Spiegel an der falschen stelle (neben dem BBett) Preis noch mal bestätigt und bezahlt, Küsse kosten 30 € extra.

Dann ins Bad und frisch gemacht, zurück im Zimmer hatte sie noch das top und einen schwarzen sportlichen Slip an, und Strümpfe in schwarz. Gleich auf das Bett wo ich sie gebeten habe, sich doch bitte zu entkleiden. wir kuschelten etwas, ich durfte an ihren schönen, nicht gemachten Titten lecken. Sie schaute derweilen nach meinem Freund, der sich nicht versteckte, dann ging sie dazu über, es mir mit ihren füßen machen zu wollen, was vielleicht noch ausgebaut werden könnte, danach den Conti drüber und angefangen gefühlvoll zu blasen und nach 5 Minuten in die 69 gewechselt, sie hatte sichtlich spaß, schmeckte gut, dann wollte ich ficken....

Jetzt kamen die Feuchttücher zum Einsatz - Sie sich sauber gemacht, mir das Conti runter genommen, da alles genauestens sauber gemacht und neuen Conti drauf, immer wieder mit Feuchttuch abgewischt, sie ist schön geritten, sehr gefühlfoll, tief, eng, so das ich es gar nicht so lange ausgehalten habe. dann ausgezuckt und sofort wieder die Feuchttücher, ich wunderte mich, das die Packung noch nicht leer war...

Danach eine normale Massage und AST, und wir haben viel gelacht und gealbert, laut Musik gehört. Danach zum Duschen, holla, ist die Dusche vielleicht unschön, ganz schön spakieg.

Alles in Allem weiß ich das noch gar nicht zu bewerten, es war eine nette Stunde, weg vom Alltag, aber in Sachen Sex war das nur OK, nicht mehr. Ob ich das wiederhole ? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, bislang aber noch keine Antwort gefunden.

Also, Munter bleiben ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (07.11.2021), greeni68 (01.11.2021), garnele6 (01.11.2021)

Warum so unschlüssig?

Hallo,
    was veranlasst dich denn dazu, zu grübeln ob es sich um die Dame von den Bildern handelt? Etwas mehr Info wäre schön....
    Prinzipiell würde ich denken, daß man weiß wo man war, bzw., ob die Bilder zur Person passen oder nicht.
    Oder gibt es vielleicht noch ganz andere Gründe, die dich zweifeln lassen ?

Kommentar

Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
      ...aber war das die Maria von den Bildern ? ich kann mir die Frage bis heute nicht beantworten.

......

Alles in Allem weiß ich das noch gar nicht zu bewerten, es war eine nette Stunde, weg vom Alltag, aber in Sachen Sex war das nur OK, nicht mehr. Ob ich das wiederhole ? Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, bislang aber noch keine Antwort gefunden....
      Interessant wäre nun die Aussage ob die Bilder / Angaben so gar nicht zum Original passen oder nur 'geschönt' sind.

Ob es nun ein gutes, mittelprächtiges oder gar ein schlechtes Date gewesen ist ist ein subjektives Empfinden und kannst nur du beantworten.

Kommentar

greeni68 (01.11.2021)

Ich nochmal …

Also, das Gesicht ist auf den Bildern geschminkt und verpixelt, so das ich wenig Anhaltspunkte hatte, Ihre Haare waren frisch gewaschen und zusammen gebunden, wieder kein Anhaltspunkt. Der Körper war , wie bei ganz vielen Damen, etwas mehr als auf den Bildern.

Die Brüste sind so das einzige, was mich dran glauben lässt das sie es gewesen ist.

Sonstige Merkmale habe ich keine gesehen.

Aber ganz spannend… sie spricht gutes deutsch mit bayerischem Akzent

Kommentar

greeni68 (02.11.2021), Däne15 (02.11.2021)

Um das nochmal zu verdeutlichen, da ich einige Nachrichten bekommen habe, die meine Aussage nicht verstanden haben.

Es werden wohl etwas ältere Bilder von María sein, ich habe nie behauptet das es Fake Bilder sind, ich war nur unsicher, da das Gesicht verpixelt war und der Bauch ein kleines bisschen mehr ist.

Der Service und die Ausstrahlung von María ist gut, was ich zu bemängeln habe ist die Location, da kann aber María nichts für.

Kommentar

greeni68 (02.11.2021), PeterPan (02.11.2021)

Entscheidung gefallen! Maria ist gut

Nachdem ich vorletzte Woche noch nicht ganz sicher gewesen bin, war ich heute noch mal bei ihr.

Heute war es ganz anders, irgendwie viel intensiver und, verzeiht mir das Wort in dem Zusammenhang, liebevoller und leidenschaftlicher.

Ich hatte 30 Minuten gebucht, 30 Minuten die ich so schnell nicht vergessen werde.

Dankeschön - Wiederholung - ja, 100% Empfehlung

Kommentar

greeni68 (06.11.2021), Norddeutscher (06.11.2021), Gast597 (06.11.2021)

Eine zweite Chance...

Hallo Nille,
              schön das du der Dame eine zweite Chance gegeben hast. In deinem ersten Bericht warst du ja doch noch ziemlich unentschlossen, ob es eine Wiederholung geben wird. Umso erfreulicher (besonders für dich), wenn die B Probe dann so positiv ausfällt.

Kommentar

Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
                ....Es werden wohl etwas ältere Bilder von María sein, ich habe nie behauptet das es Fake Bilder sind, ich war nur unsicher, da das Gesicht verpixelt war ....
                Du hast vergessen zu erwähnen das Maria zZ. deutlich dunklere Haare hat

Kommentar

Lädt...
                X