Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Erika - Yes Sir

    Hallo,

    habe letzte Woche das "Yes Sir" an bekannter Adresse besucht. Nach den Formalitäten (3G, Kontaktformular, Perso-Kontrolle) entschied ich mich nach der Vorstellung von 3 Damen für Erika. Die Bilder passen sehr gut und Erika hat ein wirklich hübsches Gesicht, die Haare sind inzwischen länger und später kam etwas mehr Bäuchlein zum Vorschein.

    Im VZ nannte sie mir ihre Preise und ich wählte 60430 ohne weitere Extras. Das angebotene Bad nahm ich gerne an. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hat, erstes Kennenlernen auf dem großen Bett. Erika startete mit ein wenig small talk und fragte nach meinen Wünschen; dabei liebkoste sie schon mal meinen kleinen Freund. Ich wollte gerne doggy und fragte, ob sie ZK macht. Sie meinte, hier wäre dies für alle "Pflicht", was ich nicht wusste bzw. ganz glauben wollte. Unsere ersten ZK-Versuche waren nett, blieben aber an der Oberfläche. Dann gummierte sie auf und began ihn groß zu blasen, wobei es sich manchmal etwas hart anfühlte. Dabei durfte ich Erika auch anfassen und mich zu ihrer Spalte vortasten.

    Schließlich bat ich um mehr Action und sie sich auf mich zu setzen. Das fühlte sich schon viel besser an, als mein kleiner in ihr verschwand und sie anfing mich zu reiten. Da ich fürchtete zu schnell zu kommen, wechselten wir in doggy. Das war noch besser, da ich auch fester zustossen durfte. Erika beobachtet sich/uns dabei in dem großen Wandspiegel, welchen ich allerdings nicht so wahrnahm. Abschließend noch in die Missio, da ich ihr Gesicht und Brüste sehen wollte. Nach Vollendung Reinigung und nochmal das Bad aufgesucht.

    Im Ganzen hat mir der Aufenthalt gut gefallen. Erika war nett und ich meine, dass die Chemie auch stimmte. Beim Erstbesuch darf man sicher nicht zu viel erwarten; ich hätte mich über mehr Augenkontakt und Lächeln gefreut. Außerdem gefällt mir das "Yes Sir" von den Räumen und der Ausstattung sowie der Sauberkeit insbesondere in den Bädern gut.

    Ich komme gerne wieder, Wiederholung mit Erika nicht ausgeschlossen.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (16.04.2023), die Wachtel (04.11.2021), Poehler78 (04.11.2021), garnele6 (31.10.2021)

    #2
    Durch die gute Bewertungen ermutigt und dort einen Termin gemacht.

    Am Eingang wurde die Impfung kontrolliert und dann ab in den 1. Stock.


    Sie sieht schon älter als auf den Fotos aus auch ist mehr Bauch vorhanden.

    Das Gesicht ist etwas aufgedunsen, was von schlechter Ernährung und mangelnder Bewegung kommt.


    Ich wollte 1 Stunde zu 150 Euro.

    Ich wählte ein Upgrade zu 20 €, das aber im Verlauf nur ca. 45 Sekunden eingehalten wurde. Dann wollte sie schon das Kondom zum ficken aufziehen.
    Küsse gibt es da Corona ist keine, wären aber als Upgrade zu 30 Euro möglich.

    An den großen Natur Titten saugen war ganz gut und führte zu ausgeprägten Nippeln.

    Dann noch etwas in 2,5 Stellungen in der schönen nassen Muschi gefickt. Reiten keht kaum da sie 0 Kondiotion hat, deshalb 0,5 Stellung


    Abschuss und ich ging duschen.



    die Wachtel

    Fazit:
    Das war nix Geld, zum Fenster raus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (16.04.2023)
    Lädt...
    X