Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emden - Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Bella

Dies ist ein nachträglicher Kurzbericht zu Bella die ich besuchte als das forum geschlossen war während des Lockdowns.

Termin per WhatsApp gemacht und frisch gestylt und pünktlich erschienen und geklingelt.
    Es öffnete mir die Frau von den Fotos die um die 3-4 Jahre älter und etwas fülliger wie auf den Fotos war. Störte mich nicht weil trotzdem hübsch. Super Titten und geiler knackarsch waren vorhanden.
    Das appartement und das Bad sind klein aber sauber und gepflegt.

Bella sprach nur wenig deutsch ihr Englisch ist besser.

Zum Finanziellen
    Ich nahm halbe Stunde für Blasen, 69, Sex verschiedene Stellungen. Bella war von verhalten etwas zurückhaltend das war während des ganzen dates so.

Wir machten uns beide nochmal frisch und ab auf die spielwiese.

Mit Massage brachte sie mich auf vordermann und ich konnte sie dabei auch problemlos anfassen. Dann gab's gummi drüber und ich konnte einen wirklich guten Blowjob genießen. Sehr tief und intensiv. Definitiv ihre Stärke. Bat sie dann in 69 was sie auch zuließ. Ihre muschi ist sehr schön war herrlich sie zu lecken aber von ihr kam keine Reaktion. Belladonna hat dabei fleißig weiter geblasen so das ich sie unterbrechen musste. Ich wollte ja auch noch ficken.

Verkehr war im dreistellungskampf möglich. Reiten, Missi und Doggy. Das war insgesamt ok man kann sie auch tiefer nehmen aber halt weiter sehr distanziert und keine Reaktion ihrer seits. Hab im doggy dann beendet beim Anblick ihres prallen Hinterns war das kein Problem. Zeitdruck gab's keinen.

Es gab die obligatorische Reinigung und ab nachhause.

Alles in allem war es ok.
    Bella hat eingehalten was besprochen wurde. Sie ist ne ganz hübsche. Aber wer auf Gilfriendsex und etwas mehr Beteiligung steht für den ist sie nichts.
    Bella spult ihr Programm halt runter und das wars.

Für einen Quicky würde ich sie zum schnellen druckabbau nochmal besuchen. Allein um den blowjob nochmal zu genießen der mir sehr gut gefallen hat.
    Für nen längeren Termin Definitiv nicht da es mir ein bisschen an Aktivität ihrerseits gefehlt hat. Der Funke ist bei uns einfach nicht übergesprungen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (18.11.2021), Norddeutscher (01.11.2021), garnele6 (31.10.2021), greeni68 (31.10.2021), Däne15 (31.10.2021), Commander (31.10.2021), Ostfriese (31.10.2021), Angerfist (31.10.2021)

@ sascha
    Großmeister der Information was haben wir denn für die halbe Stunde gezahlt?
    Die Chemie wird bei ihr für kein Geld der Welt passen. Sie serviert immer eine laue Nummer. Das ist ihre Art mit der Situation umzugehen für mich völlig verständlich.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin Kobold. Ne umsonst war es leider nicht. Hat zu dem Zeitpunkt 70f30 gekostet. Kleiner Fehler meinerseits das zu vergessen. Was ne Stunde kostet weiß ich nicht das hatte ich nicht gefragt. Aber war wahrscheinlich 130-150 Euro was ja im Schnitt der Standart hier in emden ist.
      Bis auf einen positiven Gäste Bericht gibt es wohl ansonsten nichts positives von ihr zu lesen. Aber du darfst natürlich gerne hingehen und mich eines besseren belehren falls es für dich besser läuft als bei mir und den anderen.
      Wäre gespannt was du zu berichten hast.
      Zuletzt geändert von Gast597; 01.11.2021, 07:23.

Kommentar

Die Tante ist hübsch, aber Servicetechnisch ne Luftnummer. In Luftpumpen investiere ich kein Geld, somit muss sie auf meine Gesellschaft verzichten. Aber ich bin sicher das sie von ihren Besuchern gut leben kann.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

greeni68 (01.11.2021)

Servicetechnisch ne Luftnummer!

@ Kobold666
          100% Zustimmung
          Ist bekannt vor allem aus der Werderstr. 17 in Bremen. War auch mal bei ihr das Geld kann man sich sparen. Bella ist sehr abgezockt.
          Zuletzt geändert von pattayaklaus; 01.11.2021, 15:27.

Kommentar

greeni68 (01.11.2021)

Abzocke ist es nicht

Abgezockt wird man bei Ihr nicht. Alles was abgesprochen ist, wird eingehalten. Mehr aber nicht. Wie es beschrieben worden ist, für nen Quickie würde ich ne klare Empfehlung aussprechen. Sie ist recht distanziert, macht aber Ihren Job.

Kommentar

Däne15 (17.11.2021), greeni68 (03.11.2021), Gast597 (03.11.2021)

Bellas Stammdestination ist ja Bremen, und ich besuche sie regelmäßig, etwa 2x im Monat. Noch null langweilig geworden bis jetzt, im Gegenteil, wird eher von Treffen zu Treffen noch geiler. Sie reagiert positiv auf Klamottenwünsche, lässt auf Ansage z.B. die Hochhackigen beim Ficken an, die ihre super Beine und sexy Arsch prima zur Geltung kommen lassen. Ich ficke sie ausschließlich in den Arsch. Sie hat immer noch ein bisschen Angst ("langsam bitte, langsam"), nimmt ihn dann aber rasch bis zum Anschlag und lässt harte Stöße zu. Sagt auch auf Ansage schmutzige Dinge dazu, lässt das Spielen mit ihrem Haar (sanftes hair pulling) zu. Sie wird gerne doggy renngenommen, auch mit direktem Blick in den Spiegel. Hält Blickkontakt. Manchmal nehme ich sie im Stehen, auch gern vorm Spiegel. Halte nie lange durch, wenn ich ehrlich bin, zu geil einfach...

Komme immer voll auf meine Kosten bei Bella (150 f. ca. halbe Std.)

Kommentar

Gast597 (19.11.2021), Angerfist (17.11.2021), shubunkin (17.11.2021)

@ arctic
                Frage 2x im Monat besuchst du sie in Bremen? Warum finde ich in Bremen keinen Beitrag von Dir? Wenn Du hier am Arsch der Welt einen positiven Beitrag schreibst, könntest ja in Bremen schon wer weiß wie lange einen verfasst haben.
                Nur mal so als Tip, Bella selbst scheint ja schon einige Jahre auf Tournee zu sein.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

@kobold666

Keine Ahnung, wieso du Experte mir so blöd kommst und habe eigentlich auch nicht viel Lust, mich hier für einen Erfahrungsbericht zu rechtfertigen, aber ich machs dennoch mal:
                  Bella ist mitnichten schon seit langem "auf Tournee", sondern fast nur in HB. Sie testet aktuell erst aus, es wie so viele andere SDLs zu machen und auf Tournee zu gehen (eher Norddeutscher Raum, eben Emden, evtl Osnabrück und so). Hat sie mir jedenfalls bei meinem letzten Besuch - natürlich noch HB - vor einer Woche erzählt.
                  Ich hatte die ganze Zeit kein Bedürfnis danach, einen Bericht über Bella zu schreiben, als ich aber jetzt die doch eher negativ gefärbten gelesen habe ( speziell von einem Forenmitglied, das offenbar ganz besonderes gut Bescheid weiß ;)), hab ich was berichtet, weil ich das ungern so stehen lassen möchte. Ganz einfach.
                  Ich kann die Skepsis bezüglich Bella sogar nachvollziehen, die ersten beiden Treffen waren auch bei mir eher so lala. Irgendwie hab ich aber Potential bei ihr gesehen, bin am Ball geblieben und das Ergebnis ist heute, dass ich sie tatsächlich alle zwei Wochen in ihren Prachtarsch ficken darf.
                  Und von mir aus darf sie gern auf diesen Tourneekram verzichten und schön in HB bleiben.

Kommentar

Gast597 (18.11.2021), PeterPan (18.11.2021)

Moin artic. Ich hatte bella ja besucht und es war jetzt nicht wirklich schlecht eher so mittelmäßig. Es war aber auch mein erster Besuch bei ihr, da erwarte ich auch nicht das gleich alles perfekt läuft wenn man sich noch nicht kennt. Es kann ja gut sein das ne Frau sich bei mehreren Besuchen steigert und die Chemie dann besser paßt wenn man sich besser kennt. Das hatte ich auch schon. Und du sagst ja auch das die ersten beiden Besuche noch nicht perfekt bei Bella waren und sie sich bei weiteren Besuchen gesteigert hat. Was ich dir auch gerne glaube da du das hier sehr gut und glaubhaft erläutert hast. Und es ist schön zu hören das es noch ladies gibt die sich bei besserem kennenlernen steigern können.
                    Bella ist auf jeden fall sehr Attraktiv daher verstehe ich das sie dir gefällt und wenn es gut läuft zwischen euch beiden ist das doch perfekt.
                    Vielleicht versuche ich ja auch noch mal mein Glück wenn sie wieder in emden ist.

Kommentar

arctic (18.11.2021), greeni68 (18.11.2021)

arctic
                      Ich komme dir möchte gern Freier nicht blöd.
                      Ich frage mich nur wenn über Madam seit 2016 Bremen Werderstrasse Beiträge existieren was in 5 Jahren kurz ist.
                      Du schreibst doch das du sie seit einiger ZEIT 2x im Monat besuchst nur einen Aussagekräftigen Beitrag kann ich von dir in Bremen über sie nicht finden sorry , ist so.
                      Frage war warum nicht.
                      Ist doch nicht so schwer, oder verstehst du was nicht , dann frag und es wird dir geholfen.
                      Gruß Kobold 666

Kommentar

Da muss ich Kobold auf jeden Fall recht geben. Ich hatte ihre Berichte ebenfalls gelesen und mich gewundert das artic ausgerechnet zu seiner Favoritin nichts geschrieben hat.
                        Ich werde Bella vielleicht nochmal besuchen um mich eines besseren belehren zu lassen.
                        Viel Hoffnung hab ich zwar nicht da sie von der ersten bis zur letzten Minute sehr kühl und emotionslos wirkte. Aber wie gesagt ich lasse mich gern eines besseren belehren und da ich von Natur aus ein sehr Neugieriger Typ bin lass ich es mal drauf ankommen. Stehe auf anal und das soll ja laut artic gut mit ihr Funktionieren. Ich hoffe mal das stimmt.
                        Ihre Freundin Antonia mit der Sie unterwegs ist war auf jeden Fall um einiges freundlicher und hat mir persönlich vom Service sehr gut gefallen. Da kann bella noch was von Antonia lernen was ein gutes Date ausmacht.

Kommentar

Angerfist (18.11.2021), greeni68 (18.11.2021)

kobold666

selten hier im Ladies Forum einen ähnlich herablassenden und tumben Möchte-Gern-Checker erlebt wie dich.

Kommentar

So Jungs nun lasst uns lieber auf Bella konzentrieren um sie geht es ja nun mal. Ich werde wie gesagt noch einen Versuch wagen da ich die Aussage zu bella von artic ok fand und es vielleicht beim nächsten Mal besser läuft. Es kann nun mal nicht für alle von uns gleich gut bei den Mädels laufen das ist leider so.
                            Wenn artic mit bella gut klar kommt und bei ihr ihr das bekommt was ihm gefällt dann sei es ihm auch gegönnt.
                            Für mich hoffe ich natürlich das es wenn sie mal wieder kommt auch gut läuft. Denn äußerlich gefiel Bella mir halt sehr gut.
                            Von daher wünsche ich uns allen viel Glück bei den nächsten Treffen mit den hübschen Ladies.

Kommentar

greeni68 (20.11.2021), Angerfist (18.11.2021)

@saschalove

Interessant, dass du jetzt Antonia ins Spiel bringst: Hatte Bella beim letzten Date nach einem Dreier mit Antonia gefragt, das hat sie erstmal abgelehnt. Auf die Frage warum meinte sie, es sei ihr peinlich bzw sie würde sich schämen, vor den Augen Antonias in den Arsch gefickt zu werden. Fand ich süß. Und dann hat sie mir am Ende doch einen entsprechenden Anal-Dreier in Aussicht gestellt beim nächsten Mal. Da bin ich echt gespannt, erstens weil ich die noch nicht kenne und zweitens, ob sie das Versprechen hält oder nochmal einen Rückzieher macht ;)

Kommentar

Lädt...
                              X