Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Top Model Coco
30177 Hannover Vier Grenzen
0152-57223012

Du suchst knisternde Erotik mit einem Model mit chinesischen und thailändischen Wurzeln? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst. Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir. Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

Kisses, Top Model Coco

0152-57223012 (Kontakt auch per Whatsapp möglich).

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Vier Grenzen - Top Model Coco

Geschätzte Mitstecher, mein erstes Erlebnis mit Coco wird unter "Top" in der Jagdliste archiviert.

Kontaktaufnahme per WhatsApp ohne Probleme und mit Auflistung ihrer Dienstleistung. Termin war spät abends, so dass ich mal darüber hinwegsehe, dass ich im Bademantel empfangen wurde. Nach dem dieser abgelegt war entschädigte der Body alles! Eine Bilderbuch-Thai mit ansprechenden Rundungen lächelte mich an. 30/80 waren vereinbart.

Nach kurzem Frischmachen im Bad wartete Coco schon auf dem Bett. Ich legte mich dazu und wurde mit ansprechenden Küssen und Berührungen versorgt. Spätestens beim Aufgummieren und dem verdammt guten Blasen wusste ich, hier weiß eine Lady ganz genau wie man uns glücklich macht. Wie bei vielen Asiatinnen ist sie teilrasiert, was aber einem leidenschaftlichen 69 nicht entgegen stand.

Richtig von ihr geil gemacht starteten wir in der Missio, danach legte ich sie mir bauchlinks vor mich. Sie ist extrem knackig und fest! Gekommen bin ich dann als ich ihr die Initiative überlies und sie mich extrem gekonnt zum Höhepunkt geritten hat und mich perfekt auszucken ließ!

Smalltalk auf deutsch mit ein wenig englischer Unterstützung rundeten den Besuch ab. Mit einem Grinsen verließ ich die Location und kann nur sagen: Wiederholungsgefahr 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (28.11.2021), spezialist77 (28.10.2021), garnele6 (28.10.2021), Sichelmond (28.10.2021), Angerfist (28.10.2021), Gast597 (28.10.2021)

Coco

Hi ToxicSting :-)

vielen Dank für Deinen Bericht

Für alle die Neulingen nicht über den Weg trauen und die Suchfunktion meiden, hier noch 2 weitere relativ frische Berichte zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...Top-Model-Coco und https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=coco

Wie ich es selbst in meinem Bericht geschrieben habe, ist anscheinend die 30 min. Nummer ausreichend und hat in der Kürze mehr Pep.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (28.10.2021)

nachdem ich aufgrund der nähe zu meiner arbeitsstelle erst eine dame in innenstadtnähe besuchen wollte, diese aber so gut wie gar keine ähnlichkeit mit den bildern hatte, habe ich vorhin einen termin bei coco gemacht.

angekommen, netter empfang mit bussi. mann, sieht die kleine gut aus! ich kannte sie ja schon, aber während wir alle älter werden, scheint bei ihr die zeit stehengeblieben zu sein. ich habe eine std. gebucht, da ich nicht mehr so auf schnelle nummern abfahre und solch ein treffen gerne mit einer massage ausklingen lasse. dafür überreichte ich ihr 150 e.

da ich frisch geduscht bei ihr auflief, legten wir sofort los. ich erkundete küssend ihren sehr schlanken körper und kümmerte mich intensiv um ihre brustwarzen. ihrem leichten stöhnen entnahm ich, dass ich auf dem richtigen weg war. dann folgte der übergang zu einer b2b-massage, im anschluss gab's ein sehr gekonntes blaskonzert.

nun beorderte ich sie in die missio. ich gab alles, sie hielt gut dagegen. dann tauschten wir die positionen. sie ist eine exzellente reiterin, dazu noch schön eng, sodass ich mich nach einiger zeit in dem gummi entleerte. anstatt hektisch zu den tüchern zu greifen, ließ sie mich schön auszucken, was ich ebenfalls sehr begrüße. zu guter letzt gabs noch eine sehr angenehme massage.

fazit: ich wollte gefühlvollen gf6, bekam ebensolchen von einer zuckersüßen lady, die mich mal wieder richtig geflasht hat. wenns klappt, werde ich sie ende der woche nochmal besuchen...

Kommentar

ErschöpfterHamster (28.10.2022), ToxicSting (27.10.2022), spezialist77 (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022), Sichelmond (25.10.2022)

Hallo zusammen,
        dies ist also mein erster Beitrag zu der folgenden Dame. Ich habe bei ihr das 80€ Packet gebucht, beim Betreten des Zimmer war ich überaus angetan. Der Body ist eines echte Wucht, da ich bereits viele Enttäuschungen erlebt habe auf diese Anzeigen. Sie hat mir zuvor erklärt was wir mit dem Budget machen können, ich habe eingewilligt. Kaum war das Geld weg vom Tisch, viel gleich das Kleid was ich als negativ empfinde. Auch irgendwelche Unterwäsche war darunter nicht zu finden die man selber "Auspacken" könnte. Nun gut, ich war echt angetan und es gab 3 Minuten ZK. Sie also das Latex in den Mund und rein damit. Sie hat darin auf jeden falls Skills, 2 Minuten später fragt die mich ob ich Sie 👅 möchte. (Was für eine Frage) Der Wahnsinn. Nun gut 3 Minuten später war der Wahnsinn auch vorbei. Sie legt sich hin und lässt mich rein. ( Der absolute Wahnsinn). 2 Minuten später wollte ich Stellung wechseln. Sie also auf mich drauf, genießen war anstrengend da ihr Body vor mir in voller Pracht zu sehen ist. Sie reitet wild auf mir rum, somit ist zurückhaltung eher Stress und dann war es vorbei . Gefühlt Massenabfertigung wie bei so vielen hübschen Asiaten. Zwischendurch muss ja das Smartphone im Akt noch bespielt werden was absolut ein No Go für mich ist. Massage gab's auch, gut gemacht war es aber nach 5 min wieder vorbei. Leider ist meine feste Dame derzeit nicht zu besuchen, da werden meine Wünsche respektiert und ich habe keinen Euro bereut.

Fazit: geiles Girl ohne Kompromisse. Service auf schnell schnell gelegt. Eine Uhr kann ich lesen und 30 Minuten waren das nicht. Schade das alles in voraus bezahlt werden musste. Ich habe 30 Minuten gebucht und 20 Minuten bekommen. Der Unterschied lag daran das ich sie für 3 Minuten 👅 durfte.

Also gehabt euch wohl, das war meine Erfahrung zu Coco. Einen weiteren Besuch gibt's nur als Quickie und ich spare mir viel Geld damit.

Kommentar

Marc777 (22.06.2024), Flyboy (28.08.2023), ErschöpfterHamster (28.08.2023), greeni68 (27.08.2023)
        Lädt...
        X