Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa Privat 24/7 HH
37073 Göttingen (Rosdorf)
0151-24921990
BRANDNEU & EINMALIG IN DEINER STADT
### Ganz Privat + Diskret !!! ###

" VANESSA 29J. Heiße Schnitte ganz Privat "

- 24 Stunden Non Stop Spitzenservice -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Vorlieben : Heißer AV + ZK mit dominanten Spielchen !!!

Für Liebhaber von geilen Naturbrüsten und einer fe*chten Sp*lte ......
ist Angela eine echte Leckerei..... !!!

Bei diesem Anblick
wird so manches Männerherz schneller schlagen.... !!!

Angela ist nicht nur eine Augenweide ...
sondern auch ein kleines L*der,
das es versteht, die Männer süchtig nach ihr zu machen.

Bei Ihrem Anblick wird deine Phantasie verrückt spielen....

Wenn sie anfängt dich zu verwöhnen,
gibt es kein halten mehr.....

Komme zu Ihr und probiere Sie aus …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen (Rosdorf) - Vanessa Privat 24/7 HH

Also zur Vanessa: das wirklich Positive an unserem Treffen war, dass die Kontaktaufnahme zu Ihr super geklappt hat. Habe ihr eine Nachricht geschrieben WhatsApp ist vorhanden 👌🏼 die Antwort kam auch wenige augenblicke später. Sie war super freundlich und hat sofort einem Treffen zugestimmt. Auch den Termin kurzfristig zu verschieben(war etwas spät dran) klappte auch noch gut. Damit endet leider auch das Positive was ich zu Ihr sagen kann. Ich klingelte und als ich sie sah stellte ich leider fest, dass die Beschreibung aus dem Profil wohl nicht ganz zutreffend und zu überholen ist. Anscheinend sind die Bilder wohl etwas älter und die Infos sind auch überholt. Ich schätze die Dame auf ca 34-36 Jahre (im Profil steht 29). Auch die Körpergröße schien mir nicht passend Sie war ca. 1,55 cm (Profil 1,70cm). Auch die Maße wie KFG und Oberweite sollten wohl auch nochmal überarbeitet werden. Trainiert wie auf den Bildern auch nicht mehr. Ich hatte auch den Eindruck das Sie nicht wirklich gut deutsch versteht. Kann sonst nur sagen dass Sie ansonsten freundlich war. Der Preis war mit 120€/h. üblicherweise Normal im Rahmen; doch hier eigentlich nicht angemessen. Guckt am besten vorbei, verschafft euch selbst einen Eindruck. Erwartet nur nicht zu viel. Ich persönlich fand es alles in allem eher nicht so gut und war eher enttäuscht. Euch aber trotzdem gut FICK!!! Als Wertung in Punkten 5,5 von 10 |||

Der Whistler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gatekeeper (29.10.2021), Gast597 (27.10.2021)
Lädt...
X