Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uchte - GANZ NEU - Betty

Habe die Anzeige gesehen und problemlos telefonisch einen Termin vereinbart. Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine Frau, die nicht nur locker und freundlich war, die auch noch besser aussieht als auf den Fotos, und sexy gekleidet war. 80/30 bezahlt und kurz das Bad besucht. Was dann folgte war wohl der beste GF6, den ich je erlebte. F bei ihr war unbeschreiblich. Sie wurde nicht nur schön feucht, sondern streckte sich mir fordernd entgegen, weil sie nicht genug bekommen konnte. Sie bat um 69, was ich gerne erfüllte. Der anschließende Sex war intensiv - begleitet von ZK. Anschließend noch AST und nach 40 Minuten befriedigt nach Hause gefahren. 100% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (09.01.2022), Garmin (05.01.2022), Wowwow (05.01.2022), Angerfist (25.10.2021), ir2000 (25.10.2021), Gast597 (25.10.2021)

Uchte - GANZ NEU - Betty

Ich war bei Betty in Uchte und habe 80430 genommen. Ich wurde sehr diskret in der Bremer Str. 31 von einer Bildhübschen Frau in Empfang genommen. Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Da das ganze meine erste SDL war habe ich zwar keine SDL-Vergleiche, aber den Vergleich zu einer echten Freundin und der nun folgende GF6 war wirklich sehr nice. Betty hat einen wirklich wundervollen Körper. Sie bat mich ihr beim ausziehen zu helfen und fing an mit liebevollen ZK. An der Stelle sehr schöne Lippen hat sie übrigens auch. Im Bett angekommen fing sie an meinen Schwanz zu lutschen (mit Pariser natürlich) woraufhin ich relativ zeitnah fragte ob sie nicht auch geleckt werden möchte. Das wiederum ging schnell in 69 über. Sehr geil. Nach geraumer Zeit kam sie zum Orgasmus, welcher mir nicht gespielt vorkam. Sie zuckte auf jeden Fall ordentlich. Danach gabs verschiedenste Stellungen mit geilem Stöhnen. Sie teilte mir im Nachhinein mit dass es ihr viel Spaß gemacht hat, was mir natürlich genauso ging. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Kommentar

foreverivan (09.01.2022), Garmin (05.01.2022), DerNeuling (05.01.2022), Wowwow (05.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022), piet (05.01.2022), matze1203 (05.01.2022)

Gibt schon einen Thread für sie in Uchte, gerade erst ein paar Monate alt: https://www.ladies-forum.de/showthre...GANZ-NEU-Betty

@sexboy: verheiraten?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Gibt schon einen Thread für sie in Uchte, gerade erst ein paar Monate alt: https://www.ladies-forum.de/showthre...GANZ-NEU-Betty

@sexboy: verheiraten?
        Spricht ja nichts dagegen, somit erledigt.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ist das eine Terminwohnung oder Wohnungsbordell mit weiteren Damen?

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
            Ist das eine Terminwohnung oder Wohnungsbordell mit weiteren Damen?
            Ist eine Terminwohnung

Kommentar

Garmin (06.01.2022)

Erster Besuch, tolle Frau

Servus Mitleser,

erste Mal Pay6, erster Bericht.

Angerufen, Service abgefragt, problemlos Termin abgemacht.
              80430 und 150460
              inklusive Massage, Französisch, beidseitig, 69, GV in verschiedenen Stellungen.

Bei der Anfahrt hatte sie mir eine Nachricht zukommen lassen, dass der Termin sich verschiebt, die las ich im Auto nicht, da hat sie angerufen, fand ich in Ordnung.
              Also noch ne kleine Runde gedreht, als danm frei war, hat sie nochmal Bescheid gegeben.
              Ankunft,
              Diskrete Location, es öffnet eine super hübsche Frau. Wirklich sehr nett. Bilder bisschen mit Filter aufgehübscht, aber passen.

Bad und Zimmer pragmatisch aber gut eingerichtet.
              Angefangen mit Massage, dann französisch beidseitig wo sie gut mit ging.
              Danach war meine performance ausbaufähig, der Kleine wollte nicht mehr ganz so, war auch das erste Mal SDL, hat sie aber nett weg moderiert. ;)

Da wird es für mich definitiv noch eine Wiederholung geben.

Kommentar

PeterPan (09.01.2022)

Zweiter Besuch.

nach einigen verpassten Gelegenheiten,
                Covid lässt grüßen, hat es jetzt wieder geklappt

Der positive Eindruck vom letzten mal hat sich bestätigt.

Per WhatsApp Termin vereinbart, keine Schwierigkeiten dabei.
                Hingefahren, sie öffnete in schickem schwarzen Outfit, Bussi zur Begrüßung und ab ins Zimmer, finanzielle geklärt, 150/60, ZK, französisch beid, GV in verschiedenen Stellungen.

Ab ins Bad, kurz frisch machen und dann ging es los, schönes Vorspiel, anfassen überall.
                Finger rein mag sie nicht, hab ich dann gelassen, war aber schon ein ein bisschen Feuchtigkeit
                zu spüren. Ich sie dann aufs Bett gehoben und es ging nach unten. Nach ner Zeit lecken fragte sie nach 69, was ich gerne genommen hab, gummiert geblasen und sie sich schön auf mein Gesicht gesetzt, schmacko.
                Missio, mit Beinen mal breit, mal auf der Schulter, ging gut ab.
                Beendet dann mit französisch und Handeinsatz, es war auch anstrengend genug bei der Hitze 😅
                Bisschen AST über dies das, Urlaub etc.
                Sie ist sexy und wirklich nett. Also gut behandeln, wenn ihr hinfahrt.

Grüße

Kommentar

Angerfist (18.07.2022), Pauul (18.07.2022), onlySatisfaction (18.07.2022)

Moin Moin,
                  war heute beruflich in der Nähe.
                  Mittags angerufen und zunächst keinen erreicht. Sie hat mich dann 15min später zurück gerufen.
                  Termin für 16:00 abgemacht. Sehr freundlich am Telefon. Das wird gut dachte ich.
                  Adresse ist sehr ländlich, wo die Nachbarin gerade dabei war den Garten zu machen. Naja… im Seiteneingang verschwunden und geklingelt. Sie hat mir Barfuß in einem schwarzen Negligé die Tür geöffnet.
                  Der freundliche Eindruck am Telefon hat sich auch bestätigt. Die Fotos sind stark retuschiert, aber kommen hin. Sie sieht super süß aus, und hat perfekte Hupen. WOW. 😍
                  100/45 bezahlt und kurz unter die Dusche verschwunden. Danach direkt bei dezenter Musik aufs Bett und sehr netter PST über dies und das. Hat mein Parfum direkt am Geruch dem Namen zugeordnet. Sie ist Polin und macht das wohl Nebenberuflich, und arbeitet sonst im Büro - laut eigener Aussage.
                  Beim Streicheln und vielem Lachen dann mit ZK gestartet. Alles sehr zärtlich, und das alleine hat mich schnell auf Betriebstemperatur gebracht. Hab Sie dann erstmal geleckt und Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass Sie es sehr genießt. Ob gespielt oder nicht, aber ich hab mich SEHR Wohl gefühlt.
                  Sie wollte dann von sich aus in die 69 wechseln. Auch das war fantastisch. Das Becken mal tief in mein Gesicht gedrückt und leise stöhnend, und nach ein paar Minuten windend, Zuckend und lauter stöhnend sich von mir weg bewegt. Als ich Sie wieder zu mir gezogen habe, und die Klit nur kurz berührt habe kam sofort wieder ein lautes Stöhnen und Sie hat sich mit den Fingernägeln in meinen Beinen festgekrallt.
                  Das Blasen hat mich auch trotz Kondom so geil gemacht, weil Sie die Eichel ganz gezielt mit Ihrer Zunge bearbeit hat, und mal etwas fester und tiefer geblasen, aber kein DT.
                  Es war ein Fest.
                  Sie ist dann von mir runter, hat sich erschöpft neben mich gelegt, und meinte, "bitte nicht ich auf dir, ich kann nicht mehr"
                  ok… dann Missio. Hab mich dann hingekniet und Ihr ein Kissen unter das Becken gelegt, damit ich diese perfekten Titten wippen sehen konnte. WOW!!
                  Nach ein paar Minuten dann zu ihr gebeugt, und mit Zungenküssen, und die Hände an den beiden Arschbacken, hab ich nur noch ein paar Stöße ausgehalten.
                  hat mich Auszucken lassen, und wir lagen dann erschöpft einfach nur eine Minute nebeneinander, bis Sie mir das Gummi entfernt und mich gesäubert hat.
                  hat mir dann noch ne Dusche angeboten, die ich aber abgelehnt habe. Sie meinte ok, dann gehe ich aber. Hab mich in der Zwischenzeit angezogen. Sie hat sich dann ihr Negligé wieder angezogen, mich umarmt, einen Kuss gegeben und gesagt, dass Sie es sehr schön fand. Dann bin ich wieder abgedampft.
                  da träum ich heute bestimm noch von. 🤩
                  Sie ist noch bis Sonntag da und dann erst wieder 3. Augustwoche oder so.
                  Ist Safe vorgemerkt. Das war perfekter GF6!

reingehauen

Kommentar

dopamine (25.08.2022), Garmin (22.07.2022), foreverivan (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022)

Hallo an alle,

ich möchte meinen ersten Bericht schreiben. Ich bin kein so erfahrener Besucher von SDL-Frauen. Es war nur der achte Fall. Es stimmt, in den letzten zwei Monaten, also liegt es an Ihnen. Die Erfahrung war sowohl positiv als auch negativ. Es gab eine Katastrophe(es gibt eine Dame in Stadthagen).
                    Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Daher sollte keine kreative Beschreibung des Aktes erwartet werden.
                    Aber fangen wir von vorne an. Ich wohne in der Nähe von Uchte und habe von selbst bemerkt, dass jede Woche eine neue Dame in dieser kleinen Stadt ist, aber die Adresse ist immer die gleiche. Ich habe Betty schon seit ihrem letzten Aufenthalt beobachtet, aber ich hatte keine Zeit, sie zu besuchen. Die Bewertungen darüber waren im Allgemeinen nicht schlecht. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass auch mein Bericht über sie insgesamt positiv sein wird.
                    Es war einfach, einen Termin zu vereinbaren. Durch Watsap. Die Preise habe ich im Voraus gelernt (das mache ich immer). Das Auto wurde auf der anderen Straßenseite abgestellt. Wenn jemand einen besseren Ort kennt, dann sag es). Ich fahre vor nicht allzu langer Zeit.
                    Die Fotos zeigen sie wahrscheinlich an. Diese Schlussfolgerung ziehe ich basierend auf der Figur und der Brust. Aber ihr Gesicht wirst du nie vorhersehen. Ich persönlich habe sie einer anderen vorgestellt. Aber was ich sah, war auch gut.
                    Sie hat mich in mein Zimmer gebracht. Wir haben die Geldfrage gelöst (80430). Dann Dusche und wieder in den Raum.
                    Sie hat sich vor mir ausgezogen. Ihr Körper sieht gut aus. Ich dachte, sie war ein wenig verwirrt, aber es war schnell vorbei. Sie fragte, wie ich anfangen möchte, und ich sagte, ich mache gerne Französisch für Damen. Also begann ich mit dem Prozess. Es schmeckt ziemlich angenehm und wird schnell feucht. Niemand hat mich eingeschränkt (aber keine Finger), aber nach einiger Zeit bot sie 69 an. Ich fragte, ob ich sie auf die Lippen küssen könnte, und sie sagte ja. Aber die Küsse waren ziemlich bescheiden, fast ohne Zunge. In Position 69 zog sie den Gummi über meinen Freund. Und dann sagte sie endlich, wie es ihr gefällt (was ich früher durch ihre Reaktion erraten habe, aber aus irgendeinem Grund habe ich es auf meine eigene Weise getan). Was hat hier angefangen! Wenn es das Spiel der Schauspielerin war, dann zumindest schmeichelhaft für mich. Sie drückte einfach ihre Muschi in meinen Kopf und manchmal konnte ich nicht atmen. Als der Orgasmus zu ihr kam, bewegte sie sich ein wenig und ich konnte ihre Sekrete genießen. Dann zog sie ihre Klitoris auf meine Zunge und ich gab ihr, was sie wollte. Sie zog sich wieder zurück und ihr Stöhnen ging in Schreie über. Ich habe nicht gezählt, wie oft es war (sie sagte dann, dass es 5 war). Irgendwo zwischen ihrem ersten und zweiten Orgasmus schoss ich. Wie ich es verstand, bemerkte sie es nicht einmal (der Samen war wirklich ein bisschen). Schließlich zog sie sich zurück und es war zu sehen, dass sie zufrieden war. "-Hast du es wirklich erlebt?"" Machst du Witze? fünfmal!"
                    Mein Freund war immer noch stark, sie konnte es ein zweites Mal heben, wahrscheinlich ohne mein Ende zu bemerken. Sie bot an, den Gummi zu wechseln, aber danach fing er an zu verblassen. Das habe ich leider ständig. Gummi verdirbt alles, aber ohne es ist es natürlich unmöglich. Hier klingelte ihr Wecker, was für mich völlig unerwartet war. Ich war mir sicher, dass wir noch Zeit haben. Sie sagte, es gebe noch 5 Minuten(es war süß). Wir haben es von hinten versucht, aber mein Freund hat die Stimmung verloren. Es gab keine Zeit, es wieder aufzuheben, und ich beschloss, damit aufzuhören. Eine kurze Dusche, ein kurzer Kuss.
                    Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, sowohl für das erste Date. Es besteht die Gefahr einer Wiederholung. Trotz einiger Minuspunkte (Fotos, bescheidener ZK) war dieses Treffen eines der besten. Ich mag Cunnilingus und dann habe ich es voll bekommen! Ich habe nicht einmal bemerkt, wie die Zeit verging. Betty selbst ist sehr nett in der Kommunikation. Ich weiß, wann sie wieder in Uchta sein wird, aber ich werde es nicht sagen. Wer sich interessiert, wird es nicht verpassen))

Kommentar

Däne15 (26.08.2022), BamBamInSpace (25.08.2022)

69 macht mit ihr wirklich außergewöhnlich viel Spaß, so geil, wie sie ihre Muschi auf's Gesicht drückt, reibt und windet.

Auto stelle ich da direkt an der Wohnung ab, das ist ja dann durch den Zaun diskret und nicht direkt von der Straße sichtbar.

Ansonsten liegt es halt im Wohngebiet, aber stört mich nicht wirklich.
                      Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2022, 18:44. Grund: Vollzitat entfernt!!

Kommentar

moin mitstecher,

ich hab die liebe betty vor wenigen tagen angeschrieben. wie es sich gehört, hofflich nach preis und service per whatsapp gefragt. antwort kam schnell ales standard: 30480 und 604150.

ich dachte mir nur geil, is ja auch ganz bei mir in der nähe. nachdem ich aber aus erfahrung weiß, dass nicht jede sdl mit jeder größe umgehen kann, war ich der meinung sie über meine anatomie aufuzklären, bevor mann am ende enttäuscht abgewiesen wird.

es kann zu keinem date, 1,97m und 18cm waren ihr zu viel. schnelle ehrliche antwort. ist ehrlich und viel wert und erspart probleme und warterei ohne das ziel erreicht zu habe.

wollte ich nur mitteilen, für jeden der sie besuchen will hoffentlich gute info, für alle anderen mit ihr, viel spass

Kommentar

Oh weia.
                          Diese Vorabkontrolle kann ich so fast nicht glauben.
                          Ich wäre einfach hingegangen und hätte mich verzaubern lassen.
                          Schickt sie nach Bremen.
                          Ich bin nur 1,86m

Kommentar

Liebe nette freundliche Frau, wirkt auf dem ersten Blick sehr zerbrechlich lange nicht so taff wie in ihrer Setkarte.
                            Preis für die halbe Stunde 80€ ,mehr habe ich nicht erfragt.
                            Absprachen wurden korrekt eingehalten ebenfalls die Zeit.
                            Die gesamte Nummer war mir allerdings zu langweilig. Man merkt ihr an, den Beruf der SDL nur zeitweise im Jahr nachzugehen.
                            Wiederholung wird deshalb nicht stattfinden. Ist halt wie alles im Leben eine Frage des Geschmacks, meiner wurde beim Besuch diese Woche nicht wirklich getroffen. In dem Sinne schönes Wochenende.
                            Gruß Kobold 666

Kommentar

foreverivan (01.07.2023), Rocket_119 (01.07.2023)

Also nach mehrfachen Erfahrungen kann ich sagen, zerbrechlich ist sie definitiv nicht. ^^

War gestern bei ihr spontan, abends, 80430 und es war in Ordnung. Ein wenig ein Standardprogramm, gutes blasen, Missio und Doggy hat sie gut mitgemacht, etwas viel Schauspiel dabei, aber ich hatte eh Druck, da war es egal
                              Dusche, Handtuch, frisches Bettzeug alles dabei.
                              Solide insgesamt diesmal.

Kommentar

Lädt...
                              X