Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe alle Beiträge gelesen und in vielen stehen auch die Preise.
    Von daher dürfte es in diese Richtung doch keine Fragen mehr geben.
    Ich persönlich finde ausführliche Berichte sehr gut. Da kann man viel über die Frau erfahren, damit das eigene Date mit dieser Frau, wenn es stattfinden sollte, auch gelingt.

An alle, gerne weiter so!

Der Bubi
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (25.06.2022), Ostfriese (25.06.2022)

Typisch Kobold

Voreilig dummes Geschwätz von sich geben.
      Lauras Preise wurden oft genug erwähnt und Ostfriese hat das in seinem ersten Bericht ebenfalls gemacht.

Keine Ahnung was dein Problem ist Kobold. Bist schon so ein Forumsexperte.

Die beiden Berichte von Ostfriese waren Top geschrieben. Kann alles was er gesagt hat 1zu1 bestätigen.

Aber mit sowas kennst du dich ja sowieso nicht aus.

Und halt dich mal bisschen zurück deine Beiträge sind zu 80% wertlos und bringen niemanden Erleuchtung ausser dir.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (25.06.2022), Ostfriese (25.06.2022)

Moin du Forenexperte Kobold666 ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, da hat spezialist77 vollkommen recht, Preise stehen im ersten Bericht.👍
        Und noch eins, wir Ostfriese mögen es so gar nicht, von'ner Seite angemault zu werden.

Jo meine Berichte sind etwas länger. Warum? Weil ich's kann !!!
        Wer se nicht lesen will, kann es ja bleiben lassen.

Also erst richtig lesen, bevor du hier rumzeterst.

Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Gast597 (26.06.2022), spezialist77 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

Moin Ostfriese.

Ich habe deine Beiträge aufmerksam gelesen, haben mir sehr gut gefallen. Ich könnte mir auch vorstellen die gute Laura mal in Oldenburg zu besuchen, bin da aber etwas hin und hergerissen, ich bin schon 40 Jahre alt und daher auch nicht mehr ganz jung, habe noch volles Haar und bin schlank, aber die Tatsache das ich nur Sex bekomme wenn ich dafür bezahle spricht jetzt nicht gerade für mich, ob ich da für eine 23 Jährige ansehlich genug bin weiß ich nicht, die Mädels haben zwar den Beruf gewählt, aber das Auge isst ja bekanntlich mit.

Vielleicht kann Laura sich auch persönlich dazu äußern wo ihre Schmerzgrenze beim Alter ihrer Kunden liegt.

Kommentar

Ostfriese (05.07.2022), oralliebhaber (26.06.2022), greeni68 (26.06.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Typisch Kobold

Bist schon so ein Forumsexperte.
            Eher Frageexperte
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

greeni68 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022), Gast597 (25.06.2022), Ostfriese (25.06.2022)

Laura hat keine Altersbegrenzung. Ihr sind Hygiene und gutes benehmen wichtiger als das Alter und Aussehen des Kunden. Sie sagte mir das sie alle Kunden gleich behandelt Egal wie alt sie sind oder ob sie nicht ihrem Schönheitsideal entsprechen. Ihr ist nur wichtig gut behandelt zu werden und das der Kunde sauber ist. Dann steht einem positiven Treffen nichts im Wege.

Ich bin 43 und hatte mit Laura 4 Dates die alle Top waren. Würde sogar sagen das es jedesmal ne kleine Steigerung gab weil Laura sich merkt was man am liebsten hat.
              Zuletzt geändert von Gast597; 25.06.2022, 20:08.

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2022), greeni68 (26.06.2022), Lustgärtner (25.06.2022), Ostfriese (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

Ich war erst einmal bei Laura. Ich bin 41, gepflegt und eher schüchtern. Ich kann bestätigen, dass sie wirklich nett ist. Allerdings gab es für mich keine ZK. Deshalb denke ich, dass ich ihr nicht so sympathisch war. Was auch OK ist, Sympathie kann man nicht erzwingen. Ich bin aber ehrlich, es kratzt schon ein bißchen an meinem Selbstwertgefühl.
                Ich würde sie gerne wieder besuchen, bin aber deswegen unentschlossen…
                Zuletzt geändert von mcky81; 26.06.2022, 02:33.

Kommentar

oralliebhaber (26.06.2022), greeni68 (26.06.2022)

Das lieber mcky81 brauchst du nicht.
                  Natürlich ist es immer eine frage der Sympathie. Ich bin 26 und gepflegt.
                  Ich habe ZK auch erst später bekommen, nach einer kleinen Gewöhnungsphase aneinander. Was nicht ist kann schließlich noch werden.
                  Hauptsache ist doch das man einander gut und respektvoll behandelt und auf seine kosten kommt. Das ist bei Laura meiner Meinung nach definitiv der Fall.
                  Ich warte schon ungeduldig darauf zu erfahren wann Sie wieder wo sein wird.
                  Auf das es noch viele Besuche werden.

Kommentar

Gast597 (03.10.2022), oralliebhaber (09.07.2022), greeni68 (05.07.2022), Ostfriese (05.07.2022)

Ich war nun zum 2 ten Mal bei Laura.
                    Das erste Date war schon der Hammer und machte Lust auf mehr.
                    Gestern Termin abgemacht über Whattsapp ganz problemlos. Ich war 15 min zu früh, kurz angeschrieben und zack kam die Antwort das ich erscheinen solle
                    Absolut keine Verständigungsprobleme auf Deutsch!
                    Sie ist wirklich eine sehr Hübsche zierliche Frau. Die Bilder geben sie zu 100% wieder.
                    Die Zeit von 30 Min hatten wir schon über Whatsapp geklärt wofür sie 80,-€ nimmt. Selten in dem Gewerbe das Geld so gut angelegt
                    Nach kurzer Begrüßung und kleinem Smalltalk zog sie sich aus und setzte sich aufs Bett. Mir wurde das Bad angeboten, was ich gerne angenommen habe.
                    Ich legte mich zu Ihr aufs Bett und einer der Besten GF Sex Erfahrungen begann.
                    Sie hat traumhafte Brüste die man nie wieder loslassen möchte.
                    Ich fing an sie zu lecken was ihr scheinbar gefiel. So wurde sie schön feucht und wir beide hatten es genossen.
                    Sie wollte sich dann revanchieren und es ging über in einen wirklich intensiven, gekonnten Blowjob.
                    Danach Reiter, Missionar und Doggy in unterschiedlichem Tempo. Ich hatte nie das Gefühl das auf die Uhr geschaut wurde.
                    Nachdem ich fertig war übernahm sie die Reinigung und es folgte ein sehr netter AST.
                    Ich kann Laura jedem Empfehlen der auf GF sex steht. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und super sexy.
                    Auf meinen Heimweg (ca 1 Std) hatte ich immer noch ein Lächeln im Gesicht.
                    Mich wird sie auf jeden Fall wiedersehen also alles in Allem eine 10 von 10
                    Ach ja derzeit in Oldenburg in einer hübschen sauberen Wohnung

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), greeni68 (25.01.2023), Däne15 (25.01.2023), oralliebhaber (25.01.2023), Ostfriese (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023), Gast597 (25.01.2023)

Die Laura ist einfach eine klasse Frau.
                      Sie sieht super aus mit Too Body.
                      Ist vom Charakter sehr Freundlich und Locker drauf was einem als Gast sofort das Gefühl gibt Wilkommen zu sein.
                      Laura behandelt auch alle Altersklassen gleich und hat keine Vorurteile was das äußere angeht.
                      Beim Sex ist sie mit viel Spaß und Einsatz dabei.
                      Laura kann ich mit aller bestem gewissen Empfehlen.
                      Hübsch Sympathisch und guter Sex, was will man mehr?

Kommentar

oralliebhaber (01.04.2023), greeni68 (25.01.2023), Ostfriese (25.01.2023), Angerfist (25.01.2023)

Ich habe Laura vor kurzem besucht, auf die Intension der positiven Berichte. Und ich muss sagen, dass es nicht besser als Durchschnitt war. Bei der Terminabsprache ist alles bestens gewesen. Am Anfang war auch ein netter Smalltalk. Sie ist eine junge nette Frau. Aber es war dann auch nur eine durchschnittliche Nr. Und ich finde auch man merkt, dass Sie es eigentlich nicht machen möchte. Nicht offensichtlich, aber Sie scheint nicht zufrieden.
                        Jetzt kann man sagen die Chemie stimmte nicht, es war nicht Ihr Tag oder ich habe irgendetwas falsches gesagt. Oder beim 2. Mal ist es vielleicht schon ganz anders. Ist möglich. Ich bin mitte 30, gepflegt, sportlich, sehe nicht schlecht aus und habe immer Respekt vor den Frauen. Ich nerve nicht und fordere nichts was nicht angeboten wird. Wenn im Forum eine Frau gelobt wurde und ich diese besucht hatte, habe ich auch immer ähnliches erlebt beschrieben. Mit einigen Frauen hatte ich schon eine gefühlte Freundschaft, immer sofort einen Termin bekommen und man merkte die haben sich gefreut.
                        Bei Laura war es nicht so wie erhofft und ich würde Sie nicht wieder besuchen.

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), greeni68 (01.04.2023), casanova72 (01.04.2023)
                        Lädt...
                        X