Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Abend,

Zitat von bimmer87 Beitrag anzeigen
    Der vorherige Bericht wurde gelöscht weil da eine Info zuviel drin stand.
    Hier der Link zur überarbeiteten Version....
    es wäre angebracht wenn du deine Zwangspause nun mal nutzen würdest um die hier gängigen Forenregeln zu lesen und auch zu beachten.

Zitat von Krabab Beitrag anzeigen
    Könnten die Gentleman beim Thema bleiben? ✌️😊
    Und genau jetzt können sich die verbliebenen Gentleman wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Besten Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.11.2021), Gast597 (02.11.2021)

Hallo zusammen!
      Ich habe Laura gestern in Oldenburg besucht, wo sie nun schon einige Zeit in der Cloppenburgerstr. 280 ist. Das Haus ist gepflegt, Eingang an der Hauptstraße zwar seitlich nach hinten, leider trotzdem einsehbar. Da würde man sich über einen weiteren Sichtschutz freuen. Insgesamt aber gute Adresse.
      Laura selbst ist eine absolute Empfehlung, hübsch, gut gebaut und sehr offen und freundlich. Man kann sich gut mit ihr (auf deutsch) unterhalten. Also ein rundum süßes Mädchen und der Service (bei 80430) war klasse GF6, toller Blowjob, 69 und Stellungswechsel. ZK habe ich nicht versucht, das mache ich selbst auch erst bei Sympathie und die ist beim Ersttermin bei der Besprechung noch schwer abzuschätzen und braucht etwas Zeit... Sympathie war dann aber schnell da und ich habe mich geärgert, es nicht abgesprochen zu haben. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und hoffe, dass sie noch länger in Oldenburg anzutreffen ist. Beim Zweitveruch werde ich auf jeden Fall ZK ansprechen, dann kann ich da Infos nachliefern, ob z.B. aufpreispflichtig usw. Darüber wurde ja oben im Forum diskutiert und man wird nicht richtig schlau daraus

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), oralliebhaber (25.01.2023), Garmin (22.04.2022), greeni68 (04.03.2022), Ostfriese (04.03.2022), Bubi 18 (04.03.2022), Angerfist (04.03.2022)

Hallo
        Ich war letzte Woche auch endlich bei Laura...
        Manometer ist das eine hübsche Frau..
        Da stimmen die Foto zu 100 Prozent,was ja meistens leider eher andersrum ist...
        Ich hatte die 45 Minuten für 100 Euro gebucht...
        Laura hat ein fröhlichen Wesen und ist wirklich sehr Service orientiert...
        Als ich nach ca 30 Minuten gekommen bin,dachte ich okay,30 Minten hätten auch gereicht, jetzt passiert eh nichts mehr.Aber nein..
        Nach kurzen frischmachen legte Sie sich wieder neben mich,und wir Kuschelten schön (-;
        Zungenküsse gibt es übrigens auch,bei Sympathie und Hygiene..
        Passte wohl alles bei mir...
        Laura du hast einen Stammgast mehr...

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), oralliebhaber (26.06.2022), greeni68 (27.04.2022), Bishop (25.04.2022), Gast597 (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022)

Hallo liebe Stechergemeinde,
          es war mittlerweile mein drittes Treffen mit der hübschen Laura. Die Location ist wahrscheinlich allen bekannt. Leider ist bei den Klingeln mittlerweile der Sichtschutzzaun verschwunden. Für manche wohl unangenehm zumal direkt nebenan ein Lokal ist wo die Leute im Moment gerne draußen sitzen. Aber das nur am Rande.

Angekommen und bei Klingel Nummer 1 geklingelt. Tür geht auf und die Vorfreude wird größer. Laura begrüßt mich in sexy schwarzer Unterwäsche und wow diese Frau sieht einfach so unglaublich heiß aus. Zur Begrüßung gabs ein Küßchen und ein schönes Lächeln. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass sie sich freute mich zu sehen. Mir wurde nach Geldübergabe die Dusche angeboten, die ich gerne annahm. Gebucht habe ich 45Min. Bezahlt habe ich 100€. Nach einer innigen Umarmung und die Frage von Laura wie es mir ginge, ging ich unter die Dusche. Diese ist übrigens direkt von ihrem Zimmer erreichbar und vollkommen in Ordnung so wie ihr Zimmer auch. Frisch geduscht ging es dann zurück zu ihr ins Verrichtungszimmer. Laura hatte sich schon ihrer sexy Wäsche entledigt und wartete darauf, dass ich zu ihr aufs Bett komme. Ich legte mich zu ihr und wir lagen uns in den Armen ehe ich anfing ihren Körper mit Küssen zu erkunden. Wie gesagt war es mein dritter Besuch bei ihr und ich wollte unbedingt ihre frisch rasierte Vagina lecken. Ich liebe das einfach und sie schmeckt auch wirklich gut und hat auch scheinbar Spaß daran geleckt zu werden. Ich schob ein Kissen unter ihr Becken und küsste mich vom Hals über ihre tollen Brüste bishin zu ihrer Perle. Ich ließ mir richtig lange Zeit und genoss es immer mal wieder das Tempo zu verzögern und sie so etwas um den Verstand zu bringen. Wenn das gespielt war, dann war das richtig richtig gut. Meine Hände wechselten während dem Französisch vom Kneten ihrer Brüste über Öffnen ihrer Schamlippen bishin zu festes Zupacken ihres geilen Hinterteils. Sie krallte ihre Hände in meine Oberarme und drückte immer wieder ihr Becken gegen meine Zunge. Ihr Stöhnen wurde immer wilder und ich spürte und schmeckte mit der Zunge, dass sie richtig feucht wurde. Das war schon richtig geil und dementsprechend regte sich auch mein kleiner Freund schon kräftig. Laura kam dann unter meiner Zunge ziemlich heftig und windete sich während des Orgasmus. Wie gesagt ich bin kein Profi aber ich glaube nicht dass das gespielt war. Sollte sie das wirklich gespielt haben. Chapeau! Sie war aber zumindest richtig feucht und während ihr Becken zuckte leckte ich immer mal wieder wenn ich drankam durch ihre Vagina.
          Nach dem sie ihr Becken wieder unter Kontrolle hatte sagte Laura nur :"Was war das?!" Wir küssten uns. Ich war schon so geil, dass ich kein Blaskonzert brauchte, auch wenn ich von vorherigen Treffen wusste, dass Laura das auch gut beherrscht aber ich wollte sie unbedingt ficken nach der Nummer. Sie setzte sich auf und saß so schön mit gespreizten Beinen vor mir und gummierte den kleinen Kalle. Laura legte sich nach der Gummierung gleich wieder hin. Sie zog mich zu ihr. Ich beugte mich also über sie. Laura umarmte mich und zog mich ganz an sie heran. Ich rieb erst meinen Schwanz ein wenig an ihrer Klitoris und drang dann ganz langsam in sie ein. Flutschi war nicht nötig. Das war schon großartig diese Enge zu spüren. Ich ließ mir Zeit die Geschwindigkeit zu erhöhen. Sie wurde allerdings etwas fordernder, gab mir mit ihren Händen auf meinem Rücken und ihren umschlungenen Beinen zu verstehen, dass ich den Rythmus erhöhen sollte. Das tat ich und kam dann auch leider relativ schnell und heftig. Ich durfte schön in ihr Auszucken. Gab überhaupt kein Stress ihrerseits und ich konnte so noch schön ein paar Minuten ihre warme feuchte Spalte spüren. Dann wurde gereinigt, wir legten uns nebeneinander hin und tauschten ein paar Küsse und Zärtlichkeiten aus.
          Danach massierte ich Sie noch wofür sie sich mehrfach bedankte. Ich konnte dabei nicht nur ihren tollen Hintern dabei sehen sondern auch ihre tolle Vagina. Ich massierte diese immer mal wieder mit, was Laura zu gefallen schien, denn sie öffnete ihre Beine, damit ich besser drankomme. Zum zweiten Abschluss ist es nicht mehr gekommen aber ich war auch so wirklich zufrieden. Ich ging nochmal duschen und wurde dann mit Küsschen und Umarmung verabschiedet.

Ich kann mir nicht helfen aber ich fand dieses Treffen heute deutlich geiler als die zwei zuvor, die auch schon toll waren. Laura ist einfach optisch total mein Fall und deswegen werde ich sie wohl auch bald wieder besuchen gehen. Heute wurde die Latte aber wirklich etwas höher gehängt. Dieses Fordernde erwarte ich jetzt immer von ihr. 😉
          Ich war ziemlich genau 45 Minuten bei ihr.

Ich kann jedem einen Besuch bei Laura ans Herz legen. Sie ist super lieb und hübsch sowieso. Die Bilder passen 100%. Behandelt sie bitte gut.

Ich hoffe ich bin für meinen ersten Bericht nicht zu sehr ausgeschweift. Eigentlich hatte ich nie vor einen Bericht zu schreiben aber das heute musste ich irgendwie loswerden. Ich spüre immer noch ihren warmen, feuchten Saft an der Zunge. Glaub ich muss gleich nochmal hin. 😅

Schönes Wochenende euch allen!

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), oralliebhaber (23.06.2022), Däne15 (17.05.2022), greeni68 (15.05.2022), Pumpernickel1 (15.05.2022), Garmin (15.05.2022), garnele6 (15.05.2022), Bubi 18 (15.05.2022), Angerfist (14.05.2022), Ostfriese (14.05.2022), Gast597 (14.05.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date

Erstmal willkommen in forum Kallehag

Dein erstbericht ist doch gut gelungen und ich kann absolut bestätigen was du geschrieben hast. Sehr Authentisch dein Bericht und absolut wahrheitsgemäß. Das Lob ich mir und schreibe ruhig weiter so informative Berichte. Genau soetwas brauchen wir hier.

Hier noch ein bisschen Lesestoff zu Laura. Ich hatte sie zu ihrer Zeit in emden besucht und war immer voll zufrieden mit ihr. Laura ist ne bildhübsche Frau die auch was leistet für ihr Geld. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Sehr zufrieden. Kann sie gerne weiterempfehlen empfehlen. Demnächst werde ich sie bestimmt mal in Oldenburg besuchen. Die 169 Kilometer hin und zurück würde ich gerne für Sie in Kauf nehmen da ich weiß was mich erwartet, nämlich ein Perfektes Date aus meiner Sicht!

Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

oralliebhaber (23.06.2022), greeni68 (15.05.2022), Angerfist (14.05.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...perfektes-date

Hier noch ein bisschen Lesestoff zu Laura.
              Steht jetzt alles hier.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Laura - Volltreffer, Traumdate und GF6 auf ganz hohem Niveau

Moin,

Die Bilder von der kleene Laura haben mich ja schon länger angefixt😍. Jetzt ergab sich endlich die Gelegenheit sie mal Live zu erleben. Terminvereinbarung per WA überhaupt kein Problem mit ihr, schon hier sehr nett und sympathisch beim Schreiben.

Ich dann pünktlich zum Termin, auf zu Laura. In voller Erwartung, wie immer bei neuen Mädels, wie sieht sie in natura tatsächlich aus. Ich also bei Laura geklingelt und sie öffnete mir schnell die Tür.
                Und da war schon der erste Wooow-Effekt, die Bilder passen 1:1.👍😍😍😍
                Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln, fiel mir sofort um den Hals, drückte mich und zack hatte ich auch schon den ersten Kuss von ihr.

Und das obwohl es unser allererstes Date war. Super nett und sympathisch die Kleene. Die Chemie zwischen uns passte von der ersten Minute.

Sie trug einen hübschen Zweiteiler, unten ein schwarzes Höschen und oben einen dunkelrote BH. Passte sehr gut zusammen und sah sehr verführerisch aus🤩. Dann gingen wir in ihr VZ, sie voran und ich hinterher.
                Da war bereits der zweite Wooow-Effekt, man hat das Mädel einen wahnsinns heißen Arsch🔥🔥🔥, der kam in dem schwarzen Höschen aber so richtig zur Geltung. Und eine Hammer-Figur🥰, wie sie da so vor mir lief.

Im VZ angekommen fragte mich Laura, wie lange ich denn bleiben möchte. Natürlich 1 h, aber das hatte wir ja schon per WA geklärt

Ihre Preise sind 30 min/80,- und 1h/150,-. Diverse Extras kann man persönlich bei ihr erfragen.

Sie fragte dann ob ich noch Duschen möchte, was ich dankend annahm. Sie gab mir dann ein sehr großes Duschtuch aus ihrem Schrank. Und das war richtig kuschelweich, sowas hat man selten.

Nach dem Duschen starteten wir vor dem großen Spiegel. Ein Muß für mich als kleiner Spiegel-Festischist. Ich liebe es sich gegenseitig zu beobachten. Und so küssten wir uns, ZK mit inbegriffen und erkundeten unsere Körper. Wooow fühlte sich ihr heißer Arsch geil und knackig an. Sie drehte sich dann zum Spiegel und ich öffnete ihren BH. Zum Vorschein kamen wunderschöne kleine Teeny-Brüste😍, so wie ich es mag. Lange dauerte es nicht, da griff ich an ihr Höschen und zog es ihr aus. Ein Traum von Mädel, was da nackt 🥰 jetzt vor mir stand. Und durch den Blicke im Spiegel nur noch getoppt und verstärkt wurde.
                Wir Beide machten uns vor dem Spiegel noch weiter gegenseitig heiß mit Küssen und Fummeln.

Dann meinte Laura ganz süß und verführerisch, komm lass uns ins Bett gehen.
                Und da ging dann unser langes Vorspiel weiter. Ich konnte sie überall berühren und anfassen. Meine Hand glitt nach unten und Laura öffnete sofort ihre Schenkel und ließ mich gewähren. Wir lagen eng umschlungen da und ich bespielte ihre total frisch glatt rasierte Schnecke. Sie wurde bereits leicht feucht. Ihre Schnecke sieht übrigens traumhaft schön aus.🔥😍

Ich hatte dann erstmal ein richtiges Verlangen sie zu lecken. Hab sie gefragt, ob sie es mag und dabei auch kommt.
                Da meinte sie, klar mag ich geleckt zu werden. Ob ich komme, weiß ich nicht, probiers doch mal.😅

Und dann machte sie schön ihre Schenkel breit und meinte Bitteschön. Da musste wir Beide erstmal richtig lachen, über ihre tolle Leck-Einladung. Wir haben überhaupt viel gelacht und Spaß gehabt.🤣

Ich hab sie dann ewig geleckt, sehr, sehr lange. Und ihr Körper spannte sich immer und immer wieder mal an und sie stöhnte leicht. Hat ihr wohl sehr gefallen was ich da mache😝. Wenn es für sie besonders intensiv gewesen sein muß, drückte sie mir ihre Finger dermaßen fest in meine Oberarme.
                Sie hat es richtig genossen und sich schön fallen lassen und mir anvertraut. Ich würde fast behaupten, dass waren im Vorfeld schon kleine Orgasmen, jedesmal wenn sie mich mit ihren Fingern gekrallt hat.
                Und als ich sie dann richtig soweit hatte, da krallte sie dermaßen fest ihre Finger in meine Oberarme, der ganze Oberkörper bäumte sich auf, sie streckte mir ihre süßen Schnecke richtig schön entgegen und stöhnte sehr schön und heftig.
                Da wusste ich, ich hatte sie. 💪Die Kleene ist sehr heftig gekommen.
                Sie lag dann erstmal zufrieden und glücklich da und brauchte ne kleine Pause. Ich immer noch schön gefangen zwischen ihren süßen Schenkeln. Da hätte ich ewig liegen können. Dann meinte sie, puuuh du hast es geschaft. Nahm meine Hand und führte sie zu ihrem Herzen und meinte, fühl mal wie es pocht🥰.

Nach ner kurzen Erholung folgte die Revanche von ihr. Das war mir klar, ist meistens dann so.
                Sie positionierte sich so, dass ich beim Blasen ihre Schnecke im Spiegel sehen und gleichzeitig schön bespielen konnte. Und wie sie mir einen geblasen hat, richtig geil und abwechslungsreich. Ihre Schnecke war klatschnass. Ein herrliches Gefühl.

Sie hat mir sehr lange meinen Schwanz geblasen, traumhaft intensiv und zärtlich zu gleich, so dass ich richtig schön und sehr lange genießen konnte.
                Irgendwann mußte dann auch ich kapitulieren, sie hatte mich dermaßen geil gemacht, so dass ich kurz vorm Spritzen stand. Eigentlich wollte ich ihre schöne Titten nass machen, wäre bei diesen schönen kleinen Brüsten ganz sicher ein Traum gewesen.

Da meinte Laura aber ganz süß, komm lass uns Ficken.
                Und eh ich mich versah, saß sie schon auf mir, führte sich meinen harten Schwanz ein und begann mich geil zu reiten. Gleitgel brauchte hier niemand. Laura war immer noch klatschnass. Und sie ritt irre gut, ein richtig schöner Grip, ihre Muschi umschloß sehr schön meinen Schwanz. Fühlte sich wahnsinnig gut an, in ihr zu stecken.

Irgendwann dachte ich noch so bei mir, bei dem geilen süßen Knackarsch😍, könntest sie auch noch im Doggy nehmen. Das hatte ich noch nicht mal zu Ende gedacht, da hatte sie mich so dermaßen geil geritten, mein Schwanz bretthart in ihr drin, dass ich nur noch merkte, wie ich komme und auch nicht mehr stoppen konnte. Sie hat mir dann mit Ihrer heißen und klatschnassen Schnecke😍😍😍 alles raus gesaugt. Kam dann zu mir runter, gab mir nen langen Kuss und drückte mich.

Dann steckten wir noch ne Weile zusammen und sie meinte mit einem Lächeln im Gesicht, na bist du jetzt glücklich.
                Und wie glücklich ich war.🤩😍🥰👍👍👍

Nach dem wir uns dann getrennt hatten, haben wir uns noch gegenseitig massiert. Erst ich sie und sie dann mich.
                Die noch verbleibenden Minuten lagen wir kuschelnd zusammen und haben über alles Mögliche geredet.

Dann war die richtig schöne Zeit mit Laura auch schon vorbei. Ich zog mich in aller Ruhe wieder an. Wir verabschiedeten uns dann ganz innig mit Küssen. Und werden uns ganz sicher wiedersehen. Die Frage nach ner Wiederholung erübrigt sich hier von selbst.

Fazit:

Laura ist ein wahnsinnig hübsches und attraktives Mädel. Super nett, super sympathisch und offen. Ihr Körper ist ein Traum, super schöne kleine Brüste, einen wahnsinns heißen Knackarsch😍, der einen so richtig geil anmacht. Sie kann richtig gut deutsch und hat was im Köpfchen. Und man kann mit ihr richtig Spaß haben und lachen. Sie kann auch selbst richtig schön genießen und sich fallen lassen.

Das war definitiv eines der allerbesten Dates, die ich je mit einem Mädel hatte
                Das Date mit Laura war GF6 auf ganz hohem Niveau. Genauso wie es sein soll und wie ich mir es vorstelle.👍👍👍

Danke Laura für dieses wunderbare und tolle Date.🥰🥰🥰♥️♥️♥️

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), Lustgärtner (25.06.2022), greeni68 (24.06.2022), Angerfist (23.06.2022), oralliebhaber (23.06.2022), Garmin (23.06.2022), Ikarusofr (23.06.2022), Gast597 (23.06.2022), Pumpernickel1 (23.06.2022), Däne15 (23.06.2022), Bubi 18 (23.06.2022)

Moin Ostfriese

Freut mich das du dich für Laura Entschieden hast uns es so gut gelaufen ist für dich. Ich war mir sicher das ich dir da die richtige Dame Empfohlen habe.

Laura ist ne klasse Frau

Sieht Einfach Top aus hat dazu nen Body wie aus Stein gemeißelt und hat ne sehr Lockere Colle Art an sich. Mut ihr wird man in kürzester Zeit Warm sie ist einfach Mega Sympathisch. Ihr Service ist meiner Meinung nach ebenfalls Perfekt so wie ich es ja hier ebenfalls geschrieben habe.

Wo ich diesen Thresd eröffnet hatte und meinen ersten Bericht über Laura geschrieben habe, wo ich sagte es war ein perfektes Date wurde ja von dem ein oder anderen behauptet das ich ein Märchen erzähle. Aber wie du hier ja bestätigst Laura ist ne Granate und theoretisch fühlt man sich bei ihr auch im Märchen.

Laura kann ich mit bestem Gewissen Weiterempfehlen da macht man mit Sicherheit alles richtig. Man muss sich halt dementsprechend benehmen dann steht einem top Date nichts im Weg.

Toller Bericht du hast Laura perfekt beschrieben so wie ich sie auch kennengelernt habe!

Und es wurde ja schon diskutiert wegen zungenküsse, die sind bei Sympathie inklusive bei Laura ohne Aufpreis.

Zuletzt geändert von Gast597; 23.06.2022, 12:24.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

greeni68 (24.06.2022), Angerfist (23.06.2022), oralliebhaber (23.06.2022), Ostfriese (23.06.2022)

Ist sie nicht auch öfters in Oldenburg zu finden. Mir war jedenfalls so. Wäre etwas dichter dran für mich.
                    Hört sich jedenfalls alles gut an was ihr erlebt habt.
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ostfriese (23.06.2022)

Aktuell ist Sie nicht in Oldenburg...
                      Aber war ein halbes Jahr da

Kommentar

Ostfriese (23.06.2022)

Super Bericht...
                        Das Laura einen schön zum Lecken auffordert kenne ich auch...
                        Bei mir sagte Sie damals ob ich Hallo sagen will (-;
                        Ja die süße Laura ist schon was besonderes..
                        Hoffentlich kommt Sie bald wieder..

Kommentar

greeni68 (24.06.2022), Ostfriese (23.06.2022)

Ja Bubi 18 und Garmin , Laura ist viel in OL. Und es stimmt, sie war da jetzt ein halbes Jahr. Das hat sie mir erzählt.
                          Diese Woche ist sie noch in Wildeshausen.
                          Geht dann erstmal für ne längere Zeit nach Hause.
                          Aber allet jut Jungs, sie hat mir gestern versichert, sie kommt in jedem Fall wieder. Und dann auch wieder in OL.

Und nach gestern muß ich euch zustimmen. Die kleene Laura ist sogar was ganz Besonderes.

Kommentar

greeni68 (24.06.2022), Gast597 (23.06.2022)

Laura - Date Nr. 2 und wieder Volltreffer, Traumdate und GF6 auf ganz hohem Niveau

Moin,

die ganz liebe und süße kleene Laura hatte mich je schon beim ersten Date total geflasht, sowohl vom Aussehen und ihrer gesamten tollen, fröhlichen Art und ihr Service ließ bei mir keine Wünsche offen😍.
                            Dieses erste Traumdate mit ihr ließ mich irgendwie nicht mehr los🥰.
                            So hab ich mit ihr gestern ein Wiedersehensdate vereinbart. Wieder per WA, was wieder rum ganz hervorragend klappte.
                            So stellt man sich ne Terminvereinbarung vor, zügige und schnelle Antworten.

Ich mich dann zur vereinbarten Zeit zu Laura begeben. Da ich die liebe Laura ja nun schon kannte, war heute meine Erwartung eine ganz andere, als beim ersten Date. Was wird sie heute wohl für Dessous tragen? Ich also bei Laura geklingelt und sie öffnete mir schnell die Tür.
                            Und wieder der erste Wooow-Effekt, Laura stand in heißen fliederfarbenen Dessous, bestehend aus String und BH in der Tür und lächelte mich sofort an und freute sich sichtlich mich wiederzusehen. Sofort fielen wir uns in die Arme, drückten uns ganz lange und fest und tauschten schon mal die ersten Küsse aus.
                            So eine offene, freundliche und sympathische Begrüßung, wie bei Laura erlebt man sonst ganz selten.
                            Nach dem wir uns ausgiebig begrüßt hatten, gingen wir Hand in Hand in ihr VZ, sie wieder voran und ich hinterher.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, was Laura für einen wahnsinns heißen Arsch🔥🔥🔥hat. Ihr wahnsinns Po ist für mich wie ein Magnet, meine Augen 🤩😍🤩😍🤩😍 klebten förmlich daran fest. Auch in ihren heutigen Dessous sah das wieder mega scharf aus.🔥💥

Im VZ angekommen, lagen wir uns schon wieder in den Armen und küssten uns. Und ich konnte schon mal den wahnsinns heißen Po fühlen. Dann zog ich mich bis auf meine Shorts aus und Laura brachte mich ins Bad, denn ich wollte nach der etwas längere Fahrt erstmal duschen.

Auch heute starteten wir wieder vor dem großen Spiegel. Ein Traum dieses Mädel im Spiegel zu beobachten und sie ganz langsam und zärtlich unter Küssen (ZK darf ich nicht mehr schreiben🤪, macht die liebe Laura nur bei Sympathie) auszuziehen. Wir knutschen und machten uns vor dem Spiegel gegenseitig heiß. Hach Laura's Figur ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. Dieses Mädel überall nackt berühren zu dürfen. Rrrrrr!🥰😍🔥

Dann lotste Laura mich geschickt und verführerisch auf das Bett, wo wir unser Vorspiel fortsetzen.
                            Ich sagte dann zu ihr, dass ich sie gerne wieder lecken würde. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht legte sie sich auf den Rücken und öffnete ihre tollen Schenkel für mich. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, was für eine wunderschöne glattrasierte Schnecke sie hat.🔥

Ich hab sie auch heute wieder sehr, sehr lange geleckt. Und so dauerte es nicht lange, bis sich ihr Körper immer und immer mal wieder anspannte. Und sie krallte auch immer mal wieder ihre Finger in meine Oberarme. Da wusste ich wieder, ich bin auf dem richtigen Weg.
                            Einfach nur traumhaft herrlich, wie man spürt, dass sich Laura beim Lecken einem voll hin gibt, total genießt und sich fallen lässt.
                            Ihre kleinen Orgasmen zwischendrin sind herrlich, das krallen in meine Oberarme, diese Anspannungen ihres Körpers. Ich liebe das.🥰

Auch heute brachte ich sie wieder an ihren "Point of no return".
                            Sie bäumte sich auf, ihr Körper unter voller Anspannung, drückte ihre Muschi gegen meine Zunge, ihre Hände krallte sich richtig fest in meine Oberarme, ihre Nippel standen und sie stöhnte recht heftig.
                            Wooow hatte sie wieder einen heftigen Orgasmus.
                            Sie lag dann wieder total zufrieden und glücklich da und brauchte ne kleine Pause und war schwer am Atmen. Ich lag immer noch schön gefangen zwischen ihren süßen Schenkel.

Als sie sich erholt hatte, kam sie hoch, kniete sich seitlich neben mir, ihr heißer Knackarsch wieder schön zum Spiegel gerichtet, ihre Schenkel leicht geöffnet und begann wieder ihr fantastisches Blasen bei mirBild ls ich ihre Schnecke berührte, zuckte sie anfangs kurz weg. Dazu muss man wissen, ihre süße Schnecke ist nach ihrem Orgasmus besonders empfindlich auf Berührungen.
                            Sie meinte, warte in 2 min geht's wieder.
                            Dann konnte ich auch wieder während ihres tollen Blasens schön mit meinen Fingern ihre Muschi bespielen. Das war traumhaft, so klatschnass wie sie war. Das fühlte sich so wahnsinnig gut an.
                            Ich war total im Genießer-Modus und konnte sehr lange ihr wunderschönes Blasen genießen.

Dann meinte Laura mit einem schelmischen Grinsen😉 im Gesicht, ich sei mit meinen tollen Lecken schuld, dass sie jetzt Ficken will.
                            Das Mädel ist so herrlich.😅🤣😂🤣😂

Wir einigten uns ganz schnell auf Doggy. Sie positionierte sich sehr schön vor mir, Oberkörper nach unten.
                            Ich konnte meine Latte sofort bis Anschlag einführen. Laura war immer noch klatschnass.
                            Und so vögelten wir ewig. Bei ihrem heißen Po, sie von hinten zu nehmen, ein wahrer Traum.🤩
                            Mal vögelten sie mich, dann wieder ich sie. Schönes Wechselspiel.
                            Heute brauchte ich aber irgendwie länger zum Kommen. Was ja wieder rum gut war, ich konnte es voll auskosten.

Wir beendeten dann Doggy irgendwann, weil doch zu anstrengend, und Laura meinte, heute kannst ja dann meine Brüste nass machen.💦
                            Und so blies sie mir nochmal sehr intensiv meine harten Schwanz. Fühlte sich wahnsinnig herrlich an.

Wieder ihren heißen Knackarsch zum Spiegel gerichtet, meine Finger schön an ihrer heißen klatschnassen Muschi und Laura nahm dann irgendwann ihre Hand, annimierte mich mit schönem leichten Stöhnen und holte sich so meine volle Ladung direkt auf ihre Brüste. Ich bin heftig in mehreren Stößen gekommen.
                            So geht Brüste nass machen, so macht das Spaß 😊
                            Es war viel, was sie auf ihren Brüsten hatte. Sie reinigte dann uns Beide.

Dann lagen wir völlig entspannt nebeneinander und waren am quatschen über dies und das.

Die schöne Zeit verflog viel zu schnell. Laura gab mir wieder ein frisches weiches Handtuch und brachte mich ins Bad. Sie meinte noch mit einem Lachen im Gesicht🤣, schlag dir das Handtuch mal besser um, bevor dich noch ein anderes Mädel sieht und auch haben will. Du bist jetzt meins.😅🤣😂🤣

Nach dem Duschen noch schön mit Laura erzählt und ganz in Ruhe angezogen. Dann drückten und küssten wir uns lange. Laura meinte, sie würde sich sehr freuen mich wiederzusehen.
                            Dann brachte sie mich zur Tür, zweite Verabschiedung mit langem Drücken und Küssen.

Fazit:

Tja wie soll ich die beiden Dates mit Laura in angemessene Worte fassen, ohne gleich als Liebeskasper dazustehen.🥰

Ich war beim ersten Date mit Laura ja schon von ihrem ganzen Wesen, ihrer offen Art, die Sympathie die sie einem entgegen bringt, ihrem wahnsinnig hübschen Körper, ihrer gesamten Ausstrahlung total geflasht.
                            Und wie sie sich einem hingibt und selbst genießt und genießen kann. Und selbst richtig Spaß am Sex hat.
                            Mit ihr kann man auch richtig schön lachen, albern und Spaß haben.

Das alles hat sich im zweiten Date nur noch bestätigt und verstärkt.

Ich hatte es ja beim ersten Date schon geschrieben, dass mit Laura waren definitiv die allerbesten Dates, die ich je mit einem Mädel hatte.
                            Einfach nur topp.👍👍👍
                            Laura bietet GF6 und das auf einem super hohen Niveau. Das noch zu toppen wird sehr schwer, bis unmöglich.

Von Laura ihrer gesamten offenen Art und Weise, können sich 90 % der anderen Mädels, ne ganz dicke Scheibe von abschneiden.

Es war ein Traum mit Laura, diese wunderbare und unvergessliche Zeit zu verbringen.
                            Bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit für mich, werde ich Laura 200%ig wieder besuchen.

PS für Laura, ich weiß, dass du hier mit liest:😅
                            Danke Laura für diese zwei tollen und wunderbaren Dates mit dir. Du bist ein ganz tolles und fantastisches Mädel. Bleib wie du bist, genau so bist du toll und goldrichtig. Wir sehen uns in jedem Fall wieder.♥️🥰😍🤩😘

Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), oralliebhaber (26.06.2022), Lustgärtner (25.06.2022), greeni68 (25.06.2022), Wowwow (25.06.2022), Gast597 (25.06.2022), Däne15 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022), Bubi 18 (25.06.2022), 6Ted (25.06.2022)

Da werden Beiträge verfasst, länger als eine Betriebsanleitung für ein Auto. Beitrag Nr.2 vom Ossi leider ohne Preisangabe, danke für nichts.
                              Gruß Kobold 666

Kommentar

MassagefeeSelina (08.04.2023)

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                                Da werden Beiträge verfasst, länger als eine Betriebsanleitung für ein Auto. Beitrag Nr.2 vom Ossi leider ohne Preisangabe, danke für nichts.
                                Gruß Kobold 666
                                Kleiner Tipp: Die aktuellen gerade mal zwei Tage alten Preisangaben hat Kollege Ostfriese in seinem Beitrag Nr. 1 gepostet:

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                                ....Ihre Preise sind 30 min/80,- und 1h/150,-. Diverse Extras kann man persönlich bei ihr erfragen.
                                Ansonsten hilft auch der Griff zum Handy um mal schnell die Preise telefonisch oder per WA zu erfragen, falls man wirklich vor hat das Mädel zu besuchen...

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Däne15 (01.04.2023), oralliebhaber (26.06.2022), Lustgärtner (25.06.2022), sexboy (25.06.2022), Ostfriese (25.06.2022), Gast597 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)
                                Lädt...
                                X