Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Laura. Perfektes Date

Heute habe ich endlich Laura besucht. Ich hatte sie schon lange im Blick und fa sie jetzt in emden ist hab ich meine Chance genutzt sie zu treffen.

Den Termin machte ich per Anruf geht aber auch mit WhatsApp. Laura war sehr freundlich in dem Gespräch sie war gerade angekommen.
    Ich machte mich frisch und auf den Weg zu ihr. Ich war etwas zu früh und klingelte bei ihr. Laura öffnete im Bademantel sie war ungeschminkt und trotzdem sehr hübsch anzuschauen. Sie bat mich noch 20 Minuten zu warten da sie noch duschen wollte und das Bad von ihrer freundin besetzt war. Kein Problem ich warte gerne. 20 Minuten später empfing sie mich dann auch.

Laura ist echt ne sehr sympathische und lockere Junge Frau mit der ich mich von anfang an verstanden habe. Sie spricht sehr gut deutsch. Wir besprachen den Preis und Service.

Die halbe Stunde für 80 und Stunde 150. Für Blasen lecken küssen und Sex in verschiedenen Positionen. Ich entschied mich zum testen für ne halbe Stunde und ärgere mich das nicht nicht mehr Geld mit hatte zum verlängern auf eine Stunde.

Denn als Laura ihren Bademantel Auszog stand sie in sexy rosa Unterwäsche vor mir. Und als sie alle hüllen fallen ließ war ich echt begeistert. Laura sieht aus wie auf ihren Fotos. Sie hat ein sehr hübsches süßes Gesicht ist sehr schlank leicht gebräunte Haut. Sehr schöne kleine brüste sexy Beine und einen super Knackpo. Von oben bis unten perfekt.

Sie bat mich aufs Bett und setzte sich auf mich ich konnte mich erstmal in Ruhe den süßen titten widmen. Und es gab zwischendurch zungenküsse die den Namen auch verdient haben. Sie sagte dann sie möchte meinem Freund jetzt Hallo sagen und zog mir gekonnt das gummi drauf.

Es folgte ein sehr gutes tiefes und intensiv Abwechslungsreiches französisch was ich sehr genossen habe. Das beherrscht sie sehr gut. Ich fragte dann nach 69 und Laure grinste und sagte möchtest du mir auch hallo sagen. Und schon saß sie in umgekehrter Richtung auf mir und ich konnte mich ausgibigem mit ihrer süße pussy beschäftigen. Ihre frisch geduschte pussy zu lecken ein Genuss und es schien ihr zu gefallen denn ich vernahm leichtes und sanftes stönen. 69 machten wir noch ne Weile bis es Zeit wurde sie zu spüren.

Wir gingen erstmal in Reiter Stellung und es war ein herrliches Gefühl in sie einzudringen. Laura benutze kein flutschi obwohl sie es da hatte. Sie war feucht genug wie ich spürte. Das reiten war echt super ein herrliches Gefühl ihre enge zu spüren und Laura weiß sehr gut sich im Rhythmus zu bewegen. Dabei kneteze und leckte ich ihre süßen titten und küsste sie zwischendurch immer wieder.

Nach einiger Zeit des herrlichen reiten fragte Laura ob wir ne andere Stellung machen wollen. Aber gerne doch. Wir wechselten in missy wo ich von vorne einlochte und Laura erstmal langsam und unter küssen nahm. Das feeling sie zu spüren der Hammer. Lauras stönen ist sehr authentisch und nicht übertrieben gespielt. Sie gibt einem ein super Gefühl das es ihr gefällt. Nach einiger Zeit hob sie die Beine an so das ich sie etwas tiefer und fester nehmen konnte. Sie wurde sehr fordern und ging sehr sehr gut mit. Das war echt ne heiße Angelegenheit mit ihr. Sie hat mich so scharf gemacht das ich mich leider nicht mehr halten konnte und gewaltig kam. Laura ließ mich in Ruhe auszucken und reinigte mich dann. Wir haben uns noch ne Weile nett unterhalten sie ist eine sehr offene und liebe Frau und es kam nie Zeitdruck auf.

Mein fazit: Laura ist mit das beste was ich bisher erlebt habe.

Sie ist sehr hübsch hat nen super body und ist eine sehr sympathische freundliche junge Frau.

Ihr Service war von Anfang bis Ende ein schönes perfektes Erlebnis das ich sehr genossen habe. Da gibt es nichts zu bemängeln alles top.

Die Räumlichkeiten in dem Haus das aus 4 Wohnungen besteht in dem die Frauen arbeiten waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bett sehr gut und stabil. Das Bad klein aber in gutem sauberen Zustand.

Ich werde sie auf jeden Fall noch einge Male besuchen das steht fest. Und dann mit Sicherheit ne Stunde denn es lohnt sich mit ihr. Sie bietet auch noch paar Extras an die man mit ihr persönlich besprechen kann.

Von daher klare Empfehlung mit Laura macht man alles richtig. Eine Klasse frau
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2022, 10:36. Grund: Inserat aktualisiert.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), Blondinenfan (25.01.2023), oralliebhaber (25.01.2023), onlySatisfaction (04.03.2022), foreverivan (16.12.2021), Poehler78 (04.11.2021), garnele6 (01.11.2021), PeterPan (26.10.2021), 6Ted (25.10.2021), Pumpernickel1 (25.10.2021), Ostfriese (25.10.2021), greeni68 (24.10.2021), Däne15 (24.10.2021), Garmin (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021)

Hi saschalove,

vielen Dank für Deinen schönen Bericht

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    ... Ich entschied mich zum testen für ne halbe Stunde und ärgere mich das nicht nicht mehr Geld mit hatte zum verlängern auf eine Stunde...
    Aus diesem Grund nehme ich immer mehr Geld mit, falls ich verlängern möchte oder sich spontan die Chance auf einen 3er ergeben sollte

...Laura sieht aus wie auf ihren Fotos. Sie hat ein sehr hübsches süßes Gesicht ist sehr schlank leicht gebräunte Haut. Sehr schöne kleine brüste sexy Beine und einen super Knackpo. Von oben bis unten perfekt...
    Was man anhand ihres Videos auch sehen kann - ich finde es sehr gut, wenn Mädels ein Video von sich einstellen, scheint auch immer beliebter zu werden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ostfriese (25.10.2021), Gast597 (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021)

Ich hab normalerweise auch immer Geld zum verlängern mit. Ausgerechnet heute natürlich nicht weil ich keine Lust hatte zur Bank zu gehen. Ich werde dafür morgen wieder zu Laura gehen die hat es mir angetan. Und dann Stunde. Selten so eine aufgeschlossene sympathische Frau gehabt. Man kann viel Spaß mit ihr haben. Und sie trifft zu 100% meinen Geschmack. Angefangen mit ihren schönen dunklen Haaren dem süßen Gesicht und dem skinny body mit süßen titten und super Arsch. Für mich wird es diese Woche definitiv noch 2 bis 3 besuche bei dieser traumfrau geben das steht fest. Hoffentlich bleibt sie länger in der Gegend. Sie ist mit ner Freundin zusammen im appartement. Es ist ne 3 Zimmer Wohnung das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. War geistig nach dem Treffen noch nicht wieder ganz auf dem Planeten Erde angekommen. Ich hoffe ihrer freundin rixy gefällt es hier damit sie noch ein wenig länger bleiben.

Kommentar

greeni68 (24.10.2021), Angerfist (24.10.2021)

Ich hab normalerweise auch immer Geld zum verlängern mit. Ausgerechnet heute natürlich nicht weil ich keine Lust hatte zur Bank zu gehen. Ich werde dafür morgen wieder zu Laura gehen die hat es mir angetan. Und dann Stunde. Selten so eine aufgeschlossene sympathische Frau gehabt. Man kann viel Spaß mit ihr haben. Und sie trifft zu 100% meinen Geschmack. Angefangen mit ihren schönen dunklen Haaren dem süßen Gesicht und dem skinny body mit süßen titten und super Arsch. Für mich wird es diese Woche definitiv noch 2 bis 3 besuche bei dieser traumfrau geben das steht fest. Hoffentlich bleibt sie länger in der Gegend. Sie ist mit ner Freundin zusammen im appartement. Es ist ne 3 Zimmer Wohnung das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. War geistig nach dem Treffen noch nicht wieder ganz auf dem Planeten Erde angekommen. Ich hoffe ihrer freundin rixy gefällt es hier damit sie noch ein wenig länger bleiben.
        Danke für die wiederholte Märchen Stunde, du bist schon son Forums Held... Keine Kohle in der Tasche, aber die Woche noch mindestens 2-3 Mal Ficken gehen... 😂😂😂
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Ach Maxwob du kennst mich nicht. Woher weißt du wieviel ich verdiene. Ich arbeite hier in emden für VW da lebt es sich halt ganz gut mit.Aber auf deine Kommentare geb ich nichts. Hab mich schon dran gewöhnt. Hast wohl Langeweile und nervst mich deshalb gerne. Von daher wenn dir nicht gefällt was ich schreibe dann lies es einfach nicht. Wenn du nicht öfter los kannst ist das dein Problem. Bin hier nicht der einzige der des öfteren zu Frauen geht. Also nerv mich nicht weiter. Ausserdem geht es hier um Laura die ne klasse frau ist und nicht um mich.

Kommentar

ErschöpfterHamster (09.04.2023), Angerfist (28.04.2022), PeterPan (26.10.2021), Christian92 (25.10.2021)

Ach Maxwob du kennst mich nicht. Woher weißt du wieviel ich verdiene. Ich arbeite hier in emden für VW da lebt es sich halt ganz gut mit.Aber auf deine Kommentare geb ich nichts. Hab mich schon dran gewöhnt. Hast wohl Langeweile und nervst mich deshalb gerne. Von daher wenn dir nicht gefällt was ich schreibe dann lies es einfach nicht. Wenn du nicht öfter los kannst ist das dein Problem. Bin hier nicht der einzige der des öfteren zu Frauen geht. Also nerv mich nicht weiter. Ausserdem geht es hier um Laura die ne klasse frau ist und nicht um mich.
            Das ich Dich persönlich nicht kenne, ist zum einen gut so.. und wird auch hoffentlich so bleiben.. Ach, bis eben habe ich tatsächlich gedacht, du bist der einzige der Frauen besucht... 😂😂😂 Schreib bitte weiterhin deine Berichte, immer sehr herzergreifend und amüsant.. Und mach dir bitte über meine "wenigen Ausflüge" nicht all zu viel Gedanken.., mit etwas Klarsinn dürfte selbst dir klar sein, wer hier in Wolfsburg mein Arbeitgeber ist.. 😉
            Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Neid....wie kommt's?

Also saschalove ich gönne dir dieses geficke.
              Ich war 20 Jahre verheiratet.was meinst du wie viele zu Hause eine Frau haben die sie nicht mehr knallen wollen.
              Seid meiner Scheidung habe ich jeden Monat fast 1000 Euro mehr auf dem Konto
              Keine frustrierte depressive 50 + die sich mit Dekoscheisse und sonstigen Kleiderfummeln Glücksmomente gönnt.
              Und ich gönne mir ohne Rechenschaft mit 56 Jahren die tollsten jungen Weiber.
              Davon träumen viele in ihrer Kackehe.
              Manche Männer müssen Rechenschaft abgeben wenn sie mal einfach 100 Euro vom Konto abheben...da ist Neid nicht weit...also ficke so lange es geht mit hübschen tollen Frauen.

Kommentar

Londo (26.06.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), oralliebhaber (25.01.2023), Pluto01mobil (15.05.2022), Poehler78 (04.11.2021), Decius77 (01.11.2021), Ostfriese (26.10.2021), Garmin (26.10.2021), greeni68 (25.10.2021), Ladykiller6669 (25.10.2021), Gast597 (25.10.2021)

Suckerboy das sehe ich genauso wie du. Hab auch ex Frau und Kind und genieße jetzt mein Leben und geh so oft ich kann los die hübschen jungen Mädels besuchen. Es gibt nichts schöneres und von daher werde ich mir natürlich die gute Laura gönnen so lange sie noch hier ist. Man lebt nur 1 mal und darum genieße ich jedes Erlebnis mit einer hübschen Frau. Dir wünsche ich natürlich ebenfalls viel Spaß mit den Mädels und falls Laura in deiner Nähe auftaucht ist ein Besuch bei ihr ne Empfehlung von mir sie ist echt klasse

Kommentar

Angerfist (28.04.2022), Ostfriese (26.10.2021), greeni68 (25.10.2021)

Laura Besuch Nr 2 wieder Göttlich

Moin Liebe Gemeinde. Nach meinem ersten sehr guten Treffen habe ich Laura heute zum zweiten Mal besucht für 150 Euro die Stunde und es hat sich gelohnt.

Per WhatsApp wollte ich um 12 Termin machen und Laura schrieb das es etwas später wird da sie sich die Haare färbt. Und sich gege ön 13 Uhr meldet wenn sie fertig ist. Um kurz vor 13 Uhr meldete sie sich dann auch bei mir und ich machte mich auf den Weg.

Laura begrüßte mich freundlich mit Küsschen und nahm mich in den Arm. Ein schönes Wiedersehen. Sie fragte mich was wir heute machen wollen ich sagte ihr 1 Stunde plus ein extra für 20 Euro.

Laura hatte sexy Unterwäsche an die ihren skinny sexy Body Perfekt zur Geltung bringen. Sie ist ein echt geiler Anblick. Ihre Haare sind dunkel mit nem leicht rotem schimmer. Sieht echt klasse aus.

Dann entkleidete sie sich und ihr Perfekter Körper brachte mein Blut in Wallung. Ich legte mich aufs Bett und Laura setzte sich auf mich es gab erstmal zungenküsse und kleinen smalltalk. Laura ist ne echt nette offene frau und sie sagt das zu ihrem Service auch dazu gehört Spaß mit einander zu haben und nicht nur blasen ficken und fertig. Kunden wollen gerne Spaß haben und sich wohlfühlen bei ihr.

Nachdem wir uns küssten wollte sie meinem Freund hallo sagen und zog gummi drauf und ich freute mich schon auf den blowjob. Laura bläst sehr zärtlich aber auch intensiv. Es ist für mich ein Genuss sich von ihr zu verwöhnen zu lassen und ihre Lippen ausgibig zu genießen.

Sie unterbrach das französisch und sagte mir ob ich sie auch lecken möchte ds es ihr bei meinem ersten Besuch gut gefallen hat und sie Lust hat zu kommen. Aber gerne doch liebe Laura. Sie legte sich hin wickelte schön die Beine an so das ich sie richt schön und lange lecken konnte. Ihre kleine pussy zu lecken ist himmlisch und Laura drückte dabei meine Hände die sie sich schnappte. Sie kann sich absolut entspannt gehen lassen und genoss es sichtlich ihre spsse oussy verwöhnt zu bekommen. Und tatsächlich kam sie dann gewaltig sie fing an zu srönen und zu zittern was mich echt scharf machte. Als ich weiter lecken wollte drückte sie mich sanft zurück und sagte das sie nicht mehr kann und es sehr schön war.

Jetzt kannst du mich ficken und das lies ich mir natürlich nicht 2 mal sagen und schon war ich in ihr verschwunden. Laura zu nehmen macht einfach nur Spaß sie geht immer super mit Winkelt die Beine so an das man tief rein kommt. Die Frau hat Spaß an der Sache und das merkt man.

Ich wollte dann unbedingt figgy weil ich beim ersten Treffen nicht dazu kam weil ich nach 2 Stellungen fix und fertig war. Sie sagte sehr gerne und streckte mir ihren perfekten kleinen Po entgegen und ich genoss es sie von hinten zu nehmen und dabei ihren sexy po zu massieren der sehr weich ist ein wirklich klasse Gefühl ihn zu kneten. Ich konnte sie auch fest nehmen und ab und zu bewegte sie ihren Hintern und fickte mich das war schon echt geil.

Ich gönnte ihr be kleine Pause und mir auch dann wechselten wir in reiterstellung. Laura ritt diesmal mit hohem Tempo und küsste mich dabei sehr Leidenschaft. Dann verharte sie und sagte warte ich mach es bisschen andere. Sie stieg ab und setzte sich umgekehrt wieder auf mich. Oh wie geil ist das denn ihren geulen Arsch vor der Nase ihre sehr gekonnten Bewegung zu genießen. Lauras weiß wie sie einen reiten muss das war einfach spitze.

Als sie dann nicht mehr konnte wechselten wir nochmal in missi wo ich unter zungenküssen dann auch in ihr explodierte. Sie säuberte mich da waren 45 Minuten um und ich schon fix und fertig. Wir legten uns zusammen hin und es gab noch einige küsse und wir unterhielten uns über Gott und die Welt und lachten auch zusammen. Alst Die Zeit dann leider um war wurde ich freundlich mit Küsschen verabschiedet und versprach ihr auf jeden Fall diese Woche nochmal zu kommen weil sie das beste und hübscheste für mich seit langer Zeit ist.

Also ich bin mehr als begeistert von dieser sympathisch und sehr hübschen jungen Frau. Wenn mal alle so wären das wäre himmlisch.
                  Lauras Service und ihre Lust ist davon abhängig ob ein Kunde sie vernünftig behandelt. Da legt sie großen Wert drauf.

Also Freunde wer die Frau gut behandelt bekommt dafür so einiges schönes zurück von ihr das steht fest. Eine Klasse frau.
                  In einer Stunde kann man auch 2 mal kommen. Aber ich habe heute ein ausgiebiges langes gierfriend Erlebnis genossen mit allem was dazugehört und war nach 45 Minuten gekommen und wunschlos glücklich 😀😀😀

Für mich ne traumfrau. Ihr Dunkles Haar das hübsche Gesicht der skinny body leicht gebräunt die kleinen perfekten titten die schlanken Beine und der sexy po. Von Kopf bis Fuß perfekt was meinen Geschmack angeht
                  Zuletzt geändert von Gast597; 26.10.2021, 15:30.

Kommentar

kenny012 (17.04.2023), Hightower (10.04.2023), ErschöpfterHamster (09.04.2023), garnele6 (01.11.2021), Pumpernickel1 (27.10.2021), PeterPan (27.10.2021), Ostfriese (26.10.2021), Däne15 (26.10.2021), robbe05 (26.10.2021), Apollo (26.10.2021), greeni68 (26.10.2021), Garmin (26.10.2021), Angerfist (26.10.2021)

Ich muss den anderen etwas zur Seite springen. Ich musste nun ein drittes Mal feststellen, dass unser Saschalove doch vieles ZU SCHÖN redet und / oder seiner Phantasie freien Lauf lässt.
                    Hab nun 3x dieselben Damen besucht wie er und oftmals ein (etwas) anderes Bild. Klar mag das an einem selbst liegen oder wie sascha jetzt sicherlich entgegnen würde "an mangelnder Chemie / Sympathie" aber schon komisch das bei ihm alles immer so traumhaft abläuft. Ich bin Anfang 30, gepflegt, höflich und respektvoll und wahrlich nicht hässlich. Vielleicht mag er uns ja sein Geheimnis verraten wie er alle SDLs so sehr von sich begeistern kann.

Hier ein ehrlicher Thread zu Laura, nach meinem heutigen Besuch in Oldenburg:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...264#post886264

Kommentar

Hendrik der Kater (10.04.2023), greeni68 (01.11.2021), maxwob (01.11.2021), Jumbo (01.11.2021)

Bimmer87 dein Bericht klingt doch eigentlich ganz gut ausser das du keine zungenküsse bekommen hast. Das ist bei Laura Sympathie abhängig. Aber ansonsten warst du ja sehr zufrieden. Von daher verstehe ich nicht was dir an meinen Besuchen nicht passt. Bei mir und Laura hat gut gepasst und ich werde sie diese Woche in Oldenburg besuchen weil es sich für mich lohnt und sie für mich ne klasse frau ist und bleibt. Und ich hab nicht nur positives erlebt du scheinst nicht lesen zu können.
                      Zu Laura hast was Verkehr angeht definitiv recht. Die geht super mit gerade in missi wo sie die Beine schön hebt das mann ordentlich zustimmen kann. Dein Erlebnis ähnelt meinem ja fast identisch also unterstell mir hier nichts .
                      Und das ich viel berichte liegt daran das ich oft los gehe die Damen Welt erkunden.
                      Dann schreib ich natürlich meinen Bericht dazu. Hab oft gute Erlebnisse das stimmt und ist auch gut so haben viele gute Frauen hier. Aber auch für mich läuft nicht immer alles perfekt. Das geht jedem so. Laura macht nicht mit jedem zungenküsse das sagte sie mir auch. Also falls du ihre Sympathie nicht erweckt hast ist das ja nun nicht mein Problem. Ich hab mich super mit ihr verstanden
                      Hab mir deine Berichte mal angeguckt und festgestellt das du bei Frauen die ihren Service stark von Sympathie abhängig machen warst. Also wenn du bei denen nicht gut ankommst mach mir das nicht zum Vorwurf
                      Zuletzt geändert von Gast597; 01.11.2021, 14:59.

Kommentar

Angerfist (06.12.2021)

Zitat von bimmer87 Beitrag anzeigen
                        Ich muss den anderen etwas zur Seite springen. Ich musste nun ein drittes Mal feststellen, dass unser Saschalove doch vieles ZU SCHÖN redet und / oder seiner Phantasie freien Lauf lässt.
                        Hab nun 3x dieselben Damen besucht wie er und oftmals ein (etwas) anderes Bild. Klar mag das an einem selbst liegen oder wie sascha jetzt sicherlich entgegnen würde "an mangelnder Chemie / Sympathie" aber schon komisch das bei ihm alles immer so traumhaft abläuft. Ich bin Anfang 30, gepflegt, höflich und respektvoll und wahrlich nicht hässlich. Vielleicht mag er uns ja sein Geheimnis verraten wie er alle SDLs so sehr von sich begeistern kann.

Hier ein ehrlicher Thread zu Laura, nach meinem heutigen Besuch in Oldenburg:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...264#post886264
                        Kann leider Deinen ehrlichen Threat nicht finden/öffnen. Gelöscht?
                        'toll' finde ich auch immer die Aussage
                        Ich bin Anfang 30, gepflegt, höflich und respektvoll und wahrlich nicht hässlich
                        , wie kann da ein Mädel wie Laura nur widerstehen.

Ich bin's mit Sicherheit nicht und schon gar kein Adonis aber ich kann die Berichte von saschalove nachvollziehen, auch wenn sie sehr euphorisch rüberkommen.

Kommentar

Ostfriese (01.11.2021), Gast597 (01.11.2021)

Ich hab den Bericht gelesen den bimmer geschrieben hat. Er hat Laura hart durchzogen sagt er und wundert sich das es kein gf6 Erlebnis wurde. Denke keine Frau steht darauf hart durgeszogen zu werden. Dann noch wundern das es mit zungenküsse nicht klappt.
                          Mein angebliches Geheimnis warum es öfter gut klappt ist das ich die Frauen ganz normal behandel und nicht wie eine nutte.

Hab mir seine Berichte mal genauer durchgelesen und wenn mann genau liest stellt mann fest das der gute woh eher auf die härtere Gangart steht.
                          Angeblich gutes Aussehen und frisch gemacht zu sein hat nichts mit dem Verhalten zu tun was man an den Tag legt.

Laura ist egal wie der Kunde aussieht oder wie alt er ist. Ihr ist wichtig wie ein Mensch behandelt zu werden.
                          Ich hatte schon erwähnt das ich Laura ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann und falls sie keine Lust suf küssen hat gibt es trotzdem guten Sex mit ihr.

Meine Berichte waren euphorisch das stimmt. Hat aber mit dem schönen Erlebnissen zu tun die ich mit Laura hatte. Das war einfach spitze aus meiner Sicht. Und morgen fahre ich bestimmt nicht umsonst nach Oldenburg 80 Kilometer. Aber ich weiß was mich bei Laura erwartet und darum nehme ich den Weg gerne auf mich.

Gibt an der Adresse auch noch andere hübsche junge girls mit guten Berichten aber für mich geht Laura vor.Denke die meisten haben die ein oder andere Dame die sie allen anderen bevorzugen weil neben gutem Sex auch die Chemie stimmt.
                          Ich hab auch nicht mit jeder Frau nur Gutes erlebt obwohl andere ihren Spaß mit derjenigen hatten. Es gibt keine Garantie das wir alle dasselbe erleben auchbwenn das natürlich schön wäre.
                          Und somit beende ich für mich das Thema.

Viel glück euch allen bei den nächsten Treffen mit den ladies

Kommentar

Der Friese (26.01.2023), Angerfist (01.11.2021), Ostfriese (01.11.2021), greeni68 (01.11.2021)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Kann leider Deinen ehrlichen Threat nicht finden/öffnen. Gelöscht?
                            'toll' finde ich auch immer die Aussage , wie kann da ein Mädel wie Laura nur widerstehen.

Ich bin's mit Sicherheit nicht und schon gar kein Adonis aber ich kann die Berichte von saschalove nachvollziehen, auch wenn sie sehr euphorisch rüberkommen.
                            Der vorherige Bericht wurde gelöscht weil da eine Info zuviel drin stand.
                            Hier der Link zur überarbeiteten Version:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...366#post886366

@saschalove: Ich hab ja geschrieben, dass sich unsere Wege lt. Forum bei drei Damen gekreuzt haben. Nicht nur bei Laura.
                            Und ich habe dazu geschrieben, dass ich Sie nach ZK nicht gefragt habe und es auch nicht versucht habe.
                            Warum du dich deswegen gleich angegriffen fühlst, ist mir ein Rätsel. Ich sagte nicht das du lügst oder nicht dort warst, aber MEINER MEINUNG geht mit dir bei deinen Beiträgen sehr oft die Phantasie durch.
                            Ich weiß nicht ob deine Ansprüche so niedrig sind, dass du so manche SDL so himmelhoch lobst, aber du gibst meiner Meinung nach nicht das reale Bild wieder.
                            Auch wenn ich nicht durchgehend auf Blümchen Sex stehe, heißt es nicht, dass ich die Dame respektlos behandel oder ohne Rücksicht auf Verluste rammel.

Kommentar

Könnten die Gentleman beim Thema bleiben? ✌️😊

Kommentar

Furios (30.01.2022), greeni68 (02.11.2021), Didi_BS (02.11.2021), PeterPan (02.11.2021), Däne15 (02.11.2021)
                              Lädt...
                              X