Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Christin - optische Täuschung

Moin liebe Mitstecher,

ich hab die Christin per WhatsApp angeschrieben. Es kam direkt eine SpamNachricht -70430, 100445 & 120469.

Die Fotos bzw. ihre Figur haben mich sehr angesprochen. Deshalb bin ich spontan zu ihr hin gefahren. Die Ecke in Hannover Ricklinger kannte ich noch garnicht. Die Straße ist versteckt in einer Sackgasse, die extreme heruntergekommen ausschaut.

Die Christin schickte mir ein Foto, zur welcher Tür ich muss. Als ich ankam und vor mir etwas sah, was den Bildern in keins der Weise ähnelt, war ich für 5 Sekunden sprachlos und sagte nur „Ich hab völlig was anderes erwartet“ und daraufhin machte sie mir die Tür zu 😅. Ein Glück bin ich nicht stillschweigend reingegangen.

Service: ?/10
    Optisch: 2/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (24.10.2021)

Gut gemacht turkish- man

Zitat von turkish Beitrag anzeigen
    Moin liebe Mitstecher,

ich hab die Christin per WhatsApp angeschrieben. Es kam direkt eine SpamNachricht -70430, 100445 & 120469.

Die Fotos bzw. ihre Figur haben mich sehr angesprochen. Deshalb bin ich spontan zu ihr hin gefahren. Die Ecke in Hannover Ricklinger kannte ich noch garnicht. Die Straße ist versteckt in einer Sackgasse, die extreme heruntergekommen ausschaut.

Die Christin schickte mir ein Foto, zur welcher Tür ich muss. Als ich ankam und vor mir etwas sah, was den Bildern in keins der Weise ähnelt, war ich für 5 Sekunden sprachlos und sagte nur „Ich hab völlig was anderes erwartet“ und daraufhin machte sie mir die Tür zu 😅. Ein Glück bin ich nicht stillschweigend reingegangen.

Danke für die Warnung

Kommentar

Danke auch von mir für die Warnung!

Zitat von turkish Beitrag anzeigen
      Moin liebe Mitstecher,

Die Christin schickte mir ein Foto, zur welcher Tür ich muss. Als ich ankam und vor mir etwas sah, was den Bildern in keins der Weise ähnelt, war ich für 5 Sekunden sprachlos und sagte nur „Ich hab völlig was anderes erwartet“ und daraufhin machte sie mir die Tür zu ��. Ein Glück bin ich nicht stillschweigend reingegangen.

Irgendwie fehlt mir hier der Knopf zum Bedanken. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass ich hier zu wenig berichte. Deshalb bedanke ich mich mich hier beim User "türkisch" für seine Warnung. Gute Reaktion! Besser sofort abhauen, wenn etwas nicht stimmig ist, z. B. bei Damen, die nicht mit den schönen Bildern in der Werbung überein stimmen. Merkwürdige, fast abbruchreife Lokalitäten. Die Adresse ist mir ebenfalls angeboten worden. Den Rest zu diesem Thema verkneife ich mir hier im Forum.

Kommentar

Lädt...
      X