Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noi - keine Wiederholung

    Ich war von der Massage enttäuscht. Ewig lange Massage von Armen, Beinen, Rücken, Kopf, ... irgendwann dann umdrehen auf den Rücken und einen ziemlich abschussorientierten Handjob mit sparsamer B2B Einlage.
    Halbe Stunde und 80 Euro verschwendet.
    Das habe ich bei anderen Damen schon wesentlich besser erlebt.

    #2
    30 Minuten für eine Massage…

    …ist natürlich auch eine extrem kurze Zeit. Wundert mich nicht, wieso hier „Abschuss orientiert“ gearbeitet wurde. Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Zeit einplanen, für dich, aber auch für die Masseurin. Minimum -meiner Meinung nach- ist 60 Minuten, um eine erotische Massage richtig erleben zu können.

    Kommentar


      #3
      Bin vom Massageclub bzw Mens world besseres gewohnt. Vielleicht eine andere Dame mal anrufen bzw Buchen. :)

      Kommentar


        #4
        Ich war vielleicht nicht deutlich genug: Auch bei den Damen des Massageclub und Mens World habe ich schon tolle Massagen in nur 30 Minuten erlebt . Werde also demnächst wieder auf Bewährtes setzen

        Kommentar


          #5
          Ich war heute in Braunschweig bei der ***NOI***

          erst wollte ich zu Tiana sie war aber heute nicht da,
          also die Alternativen nennen lassen, es waren nur NOA, und Noi da. Also für Noi entschieden.
          Pünktlich 15:45 aufgeschlagen 16:00 wäre Termin gewesen, also schnell nachgefragt ob ich schon hoch könnte und ich sollte gleich hochkommen.
          Details abgeklärt und 130+20 für ein extra übergeben. Dann duschen und auf den Bauch liegend begonnen. Nach einer harten Arbeitswoche, hat das echt gut getan, nach ca 20 Minuten umdrehen und es wurde zärtlich die Vorderseite massiert das war auch sehr gut
          Abschluss nach meinem Wunsch mit einem Footjob das war richtig gut.
          Sie bietet wohl noch einiges mehr an da habe ich aber nicht nachgefragt weil für mich nicht relevant.
          Sie ist natürlich etwas älter aber hat immer noch einen klasse Körper.

          Ich spreche da nur für mich ich würde sie wieder besuchen da sie auch sehr nett ist und das Gespräch sucht, immer bemüht ob alles in Ordnung ist.

          Habe bis jetzt noch keinen Reinfall gehabt und für so eine Massage brauch man 60 min, ansonsten muss man eine reine Lingam Massage buchen wenn man nur 30 bleiben will.

          Bis dahin schönes Wochenende allen.


          .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (14.01.2023)
          Lädt...
          X