Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina 19J Goslar süße Maus

    Ich war heute bei Adelina, in Goslar.

    sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, schätze vom Alter 19-23 kommt hin. Sie ist sehr nett hatte und spricht deutsch, richtig Smalltalk kam aber nicht auf.

    Ich zahlte 70430 und war nach 14-20 Minuten wieder draußen.
    Die Wohnung ist karg aber relativ sauber, das Bad renoviert und sauber.

    Sie macht kein Zeitdruck, ließ aber auch keine Zeit verstreichen.

    Ich zog mich aus, sie verschwand kurz und kam nach 30 Sekunden wieder. Dann zog sie sich aus und es ging auf die Spielwiese. Sie wichste ihn mir groß und stülpte den Konti drüber. Ich war leider so geil das ich wieder vergaß vorher die Mütze runter zu ziehen und so kam der Konti wie bei fast allen Mädels über das Mützchen...Mist... :-/

    Sie fing an zu blasen, sehr schön ohne Zahneinsatz, da aber die Mütze noch drauf war wollte mein Kleiner nicht so richtig. Sie merkte das und fragte umgehend nach: ficken?

    Gut was solls dachte ich mir, wird schon zurück rutschen die scheiss Haut und es ging los. Erst Misso, dann bisschen Doggy, dann Reiten und Abschuss in der Misso.

    Naja was soll ich sagen, ich hatte so lange nicht abgespritzt das es mir total egal war das sie null mitging und sehr leidenschaftslos war, im Grunde wollte ich sie nur benutzen und sie war nicht abgeneigt dies zuzulassen.

    Summsummarum Für die Geilheit war es gut, für den Preis aber deutlich zu schlecht. Das ich nach 14 Minuten wieder draußen war, lag nicht an ihr sondern eher an mir.

    Gesicht: 3+
    Körper: 1
    Service:4-
    Zeit: 3
    Freundlichkeit 3+
    Örtlichkeit: 3+

    Würde ich sie wieder besuchen? Nein, da muss ich schon wieder sehr geil auf nen Teeny sein und keine Andere da sein.

    Tel: 0151-71766640
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FieselHugo (19.10.2022), jones (05.06.2022)

    #2
    Jessica

    Da muss ich meinem Vorredner zu 100% recht geben. Geiler Optikfick, aber Einsatz und Gefühl eher mäßig. Mich störte, dass ich alle 2 Minuten gefragt wurde, ob ich schon fertig bin. Sie kommt aus Rumänien, gutes Deutsch, ist nett. War bei ihr Anfang November in Magdeburg. Preis 80für30.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (05.06.2022)

      #3
      Ach komm, die habe ich zu Beginn von corona im Frankfurter hotel geknattert.
      glaube hies Anastasia damals bin aber nicht sicher.
      megageile titten, Service war naja , nicht berauschend aber sie lies mich machen.
      Optik ist sehr geil.
      Nur das Halfter Tattoo konnte sie mir nicht wirklich erklären.
      Kann man machen muss man aber nicht.
      abgezockt fühlte ich mich nicht.
      halbe Stunde geht immer würde ich sage.

      Kommentar

      Lädt...
      X