Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - Lulu Total Fake

Wieder einmal machte ich eine kleine Reise umsonst. Auf gut Glück nach aurich gefahren wobei ich bei Angeblichen Japan. China und Korea girls immer ein ungutes Gefühl hab da bei denen zu 80 bis 90% nicht die Dame auf den Fotos anzutreffen ist. Das ist bei thai girls wesentlich besser wenn auch nicht immer korrekt aber insgesamt guter Schnitt.

Telefonisch machte ich mit einer sehr freundlich und jung klingenden Stimme einen Termin aus. WhatsApp hat sie nicht. Dachte mir wenn es die Dame vom Telefon ist die sehr gut deutsch sprach hab ich vielleicht mal Glück.

Angekommen klingelte ich bei lulu und eine wesentlich ältere und fülligere Frau stand in der Tür. Naja super dachte ich mir wieder drauf reingefallen. Wenn die Frau etwas älter ist jein Problem. Aber sie sollte dann hübsch und schlank sein das ist nun mal mein Geschmack. Von daher hab ich mich freundlich verabschiedet und bin gegangen. Echt ärgerlich. Ich steh halt auf Asiatinnen werde es in Zukunft aber wieder nur bei Thais probieren. Der Rest ist erstmal gestrichen.

Dazu kommt das lulu gestern nochmal andere Fotos benutzt hat wie heute hab ich soeben festgestellt. Die aktuellen Fotos gehören eigentlich zu einer hübschen thai die in Oldenburg und Delmenhorst werkelt. Also auch noch Foto klau obendrauf.

Tja hab leider in letzter Zeit kein Glück mit asiatischen Frauen. Bin oft umsonst auch weitere Strecken gefahren.
    Da beneide ich den Kollegen Spezialist77 der ziemlich oft hübsche Thais besuchen kann da werden ich glatt Neidisch. Vielleicht kannst du ja mal ein paar thsi girls Ostfriesland empfehlen mein werter Kollegen Spezialist77. Hier gab's früher auch immer mal dieser hübsche Thais aber seit corona leider Flaute.
    Ich hab mir den Tag noch mit meiner neuen stamdame gerretet über die ich schon geschrieben hab deshalb schreibe ich heute nichts zu ihr
    Euch liebe Forumskollegen wünsche ich für die anstehenden Treffen mehr Glück wie ich es heute hatte.

Wer lulu trotzdem besuchen möchte. Sie ist um die 45 und mollig. Sie war sehr freundlich spricht aber nur wenig deutsch. Fand sie jetzt nicht hässlich oder so aber war halt nicht mein Geschmack vom Typ Frau
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garmin (22.10.2021), Ostfriese (22.10.2021), Christian92 (22.10.2021), spezialist77 (22.10.2021), greeni68 (22.10.2021), Gast1146 (22.10.2021), Norddeutscher (22.10.2021), Angerfist (22.10.2021)

Lulu oder Emma ?

Hallo Sascha,

und natürlich auch alle anderen Forumskollegen. Ich habe im ersten Moment gedacht, die gute Dame hat ihren Namen geändert. Wäre ja nun auch nicht das erste mal, das soetwas passiert. Da du geschrieben hast, das die Bilder eigentlich zu jemand anderem gehören, gehe ich davon aus, dass du das Mädel (in Ol als Emma bekannt, zumindest mir), schon kennst. Wenn dem so ist, an der Adresse in Ol war es ja auch so, dass eine ältere Hausdame die Tür öffnete und man dann erst die Mädels zu Gesicht bekommen hat. Könnte das dort auch der Fall sein, oder war Lulu alleine vor Ort? Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen und wäre auch wieder gegangen. Weitere Einzelheiten zu Emma (Bild), gehören hier wohl nicht hin denke ich, weswegen ich euch hier weitere Einzelheiten erspare. Ich denke bei Interesse, gibt es die Möglichkeit per PN.
    Schönes Wochenende euch allen.

Kommentar

Ostfriese (22.10.2021), spezialist77 (22.10.2021), greeni68 (22.10.2021), Gast597 (22.10.2021)

Lulu war alleine vor Ort. Und die Emma aus Oldenburg war auf jeden Fall die Dame von den Fotos die lulu benutzt. Gestern hatte lulu noch andere Fotos von ner anderen Dame. Hab ich leider erst gemerkt wo ich meinen Bericht geschrieben habe

Kommentar

greeni68 (22.10.2021)

Hallo ihr beiden :-)

Auch ich dachte erst, das Emma ihren Namen in Lulu geändert hat und als ich dann den Bericht von Saschalove las, war ich schon etwas skeptisch, da ich Emma auch auf meiner Liste habe und es hier einen älteren Bericht zu ihr aus Oldenburg gibt, wo Aussehen und Fotos übereinstimmten: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gerne-wieder-)

Wenn Du (saschalove) aber selbst sagst, das Lulu gestern noch andere Bilder hatte und der Kollege Norddeutscher eigentlich auch bestätigt, das die abgebildete Emma in Natur auch so aussieht, dann würde ich mal eventuell auch von Fotoklau ausgehen, da die Original-Emma derzeit keine Anzeige hat.

Kurz OT @sachalove: Gib die Hoffnung nicht auf, auf einigen meiner Favoritinnen musste ich 9 oder 10 Monate warten, bis diese den Weg nach Berlin gefunden haben
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (24.10.2021), Gast597 (22.10.2021)

Ich kenne Emma auch aus Oldenburg und war überrascht das lulu ihre Fotos verwendet. Ja Emma hat selbst momentan keine Anzeige. Aber falls sie wieder in Oldenburg ist sind ihre Fotos original. Das war auf jeden Fall bilderklau. Und wie gesagt gestern wo ich den Termin für heute machte waren es bich nicht die Fotos von Emma. Das viel mir heute auf wo ich meinen Bericht geschrieben hab. Da dachte ich das gibt's doch nicht benutzen die einfach die Fotos von der hübschen Emma. Also Leute falls ihr diese Fotos in Oldenburg seht mit dem Namen Emma handelt es sich tatsächlich um die Frau auf den Fotos. Ich hatte sie in Oldenburg besucht und sie ist ne hübschen.

Danke Spezialist77. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
          Zuletzt geändert von Gast597; 22.10.2021, 19:48.

Kommentar

greeni68 (24.10.2021), spezialist77 (22.10.2021)

Wasserzeichen ?

Vielleicht müsste man den Damen mal zeigen wie man Wasserzeichen in die Fotos rein bringt. Das kommt doch recht häufig vor das Fotos geklaut werden.

Kommentar

Gast597 (24.10.2021)
            Lädt...
            X