Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alice

hy wollte ma fragen ob von euch wer was über alice weiß würd die gern besuchen aber wüsste vorher gern ob sichs lohnt
    http://www.nds-ladies.de/HTML/Anzeig...1568723&ldgb=1
    danke

Also ich habe unter den Erlebnisberichten schon viel Positives über sie gelesen.
    Vor allem sollen die Fotos 100% echt sein....

Eigentlich auch ´n Fall für mich, das Dumme nur, sie bleibt stets immer nur eine Woche in Gö, da muß es zeitlich und mental schon passen.....

Aber hier in den Foren wird im Allgemeinen zu solch dralligen exotischen Schönheiten wenig gepostet, die Meisten hier haben scheinbar andere Geschmäcker.....

Kommentar

Alice

Hallo alle zusammen,

war heute Abend bei Alice. Sie sieht klasse aus, viel besser wie auf den Bildern und ist auch sehr nett. Wer auf dicke Titten steht ist hier genau richtig. Sie hat 75 F, gewaltige Dinger. Für die Größe hängen sie auch nicht zu viel. Ihr Service ist sehr gut aber auch nicht billig. Ich habe 15 Min. für 80 Euro gebucht. ZK, franz. pur mit EL und abspritzen in ihren Mund. GB wäre noch teuerer gewesen. Sie bläst gut mit diesen Lippen und wenn man, wie ich, drauf steht auch etwas härter. Ich liebe es, die Eier lecken und saugen zu lassen, das hat sie mit gutem Einsatz gemacht. Fingern wollte sie sich nicht lassen und die Titten nur lecken nicht zu doll saugen. Danach kurzer Small Talk und ich durfte wieder verschwinden.
      Gruß
      Pluto01mobil

Kommentar

Anregend !

Hey,daß hört sich geil an.....ich kann die Woche leider nicht nach Gö.
        Hoffe aber,daß Alice sich bald wieder sehen läßt in Südniedersachsen !

Wie ist das Appartment dort bei ihr ? Hell,geräumig oder so ´ne dunkle EG - Wohnung ? Iss für mich auch nicht ganz unwichtig.....

Kommentar

Alice

Hallo,

Gustav Bielefeldstr. 6 ist die beste Wohnung die ich von einer Nutte je gesehen habe. Riesengroß und schön.
          Gruß

Pluto01mobil

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X