Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Adriana
Eichendorffstr. 18
26789 Leer (Ostfriesland)
App Privat
0157-32724033
GANZ NEU
NUR FÜR KURZE ZEIT

ADRIANA
43 Jahre, 155cm, Konfektion: 36, BH: 75C

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen?

Dann kannst du das bei mir bestimmt.
Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist
sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du
mich bald besuchst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Franz., Franz beidseitig, Fußerotik,
GV, Schmusen/ Kuscheln, Lack, Leder & Stiefel
und natrülich vieles mehr…

KEINE SMS

Tel.: 0157-32724033

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leer (Ostfriesland) - NEU! Adriana

So dies ist ein nachträglicher Bericht zu Adriana. Ich hatte einfach mal Lust auf eine reifere Frau und bin in Leer auf Adriana gestoßen. Also nich lange überlegt und angerufen um einen Termin zu machen. Deutsch spricht sie sehr gut.

Hab mich fix frisch gemacht und bin los gefahren. Adriana arbeitet in einem Einfamilienhaus.

Ich klingelte bei ihr und es öffnete mir eine sehr freundliche reife hübsche Frau. Wir gingen nach oben in ihr sehr schönes Zimmer und ich blieb für 30 Minuten 80 Euro. Sie bot mir das Bad an was sehr sauber war und hab mich nochmal bisschen frisch gemacht. Als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir. Ein super Körper mit Rundungen da wo sie hingehören. Für ne Frau die ich ende 40 schätze sehr attraktiv. Schöne brüste und praller fester po.

Auf dem Bett angekommen massierte sie meinen Freund erstmal bis er stand wie ne eins, dabei konnte ich sie überall anfassen ohne Beschwerden.

Dann zog sie gummi drauf und fing sehr intensiv und angenehm an zu blasen. Die Frau hat Erfahrung und das spürte ich dann auch. 69 war auch sehr schön. Wohlschmeckende muschi die oben leicht behaart ist und unten rasiert.

Sex gab es im 3 Stellung Kampf. Das reiten war ok Adriana weiß wie es geht. Missi war auch gut sie ging super mit und lässt sich auch tief und fest nehmen. Dabei kam auch leichtes authentisches stönen ihrerseits. Zum Abschluss natürlich doggy wie ich es liebe. Tief und fest ihren Knackpunkt vor Augen massierze adrianna gekonnt die Eier bis ich nicht mehr halten konnte und meine Munition verschossen.

Danach gab's natürlich die Reinigung und das Bad wurde zum frisch machen ein zweites Mal angeboten. Dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ich zog befriedigt von dannen.

Fazit: Adriana ist eine sehr freundliche reife Frau mit schönem Körper. Für ihr Alter recht gut in Form und alles natürlich.

Der Sex und das französisch waren zufriedenstellend. Adriana war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen und auf wünsche einzugehen. Nach Extras hatte ich nicht gefragt.

Die location war super.
    Sehr schönes stabiles großes Bett. Das Zimmer schön eingerichtet.
    Das Bad sehr sauber mit allem bestückt was man zum frisch machen braucht.

Für Leute die auf Reifere Frauen stehen kann ich sie nach meinem Erlebnis gut empfehlen es war eine solide Nummer.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (25.04.2023), Christian92 (22.10.2021), garnele6 (22.10.2021), Gast1146 (22.10.2021), greeni68 (21.10.2021), Däne15 (21.10.2021), Ostfriese (21.10.2021), d'Artagnan (21.10.2021), Angerfist (21.10.2021)
Lädt...
X