Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Tattoo
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
App. 1
0151-29483718

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-29483718.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Osnabrück - Eva Tattoo - Bester BJ ever.

Moin liebe Mitstecher.
    Leider habe ich dieses Forum bisher zu selten benutzt, was ich nach manchen Besuchen bei Versch. Damen bereute.

Aber ich vermag Besserung und so habe ich mich vor meinem Besuch bei Eva informiert. Und bei den vielen und guten Bewertungen habe ich verdammt Lust auf dieses Mädchen bekommen.

Jetzt zur Sache:
    Terminvereinbarung: vor wenigen Tagen per WhatsApp gecheckt wie lang sie noch in der Stadt ist. Sie hat schnell geantwortet -zwar kurz und mit einem „Denglish“ mix. Aber passt. An dem Tag wo ich zu ihr wollte wurden meine Nachrichten nicht gelesen und per Anruf war sie auch nicht zu erreichen. Ich hatte einiges im Umkreis zu tun und hab es immer mal wieder versucht, leider Fehlanzeige.
    Gegen Abend machte ich mich auf den Weg nach Hause und habe mich damit abgefunden heute auf Handbetrieb umzustellen.
    Einige andere Damen waren unverschämt teuer oder nicht mein Typ. 30 min nachdem ich losgefahren bin der „Bing“ des Handys. Eva.
    In drei kurzen Sätzen einen Termin und Preis ausgemacht (sie kann besser deutsch sprechen als Schreiben).

Ankunft: So Ich war pünktlich da. Sie war da.
    Eine schöne Frau. Bilder und Angaben passen.
    30480.
    Das berühmte Haus in Os sieht von außen und im Treppenhaus etwas alt aus, aber die Wohnungen sind gut, die Bäder relativ neu.
    Ins Bad habe ich mich nach der Begrüßung und der Geldübergabe begeben, danach sie und ich machte es mir bequem.
    Sie kam. wunderschön dem Outfit das sie auch zur Begrüßung an hatte, ich kenne es mal Badeanzug mit tiefem Ausschnitt, Spitze und Tangahöschen.
    Sie begann mich zu streicheln und ihre (wirklich schönen, ich glaube Natur-)Brüste mir vor die Nase zu halten. Mit festen Griff an den. festen po saugte ich an ihren Nippeln. Irgendwann glitt ihre Hand nach unten zum meinem, bereits stehenden , Freund.
    Sie bat mich auf die Knie, gummierte auf und schaute mir tief in die Augen, sie kniete auch, begann mit körperlosen am Hals, Nippel, Bauch und dann verschwand mein kleiner Freund in ihrem Mund.
    Jungs.
    Es ist kein Witz.
    Mir wurde leicht schwindelig als Eva ohne Hand und zahneinsatz mein Penis lutsche und mit ihrer Zunge meine Eichel umkreiste.
    Der beste BJ ever.
    Nach wenigen Minuten musste ich sie bitten aufzuhören. Wollt ich doch noch ihre süße Pussy spüren.
    Um mich aber einwendet zu erholen Barbie sie, sie zu lecken. Das war auch sehr geil, glatt rasiert, wohlschmeckend und die Tonart ihrerseits authentisch, auch das umschlingen mit ihren Schenkeln gefiel mir sehr.. Irgendwann merkte ich, ok, der Junge hat sich beruhigt, wir können weitermachen.
    So bin ich über ihren Bauch, ihrer Brüste zu ihr hoch und sagte: Jetzt will ich dich ficken“.
    Ein Griff zum kleinen Mann. Die Beine über meine Schulter und schon ging der Spaß los.
    Auch hier authentische Geräusche, schöne einigermaßen enge Pussy und generell hat sie gut mitgemacht.
    Wie ich schon ahnte ging der Abschuss dann nach wenigen Minuten schon los. Aber jede Minute, war jeden Euro wert. Für den besten BJ. Dieser BJ ist gott.
    Massage und Dusche zum Abschluss. Kein großer Talk obwohl sie es könnte. Ich persönlich bin aber nicht der redseligste bei SDL s.
    Also, immer wieder gerne.
    Danke Eva.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (13.01.2022), Ostfriese (21.10.2021), Angerfist (20.10.2021), Gast597 (20.10.2021)

Ja, Sie ist schon ein kleines Juwel 💎
    I
    Sie sieht heiß aus und bei Ihrem Service kann man nichts falsch machen.
    Und Ihre Brüste sind übrigens natur, wunderschön anzufassen.
    Ich hoffe das Sie sich keine Silis implantieren lässt, das wäre eine Sünde

Kommentar

Eva in der Top 2 der besten SDL's die ich jemals hatte

Ich kann mich dem User MaxMaxMax seinem Bericht anschließen und weiteren User die überwiegend Positiv über Eva Berichtet hatten aus verschiedenen Bundesländern sowie Städte.
      Ich hatte damals Eva 2 x in Kassel besucht , und es waren 2 Einwandfreie Perfekte Dates mit dieser Wunderschönen sowie Sexy Traumfrau 😍 , und bin extra wegen ihr 1 Stunde mit dem Auto gefahren.

Ich schreibe jetzt nur paar Details über Eva wie mein Erlebnis mit ihr gewesen war , da es ja schon genug Berichte gibt.....

- Traumfrau Fotos 1:1
      - Sehr lieb , Sympathisch , Unterhaltsam
      - Purer GF6
      - Perfekter Blowjob ( mit Zungenspiele an der Eichel , Eichel umkreisen, etc....)
      - schöne glatt rasierte musc...sehr lecker
      - Perfekter GV in verschiedene Stellungen , sie macht jede Stellung mit und das mit Lust und Spaß

Meinen alten Bericht findet ihr hier über Eva
      https://www.ladies-forum.de/showthre...eine-glatte-10

Eva mit einer der besten SDL's , eine klare weiter Empfehlung von mir.

Und ich denke es wird ma Zeit Eva in die Empfehlungen aufzunehmen liebe Moderatoren 😁

Mfg Angerfist

Kommentar

schnappi69 (28.10.2021), Ostfriese (21.10.2021)

Eva in die Empfehlung

Schließe mich an

Kommentar

Angerfist (21.10.2021)

Na dann würde ich mich auch anschließen

Kommentar

Angerfist (22.10.2021)

Sehr schöner Bericht.Nur eine Frage ,was hast du bezahlt und wie lange warst du da?
            Ich habe in Kassel für 1 Stunde 150€ plus 50€ extra (ohne küssen,macht sie nicht) bezahlt.Also schon sehr hoher Preis.

Kommentar

Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
              Sehr schöner Bericht.Nur eine Frage ,was hast du bezahlt und wie lange warst du da?
              Ich habe in Kassel für 1 Stunde 150€ plus 50€ extra (ohne küssen,macht sie nicht) bezahlt.Also schon sehr hoher Preis.

Beim ersten Mal hab ich 80430 gehabt.
              Beim zweiten Mal hat sie mir suchen quicky geboten für 50

Kommentar

Sie lässt sich ihre Brüste machen

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Ja, Sie ist schon ein kleines Juwel 💎
                I
                Sie sieht heiß aus und bei Ihrem Service kann man nichts falsch machen.
                Und Ihre Brüste sind übrigens natur, wunderschön anzufassen.
                Ich hoffe das Sie sich keine Silis implantieren lässt, das wäre eine Sünde
                Ich war gestern bei ihr, in den nächsten Tagen lässt sie sich in Italien ihre Brüste machen.
                Hat sie aber gar nicht nötig. Schade finde ich das.

Kommentar

Zitat von MaxMaxMax Beitrag anzeigen
                  Ich war gestern bei ihr, in den nächsten Tagen lässt sie sich in Italien ihre Brüste machen.
                  Hat sie aber gar nicht nötig. Schade finde ich das.
                  Das finde ich auch sehr schade , das sich jetzt Eva die Brüste machen lässt , sie hatte so schöne Natur Brüste. Aber wenigstens der Sex mit Eva ist Perfekt , das ist die Hauptsache

Kommentar

Zitat von MaxMaxMax Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mir Bild 5 ansehe, habe ich den Eindruck, dass Bedenken zu spät kommen. Sie dürfte die OP bereits hinter sich haben. Dazu nehme ich anhand der Fotos auch an, dass sie sich auch die Lippen hat aufspritzen lassen.

Kommentar

Lädt...
                    X