Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Angelina WARNUNG Abzocke

Größter Reinfall überhaupt. Service findet nicht statt, nur schnell den Penis rubbeln, damit der Kunde nach 2 Minuten wieder raus ist. Besser kann man sein Geld nicht verbrennen. Der Zuhälter sitzt einen Raum weiter, um diese Masche abzusichern. Also Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.10.2021), Harzer1200 (17.10.2021), nebun123 (17.10.2021), Steve76 (17.10.2021), Nille1602 (17.10.2021), Faultier (17.10.2021)

Hannover - Angelina - FAIL!!

Zu der Angelina werde ich nicht viel schreiben.

Macht einen großen Bogen um sie.

Ich rief sie an und machte einen Termin. 15 Minuten später war ich vor ihrer Tür. Sie wollte 70430 haben.

Vorher hab ich sie noch gebeten es langsam anzugehen, weil ich Druck habe und zu schnell kommen würde.

Sie zögerte nicht lange und fing sofort an zu blasen und anschließend reitete sie auf mir.

Sie wollte es hinter sich haben. Jedenfalls gab sie mir das Gefühl. Da sie meinen Wunsch nicht nachkam und ich kürzester Zeit kam, bat ich sie mich zu massieren. Sie verneinte und sagte das sie dies nicht als Service bieten würde, wobei es bei ihr drin steht.

Optisch ist da nicht viel Ähnlichkeit. Brüste sind schön gemacht aber man durfte sie nicht anfassen und auch nicht küssen.

Optik: 3/10
    Service: 1/10
    Wiederholungsfaktor: 0,00%

Kommentar

ErschöpfterHamster (18.10.2021), bueno-cabron (17.10.2021), foreverivan (17.10.2021)

Wenn man sich ihr Bild in der Küche vorm Kühlschrank ansieht.
      Dann hatte sie entweder einen besonders kreativen Innenarchitekten,
      oder da war eine Bildbearbeitungsapp dran.

Ich tendiere zum Innenarchitekten...

PS: Der Gesichtsfilter der App hat bei dem Küchenbild auch versagt.

PS2: Gleich zwei Opfer an einem Tag, siehe https://www.ladies-forum.de/showthre...ngelina-FAIL!! mein Beileid.
      Zuletzt geändert von Wheat5tone; 17.10.2021, 22:00.

Kommentar

Steve76 (18.10.2021), foreverivan (17.10.2021)
      Lädt...