Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana aus Lettland - einfach gut

Eigentlich können Worte diese Göttin nicht ausreichend beschreiben. Eine Traumfrau. Etwas schlanker als auf den Fotos. Alles natürlich. Ein Lichtblick in diesem Gewerbe. Danke.

Ein bisschen ausführlicher könnte es schon sein…

Hallo Holzwurm.

Ich bin auch kein Mann der großen Worte, aber etwas mehr an Informationen würde deinen Beitrag sicherlich gut tun. :)

Was war der Preis für wieviel Zeit?
    Wie würdest Du die Location bewerten?
    Was hat sie besonderes (getan), dass Dich in den siebten Himmel bringt?
    Und so weiter…

Ist sicherlich nicht so dein Ding, aber deine Forum-Mitglieder werden es Dir sehr danken und ihr vielleicht den einen oder anderen zusätzlichen Hunderter einbringen. Wird sich sicher auch darüber freuen. ;)

Mit besten Grüßen,
    PererPan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Senex (14.10.2021)

Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
      Eigentlich können Worte diese Göttin nicht ausreichend beschreiben. Eine Traumfrau. Etwas schlanker als auf den Fotos. Alles natürlich. Ein Lichtblick in diesem Gewerbe. Danke.
      Solch einen "Bericht" hake ich für mich einfach als Werbung ab. Bin ich gut gelaunt, klicke ich auch schon mal auf die Telefonnummer unten im Stichwortregister. Heute war ich gut gelaunt und siehe da - es werden außer diesem noch zwei ältere Threads angezeigt. In beiden kommt die Dame gar nicht gut weg...

Wer sich selbst ne Meinung vor Ort bilden will mag es tun. Ich nicht.

Kommentar

schade

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ...Heute war ich gut gelaunt ...Wer sich selbst ne Meinung vor Ort bilden will mag es tun. Ich nicht.
        Liebe Leute,

auch ich bin heute gut drauf und habe mir Gedanken über Diana gemacht - und über den Holzwurm (nomen est omen?).

Zunächst Diana:
        Ein toller Körper, keine Frage, wenn auch "C" für meinen Geschmack etwas zu groß ist (vielleicht sind ja auch nur meine Hände zu klein). Auch "Lettland" empfinde ich als Empfehlung; zwei meiner Lieblinge sind Lettinnen. Aber verpixelte Gesichter mag ich nicht. Die Augen sind für mich das Tor zur Persönlichkeit; wenn ich da nicht hineinsehen kann, sehe ich nur den Körper, nicht aber die Persönlishkeit. Also werde ich - wie Eddie - nicht nach Oker fahren.

Nun der Holzwurm:
        Du bist hier schon ungefähr so lange registriert wie ich. Du kannst also wissen, was ein Bericht ist und was ein Werbeonkel. Dein Text ist jedenfalls kein "Lichtblick in diesem Gewerbe". Eigentlich schade.

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

@ Senex
          Wenn Du Ihre Augen sehen willst klick die Telefonnummer an, da wird Dir geholfen.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (15.10.2021)
          Lädt...
          X