Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe schon öfter die Anzeige von Karina gesehen und wollte jetzt nach dem wiederentdecken einen Termin bei ihr ausmachen. Nun habe ich aber zusätzlich die Anzeige von Lara gesehen.
**blockierter Link**
**blockierter Link**
Täuscht das, oder sind das ein und dieselbe Person? Oder sind es vielleicht Geschwister? Da ich ca. 80 km Anreise habe, möchte ich nicht unbedingt hinfahren und derbe enttäuscht werden. Es kann ja sein, das es Schwestern sind, dann ist ja alles in Ordnung. Sollte allerdings ein und dieselbe Person zwei Anzeigen schalten, würde ich mir doch Gedanken machen warum man sowas macht und die Dame eher meiden. Selbst wenn es die gleiche Frau ist, muss das ja noch nichts über ihren Service aussagen. Ich finde, lecker sieht sie ja aus, (bzw. beide wenn es zwei sind).
Sollte allerdings ein und dieselbe Person zwei Anzeigen schalten, würde ich mir doch Gedanken machen warum man sowas macht und die Dame eher meiden.
Ich hab gelesen (bin noch nicht so lange beim P6), das manche Damen das einfach machen um zu sehen welche Anzeige besser ankommt. Kann mir auch vorstellen, dass sie evtl. verschiedene Zielgruppen mit den Anzeigen erreichen will. Bei der einen Anzeige wirkt sie eher wie das Mädchen von nebenan, die andere ist mit mehr besonderer Kleidung. Würde ich jetzt nicht als negativ werten, eher als Geschäftstüchtig.
Du kannst sie ja einfach mal drauf ansprechen und gucken ob ihre Antwort glaubwürdig erscheint, oder?
Bin gespannt auf deinen Bericht, ich habe versucht über mehrere Kanäle mit ihr in Kontakt zu kommen, aber leider habe ich nirgends eine Antwort bekommen.
Manchmal ist man ja einfach blöd. Oder, damit ich mir nicht selber so weh tuen muss, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Nach erfolgtem Tipp die Gute einfach mal zu kontaktieren, habe ich das nun in die Tat umgesetzt.
Kurzer bei Lara. Ich hatte schon einen Plan B, falls ich das Gefühl bekommen sollte, das sie sich rausreden will, wie ich ihr dann doch beikommen könnte, aber soweit kam es gar nicht erst.
Als sie ans Telefon ging, ertönte eine nicht aktzentfreie, aber doch sehr nette Stimme. Nach den Preisen gefragt, spulte sie ihr Programm herunter 70/30 mit ach was weiß ich nicht allem. Wenn so gebetsmühlenartig die Perfektion der eigenen Leistungen heruntergebetet, ähm angelobt werden, bin ich leider nur allzu oft schon enttäuscht worden. Da habe ich häufig das Gefühl, manchmal ist weniger mehr. Ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine. Als Beispiel, eine Britney (viele andere auch nicht!!) hat so etwas nicht nötig.
Das Gespräch verlief also soweit in gutem Deutsch. Bis zu meiner Frage ob es sich bei ihr und Karina um zwei verschiedene Frauen handelt. Ja, es wären zwei Damen, so ihre Antwort. Auf meine Frage ob sie Schwestern wären, oder ob man auch beide zusammen buchen könnte, schlug schlagartig die Stimmung um und aus nett wurde, sehr distanziert und leicht angefressen um es vorsichtig auszudrücken. Nein, nix zwei Frauen Schatzi, eine oder andere, aber nix zwei, ne. Dann kam noch irgendetwas hinterher, das ich aber leider akustisch nicht verstanden habe. Jedenfalls legte sie dann auch ohne weitere Kommunikation einfach auf.
Leicht enttäuscht, aber doch auch irgendwie froh, keine unnötigen Zeiten, Gelder oder sonstiges verschwendet zu haben, habe ich mir nun mein eigenes Bild gemacht. Das bitte ich auch Euch zu tun. Geht mit dieser Erfahrung so um, wie Ihr es für richtig haltet. Ich für mich jedenfalls werde solange nicht bei ihr vorstellig, bis hier jemand eindeutig positiveres zu berichten hat. Dann könnte vielleicht doch noch ein Umdenken stattfinden. Vielleicht sind es ja trotzdem zwei Frauen. Bei den Optimisten stirbt ja bekanntlich die Hoffnung zuletzt.
Wie einer meiner Vorredner hier schon geschrieben hat, muss nur die Tatsache zwei Inserate geschaltet zu haben, per se noch nichts schlechtes heißen. Aber dann nicht dazu Stellung beziehen, läßt (bei mir) zuviel (negativen) Spielraum zu.
Das Verhalten klingt mir echt suspekt. Zwar haben die unterschiedliche Telefonnummern in ihren Anzeigen, aber die "Mobil" Nummern sind die selben, sowie die Maße und Adresse. Da ist doch die Nachfrage berechtigt, aber bei der Reaktion würd ich aber auch erstmal fluchtartig das Weite suchen.
Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber meiner Meinung nach ist das alles die gleiche Person.
Optisch finde ich sie schon sexy (bis auf den Mund, was ist denn da passiert...?), aber diese diversen Identitäten schrecken mich auch eher ab.
Aber vielleicht kann jemand tatsächlich berichten ?
Ich habe mal die aktuellen Telefonnummern in die Stichwortwolke aufgenommen und beim Klicken auf die
0151-71891550 finden sich tatsächlich einige nicht so tolle Berichte sowie weitere Namen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar