Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HEIßER TEENY ANTONIA 21J. BRANDNEU - Geldverschwendung

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ndneu-10430098

moin liebe Leute,

wollte heute mal schauen wie es in meiner Heimatstadt so um die käuflichen Damen bestellt ist und war bei Antonia. Nun was soll ich sagen, es war ein Reinfall...

Per WhatsApp angeschrieben, Preise sind 70430 und 120460. Auf 30 Minuten geeinigt und dann habe ich mich zum weißen Prachtbau in Uelzen aufgemacht. Auf dem Zimmer dann noch diverse Angebote für Zusatzleistungen bekommen, unter anderen küssen für 50€, habe dankend abgelehnt.
    Die Dame spricht kein Deutsch, Kommunikation per Übersetzer.
    Striptease, BJ und GV waren ausgemacht, hat Sie aber scheinbar nicht richtig verstanden. Auf dem Bett hat Sie ein bisschen mit der Hand rumgemacht bis er stand und dann direkt das Gummi drauf. Aufgesessen und nach 3 Minuten war es mit ihrer Kondition auch schon dahin. Also gut, dann Wechsel in die Missio aber da ging das Trauerspiel erst richtig los. Zu aller erst einmal stieg ein unangenehmer Geruch in meine Nase, eine Dusche vorher hätte Ihr dann auch nicht geschadet. Sobald man auch nur ansatzweise eindringen wollte, hat die gute Dame direkt vor "Schmerzen" Geräusche von sich gegeben.. warum nutzt Sie denn kein Gleitgel? Das ging ca. 10 - 15 Minuten so und dann war auch schon die Zeit um, laut Ihrer Zeitrechnung. Also nach gut 20 Minuten Trauerspiel ohne Ergebnis wieder angezogen und weg, danke für nix. Scheinbar kann man in Uelzen echt zu keiner Dame gehen da alle irgendwie nicht abliefern, bin ich aus BaWü anders gewohnt.

Fazit: Spart euch das Geld und fahrt lieber etwas weiter, z.B. nach Celle, Lüneburg oder Gifhorn, die Damen dort haben eher ein Interesse dran auch was zu bieten.

P.S. Irgendwas ist beim einfügen den Ladies-Link falsch gelaufen, vielleicht kann das jemand editieren, sorry..
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2021, 18:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    J. Treehorn (13.10.2021), treeking (13.10.2021), Tom-Tom (13.10.2021)

Zitat von DerDickeKlaus Beitrag anzeigen

P.S. Irgendwas ist beim einfügen den Ladies-Link falsch gelaufen, sorry..
    Hab es erledigt und auch den Namen in der Titel eingefügt.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Tom-Tom (13.10.2021)

Uelzen

Danke Klaus für Deinen Bericht.
      Wollte sie vielleicht auch noch testen, hat sich jetzt erledigt!
      Leider sind die meisten Wanderhuren in Uelzen in letzter Zeit echt sehr problematisch, katastrophal.
      Ich habe es fast aufgegeben in Uelzen eine Wanderhure zu testen, es gibt immer wieder Probleme!

Hier wirbt sie, Antonia auch:

**blockierter Link**

Kommentar

Uelzen - HEIßER TEENY ANTONIA 21J. BRANDNEU

Naja würde sagen Optikfick! Terminabsprache prompt per Whats App vereinbart 12060 geduscht ein wenig abgegriffen soweit gut, dann auf der Matte fing das nachgekobere an lecken 20 extra ok!
        Also ficken kann man es beim besten Willen nicht nennen war zärtlich sie nur passiv laufend Aua zu tief aua Penis zu groß aua hier und aua da ich wollte ernsthaft abbrechen........ dann wollte sie mich doch ernsthaft mit einem HJ abfertigen 😳..... hallo geht's noch 140 tacken für ein HJ 🤨 blasen war auch nicht drin!
        Wie sie dann gemerkt hatte is nicht deutsch natürlich kein Wort bulgarin 3 tage Deutschland 🙄 haha ......
        Jedenfalls beendet in missi und fertig nochmal...... nein danke!

Kommentar

Tom-Tom (14.10.2021), J. Treehorn (14.10.2021)

Es gibt schon einen (negativen) Bericht

Hättest mal die Suchfunktion genutzt, dann wäre Dir sicherlich das Geld verbrennen erspart geblieben ;)

https://www.ladies-forum.de/showthre...602#post883602

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
            Hättest mal die Suchfunktion genutzt, dann wäre Dir sicherlich das Geld verbrennen erspart geblieben ;)

https://www.ladies-forum.de/showthre...602#post883602
            Braucht er nun nicht mehr, steht jetzt alles hier.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
            X