Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Celine NEW: kühl, Service nicht eingehalten

Vorweg: Celine kann heute natürlich einen schlechten Tag erwischt haben, ich war vom Tag auch nicht "in Form". Das entschuldigt aber nicht, etliche angekündigte Services nicht einzuhalten und derart reserviert "die Arbeit zu erledigen".

Von Beginn an: Sonntag per WA nach Ort und Services gefragt, zügig die Antwort bekommen. Übliche 80/130, die Services per WA wie in der Anzeige. Heute Nachmittag sehr kurzfristig nach Termin für halbe Stunde gefragt und bekommen.
    Die Tür hat eine tolle Frau geöffnet, die Bilder entsprechen mindestens der Wirklichkeit. Straffer schlanker Körper, tolle natürliche Brüste, der po noch knackiger als er auf den Bildern aussieht! Aber dann... Wortlos ausziehen, Bad nicht angeboten aber ich war auch frisch. Mit handzeichen aufgefordert, mich hinzulegen, im stehen berühren war nix. Sie kniet sich neben mich und beginnt eine HJ, den ich bremsen musste, so fix ging sie das an. Gegen kneten von Brüsten und po hat sie nichts, achtete aber offenbar immer darauf, dass ich auf dem Rücken liege und sie neben mir kniet.
    Frage nach küssen: Nein, nicht mal Küsschen. Brüste oder Körper küssen: Nein. Nach anderen Sachen habe ich da nicht meht gefragt, die Stimmung war nun ja schon mau. Thema Verständigung an der Stelle: deutsch sehr schwierig und mein halbes Englisch passte nicht zu ihrer Hälfte Englisch, aber sprechen mit Kunden mag sie wohl sowieso nicht so gern... Zwischendurch mal unvermittelt etwas stöhnen, vielleicht hat sie ja erogene Handflächen.
    Zu guter letzt war ich froh, dass es noch mit der Hand zu einem Ende führte. Danach hab ich feuchttücher bekommen, wir haben uns angezogen und ich habe sie dann an der Ausgangstür gefunden, wo wir uns kühl verabschiedet haben.

Fazit: sehr schade, eine schöne sexy Frau, deren Verhalten (mir gegenüber) aber eine Wiederholung von 0% bedeutet.

TätääääääEi was unerwartet.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

🤦😣
      Und ich dachte, ich hätte vorher gesucht... Aber bei der Suche nach der Telefonnummer hab ich merkwürdigerweise öfters meine Probleme.
      Danke für den Hinweis, zeigt mir, dass ich einfach gründlicher gucken muss. Dafür gibt es dieses forum schließlich (auch) 👍

Kommentar

Früher Maya

Hallo,

Sie ist schon eine Weile aktiv.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45468989
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (19.10.2021)

Leider...

Ich besuche seit ca. 3 1/2 Jahren nur Frauen aus Südostasien. Vielleicht ist das ein Vorurteil, aber viele europäischen Frauen sind kühl und halten den versprochenen Service nicht vollständig ein. Die Atmosphäre ist dabei so, als ob sie uns bezahlen und nicht umgekehrt. Ich habe das Gefühl, dass diese Frauen ihre Kunden (oder Männer allgemein) von oben herab betrachten. So ein Verhalten hinterlässt bei mir auf jeden Fall einen absolut negativen Eindruck.
          Zuletzt geändert von ebsilon2; 19.10.2021, 00:51.
          "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

Kommentar

Diese Dame ist nicht empfehlenswert.
            War bei uns in Leipzig
            Rausgeschmissenes Geld
            https://www.ladies-forum.de/showthread.php?133822-Leipzig-Seline-so-schnell-war-ich-glaube-noch-nie&highlight=Schweriner

Kommentar

Lädt...
            X