Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nienburg / Weser - Elena

Ich war heute bei Elena und kann sie nur empfehlen. 80/30 vereinbart, bezahlt und mich frisch gemacht. Erster Kontakt im Stehen mit ZK und gegenseitigen zärtlichen Berührungen. Anschließend im Liegen ausgiebig geleckt, was ihr deutlich gefallen hat, denn sie streckte sich mir entgegen und konnte nicht genug bekommen. Dann das Gummi mit dem Mund platziert und tief gelassen. Sehr angenehmer Sex zum dahinschmelzen. Schöne Massage und am Ende gegenseitiges Verwöhnen mit Streicheln. Sie scheint es zu lieben, denn sie floss förmlich dahin. 100%er Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.10.2021)

Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Bericht hier. Also seht es mir nach.
    Gebucht habe ich 80/30.
    Nach kurzem frisch machen (war geduscht) rauf auf die Spielwiese. Ein Wahnsinnskörper, bei dem man sich schon zurückhalten muss. Nach gegenseitigen zärtlichen Berührungen bin ich auf Erkundungstour gegangen. Perfekte Brüste und ein Traumpussy. Die kleine ging sehr gut mit und scheint es genossen zu haben. Nach ca. 6 bis 7 Minuten wollte Sie sich um mein bestens Stück kümmern. Sehr gutes Gebläse, nicht zuviel Handeinsatz und sehr ausdauernd.
    Danach in der Missionarsstellung begonnen. Kann meinem Vorredner nur zustimmen, wirklich geil.
    Kommen wollte ich in der klassischen Reiterstellung. Was die süsse dann abgezogen hat war der Hammer, was für ein geiler Anblick. Neben dem Bett war ein Spiegel und Sie genoss es, Ihre geilen Titten zu kneten und sich dabei anzuschauen. Da musste kommen, was kam.

Insgesamt absolut zu empfehlen. Einziges Manko: Keine Zungenküsse, hatte aber auch nicht danach gefragt. Werde ich beim nächsten mal tun, denn es wird definitiv eine Wiederholung geben.

Aussehen: 9/10
    Sex: 9/10
    Kommunikation 6/10

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spikethorn (16.04.2022), greeni68 (06.04.2022), Angerfist (06.04.2022)
    Lädt...
    X