Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miri (BJ Queen)
30165 Hannover
0163-8340442
Parkplatztreffen in Lagenhagen möglich

Schön das du auf meiner Seite bist!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, besonders was BJ's angeht..!

Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und vereinbare noch heute einen Termin!

Deine Miri

BITTE NICHT SCHREIBEN, NUR ANRUFEN MIT ANGEZEIGTER NR.!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Miri (BJ Queen)Sehr geil!

Liebe Mitstecher, nach einen wieder nicht erfüllenden Versuch bei anderen SDL doch wieder versucht einen Termin bei der sehr ausgebuchten Miranda zu bekommen.
    Tatsächlich hatte ich nun zum 2. Mal Glück da sie extrem viel zu tun hat und ziemlich viele Stammgäste hat wie sie mir erzählte.
    Da ich nicht mehr so viel Zeit hatte weil ich auf der Durchreise war entschied ich mich für einen Blowjob inklusive Deep Throat.
    Heute in Strapse in Pink und Halterlosen ...ziemlich geil und gierig verwöhnte sie mich und meinen Freund dazu wieder geile Blicke, ZK und ein super perversen Dirty Talk...ein BJ der Extraklasse auf diese Milf ist Verlass.. geil,,unterhaltsam, versaut und extrem hot!!!!
    Platz 1 in Hannover!!!!!!
    EINE MILF MIT LEIDENSCHAFT UND DIE WEISS WIE MANN UNS MÄNNER SCHARF MACHT !!!!

Miri BJ Queen

Miri BJ Queen ist Miranda Fellatio.
    Bei den Bewertungen gibt es mittlerweile fast 70 Bewertungen (Miranda Fellatio/Miri BJ Queen).
    Könnte mann zusammen fügen.
    LG Lover
    :)

Kommentar

Mir (blowjob queen

Hey lover 84........
      Hattest du ein Parkplatztreffen oder warst du ihrem Appartement? Wenn ich fragen darf?
      LG chery

Kommentar

Es war ein kurzfristiger Termin nach Absprache in meinem Wohnmobil in Langenhagen.
        Sie trug einen schwarzen Minirock mit sexy Strapse darunter.
        Sie erschien pünktlich zum Termin Nähe Flughafen an einem Sportcenter im Gewerbegebiet.
        Der BJ wurde wie abgesprochen für 50€ sehr professionell erledigt.
        War wieder sehr zufrieden.

Kommentar

Hannover - Miri (BJ Queen) HOT&SEXY

Hier noch ein Bericht von gestern Nachmittag.
          Termin bei Miranda via Whatsapp abgemacht.
          Eine Hausdame öffnete mir die Tür und sagte, dass Miranda gleich frei wäre.
          Sie führte mich ins Nebenzimmer und 2 Minuten später kam Miranda.
          Eine sexy Frau mit einem hübschen Gesicht und großen Bubbies...:)
          Sie sagte : na du , komm mal mit und entschuldige sich bei mir , dass ich warten musste.
          (Aber bei einem guten Arzt warte ich auch gerne;))
          Ich vereinbarte eine halbe Stunde für 80€ inklusive Sex, BJ, 69, und ZK.
          Ins Bad brauchte ich nicht war schon geduscht.
          Sie machte sich kurz frisch und dann kam sie zu mir auf das große Bett.
          Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und es ertönte leise Musik.
          Sie fragte mich was ich mag und ich sagte ihr, du darfst machen was du willst mit mir.
          :)
          Sie fing an an ihrer Muschi rumzuspielen und sah mich dabei extrem geil an.
          Sie sagte mir , dass sie auf meine Glatze und meine Muskeln stehen würde.

Ich begann sie zu küssen und danach leckte ich ihre wohlschmeckende Spalte.
          Ich bat sie darum nun ein Konto drauf zu ziehen, da ich es nicht mehr aushalten konnte .
          Geblasen wtf..!!!@!#%$&
          Krass , der heftigste Blowie den ich jemals hatte.

Dann noch ein hammergeiler Ritt , erst langsam dann schnell.
          Ging nicht mehr.
          Voll geschpr****es Konti.
          Mega geil und es wurde nicht zu viel versprochen.
          Thx!
          Fazit (Hammer Frau die weiss wie es geht!)

Kommentar

Warum wieder ein neuer Thread,wo es einen noch recht aktuellen von ihr gibt.
            Vielleicht im Vorfeld mal schauen

Kommentar

Stimmt, gerade geschaut, sorry bin Neuling.
              Werde in Zukunft darauf achten.

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von JayHunter7884 Beitrag anzeigen
                Stimmt, gerade geschaut, sorry bin Neuling.
                Werde in Zukunft darauf achten.
                das stimmt doch gar nicht. Denn du warst auch in diesem Thread schon aktiv. Nämlich als TE.

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Warum wieder ein neuer Thread,wo es einen noch recht aktuellen von ihr gibt.
                Vielleicht im Vorfeld mal schauen
                Der User war sich dessen bewusst das kannst du glauben.

Was die Leute zu solch einem Unsinn treibt, es kann sich mir einfach nicht erklären. Auch eine Nachfrage bei den nun verblichenen User würde wohl kein wirkliches Licht ins Dunkel bringen. Ist irgendwo auch Egal.

Fakt ist, hier sollte, wieder einmal, die gesamte Userschaft veralbert werden. Dem habe ich nun Einhalt geboten.

Also kann man wieder bei 0 anfangen. Will heißen, wer einen aussagekräftigen und ehrlichen Bericht zur Dame einstellen möchte, genau der macht es in einem neuen Thread.

Beste Grüße Bastian
                Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (14.10.2021), eddieno (14.10.2021)
                Lädt...
                X