Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Vanessa

Die oben abgebildete Vanessa / Bella fährt eine sehr hinterhältige Masche

Ich habe ein paar Tage mit der Veröffentlichung gewartet, weil ich irgendwie hoffte, es würde sich noch aufklären - aber jetzt taucht Vanessa plötzlich in Würzburg auf, da ist mir klar (und peinlich), dass ich auf einen ganz alten Trick hereingefallen bin.

Das trug sich so zu: Anfang der Woche gastierte sie noch mit ihrer Kollegin in einem Hotel in Braunschweig in der "Jöddenstraße". Dorthin wurde ich nur kurzem Telefonat bestellt. Vorort nochmals telefoniert und Zimmernummer erhalten. Auf dem Zimmer 80 Euro bezahlt, die sie gleich bei der Kollegin Diana abgab, die damit das Zimmer verließ.

Dann starteten wir. Ausziehen und im Stehen etwas fummeln. Dann wurden wir aber vom Telefon unterbrochen. Ich bat sie sie, sie solle es klingeln lassen, aber sie ignorierte mich. Am Telefon die Kollegin. Sie warnte Vanessa vor, daß die Polizei im Anmarsch sei, weil Nachbarn ihre Aktivitäten verpfiffen hätten. Ich müsse schnell raus.

Geld gabs nicht zurück, denn das hatte Diana ja schon abtransportiert.

Also bin ich gegangen, hatte ja keinen Bock auf Diskussionen mit der Sitte. Zuhause bemerkte ich, daß ich offenbar noch einen Wertgegenstand dort im Hotelzimmer verloren habe.

Über die beiden Mädels gibt es weitere Informationen im Nachbarforum (sie haben noch etliche andere Namen und Rufnummern). Sie sind keine Unbekannten und ich war zu blöd, vorher zu recherchieren...

Die Rufnummer hat sie inzwischen übrigens geändert, wie schon öfter. Habe deshalb die anderen Rufnummern, die mit Vanessa und Diana im Zusammenhang stehen, in die Stichwortwolke verfrachtet.

Lehrgeld, mal wieder...

(Edit: Sie ist in Würzburg, laut Anzeige, aber es hat sich in Braunschweig zugetragen, deswegen habe ich es in Niedersachsen platziert)
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Göttinger79 (09.10.2021), PeterPan (09.10.2021), ErschöpfterHamster (09.10.2021)

@sexboy:
    Habt Ihr eigentlich anhand von Hintergrunddaten die Möglichkeit, solche Angaben zu überprüfen und nach entsprechenden Hinweisen Threads zusammen zu fügen? Bei Vanessa passt der Name und einige andere Angaben sind zwar nicht immer identisch, passen aber zueinander. Wäre eine schöne Bestätigung für gatekeeper, wenn die SDL aufgrund seines Hinweises als schon länger in dieser Art tätig entlarvt werden könnte und die Threads zusammen gelegt würden...

Kommentar

@ eddino

ich kann Dir sagen Angaben ändern sich, und ich Antworte hier jetzt nur für mich.
      Kann aber versichern wenn es die gleichen sind tu ich das schon zusammenführen aber da muss ich mir auch sicher sein.
      Und wenn ich mir auch nicht sicher bin so lasse ich alles wie es ist. Aber im großen und ganzen helfen die User sich die User schon selbst.
      Mal kurz zum Thema Stichworte, da gibt es welche die einfach etwas einfügen ohne es selbst zu wissen ob es sich um die gleiche handelt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
      Nur für dich es ist die gleiche.

VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)
      Lädt...
      X