Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Besuch bei Vanessa,

verlorene Zeit und sinnloses hin- und herfahren.
    Gestern mit Vanessa einen Termin für Heute 16.00 Uhr abgemacht, Heute eine Stunde vorher angefragt ob der Termin noch passt, "bby komm". Vor Ort mich rechtzeitig angemeldet, Vanessa´s Antwort "komm in einer Stunde wieder, keine Zeit". Bin so wieder zurückgefahren.
    Nicht Dramatisch, bestimmt den meisten schon passiert, aber ärgerlich, denn Vanessa`s Termintreue ist nichts Wert.

Only meine eigene Erfahrung
    Gebe immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (16.03.2022)

Ich war am Freitag bei ihr und war leider enttäuscht. Sie ist total hübsch, Fotos real, super Körper, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. vielleicht war ich ihr einfach nicht sympathisch, die anderen Berichte waren ja immer sehr positiv… Für mich stimmte der Service aber nicht. Sie hat nicht den Eindruck gemacht, als ob sie viel Lust auf ihren Job hat: Standardnummer. 20€ für ZK hätte ich mir sparen können, das war nicht viel. Sie war dabei aber die ganze Zeit sehr freundlich, also kann man jetzt nicht sagen, dass es ein Reinfall oder Abzocke war, aber ich hatte mir wohl einfach mehr versprochen…

Kommentar

Spanky101 (08.04.2022), greeni68 (16.03.2022)

Also ich kann die Euphorie der ersten Beiden auch nicht teilen.
        Termin per WA kein Problem, ich wollte mit ihr zsm duschen und ZK als Sonderzugabe, glücklicherweise erstmal die 30480 gebucht, +10 duschen +20 ZK. Nach Adam Riese also 110€ und ich hab ihr gleich die Option gegeben, eventuell a auch nachzuzahlen und die Std. zu bleiben.

Ich kam pünktlich, sie öffnete mir und wir gingen hoch.
        Optisch genau wie auf den Fotos, ganz tolles Mädel. Ich gab ihr dann das vereinbarte Geld und dann ging es los. Sie meinte es fehlen 20 wegen ZK darum nur Küsse auf Lippen. Ich wollte noch 20€ nachreichen, aber das geht nicht meinte sie. Gut, vllt. passte die Chemie nicht, egal...

Dann unter die Dusche
        Erst 10 Minuten Wasser einstellen, dann hat sie angefangen, ihn zu waschen. Ich dabei ihre zierlichen Titten liebkost, war alles in allem aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
        aufs Bett gestiegen und dann Blaskonzert, war ganz okay, aber nicht mehr. Sie versuchte zwar krampfhaft nett zu sein und zu spielen, aber es gelang ihr nicht. Stimmung gleich Null.
        Fck in Reiter und schließlich Doggy, ich bin gekommen aber naja...

Nach ca 25 Minuten war ich mit allem drum und dran wieder draussen.

Ein Quicky für nen Fuffi hätte das gleiche Ergebnis gebracht!

Entweder sie hatte einen schlechten Tag, oder hat keinen Bock mehr auf den Job...
        Ich würde gerne die B-Probe machen, aber dafür ist mir das Geld zu schade....

Kommentar

Gast597 (09.08.2022), greeni68 (06.04.2022), Bishop (06.04.2022), cobra (05.04.2022)

Moin Moin

Ich war Letzten Monat bei der Hübschen Vanesa. Ich kann mich eher den Positiven Berichten anschließen!

Termin Und Service plus Preisanfrage per WhatsApp gemacht und mich auf den Weg nach Oldenburg gemacht.

Pünktlich angekommen wurde ich von vanesa in Schönen Dessous Freundlich empfangen. Aufe den ersten Blick ne äußerst Hübsche Junge Dame.

Zu Vanessa

Also die Frau kann sich wirklich sehen Lassen. Die Fotos geben sie 1 zu 1 wieder. Würde sagen Live sogar noch hübscher. Vanesa hat ein Bildhübsches Junges Gesicht. Kleine Feste Brüste, sehr schöne schlanke Beine und einen Sexy Apfelpo. Dazu eine kleine Blanckrasierte Pussy. Insgesamt eine Tolle Atracktive Erscheinung.

Zu den Preisen und Service

-80 für 30 Min
          -130 für 60 Min

-Körperküsse
          -Streicheln
          -Blasen
          -Lecken
          -69
          -Verkehr verschiedene Stellungen
          -Exras bietet Sie ebenfalls an
          -ZK 20 extra

Zur Location

Die Adresse dürfe ja bekannt sein. Es Arbeiten dort ja einige Damen in dem Wohnblock direkt an der Strasse. Vanesa hält ihr Zimmer sehr sauber und das Bad war auch ok.

Ich entschied mich erstmal 30 Minuten zu bleiben.

Das Bad nutze ich noch schnell um mich nach der Fahrt von 80 Kilometer noch etwas aufzufrischen.

Dann ging es mit dieser Bezaubernden Jungen Dame aufs Bett wo erste Streicheleinheiten ausgetauscht wurden. Vanesa hat einen tollen Körper der sich auch super anfühlt.

Ich Küsste mich dann langsam von ihren schönen kleinen Festen Brüsten abwärts zu ihrer blanken kleinen schnecke und verwöhnte sie erstmal ein bisschen mit der Zunge. Vanesa stönt wirklich sehr süß was mich natürlich in Eregung versetzte. Nachdem ich sie ausgiebig leckte war ich an der Reihe und vanesa zog mir ein gummi drüber.

Ihr Französisch hat mir ganz gut gefallen. Da ich von so Jungen Damen nicht erwarte das alles schon perfekt funktioniert war das schon ganz ordentlich. Vanesa hat schön tief geblasen mit leichtem Druck, ohne viel Hand oder Zahneinsatz. Muss sagen das hat mir ganz gut gefallen.

Verkehr begannen wir in Reiter. Das eindringen war einfach herrlich, Vanesa ist sehr eng und fühlt sich klasse an. Das Reiten war nicht von schlechten Eltern und ihre süßen brüste wurden natürlich von mir gestreichelt und sanft massiert. Vanesa suchte auch den direkten Blickkontakt was ich besonders mag.

In Misso ging es dann weiter und es war ein Genuss diese Hübsche Frau unter mir zu haben und während ich sie mit steigender tiefe und Tempo nahm in ihr Süsses Gesicht zu gucken. Der Gripp den ihre Muschi hat ist ein warer Genuss.

Zum Abschluss nahm ich sie natürlich Doggy. Den Anblick ihres perfekten Apfelpos den ich fleißig streichte werde ich so schnell nicht vergessen. Einfach ein Mega Anblick der mich dann auch gewaltig kommen ließ.

Vanesa reinigte mich und ich wurde noch mit nem kleinen Kuss Freundlich verabschiedet.

Mein Fazit

Vanesa ist ne sehr sehr Hübsche Junge Frau mit nem super Body. Trotz der verständigunsprobleme und dem Jungen Alter war sie sehr bemüht und angagiert bei der Sache. Natürlich hat sie noch ein bisschen Potential nach oben aber es war doch schon ganz gut was ich mit ihr Erlebte.

Wenn ich wieder in Oldenburg bin werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
          Zuletzt geändert von Gast597; 13.06.2022, 16:56.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (02.10.2022), Jürgen (17.09.2022), Spanky101 (25.07.2022), garnele6 (15.06.2022), Bishop (14.06.2022), Garmin (14.06.2022), Schneeflocke (13.06.2022), greeni68 (13.06.2022), spezialist77 (13.06.2022), Angerfist (13.06.2022), Däne15 (13.06.2022)

War heute auch bei Vanesa,ist wirklich Atemberaubend hübsch die kleine Maus..
            Habe 130 Euro plus 20 für Zungenküsse bezahlt..
            Das extra hätte ich mir aber sparen können,das war nicht viel,viel mehr als auf den Mund Küssen war das nicht...
            Ansonsten war es aber Super,die kleine geht gut mit,lässt sich auch durchaus härter nehmen..
            Ihre Füße sind besonders hübsch,die musste ich gleich mal probieren
            Hat mir auch einen kleinen Footjob gegeben, war ein sehr geiler Anblick..
            Als ich nach ca 40 Minuten gekommen bin,gab es noch eine schöne Massage..
            Die Zeit hält Sie auch ein...
            Wenn Sie richtige Zungenküsse machen würde,wäre Sie perfekt...

Kommentar

Ostfriese (02.10.2022), Bishop (20.09.2022), greeni68 (17.09.2022), Gast597 (17.09.2022), Jürgen (17.09.2022)
            Lädt...
            X