Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Vanesa

Moin zusammen,

wie schon im vorherigen Bericht geschrieben, wollte ich am Dienstag erneut zu Alexa. Sie hatte aber so spät keine Zeit mehr und da meine Augen schon auf zwei weitere süße Mädels an derselben Adresse gefallen waren, versuchte ich es bei Vanesa. Eine zuckersüße Stimme antwortete mir und stimmte meinem Terminwunsch zu. Ich war wieder 5 Minuten zu früh und nach dem Klingeln dauerte es eine gefühlte Minute bis sich die Tür öffnete. Vor mir standen gleich 2 wunderhübsche girls, die wohl zur selben Zeit einen Gast erwarteten. Ich erkannte Vanesa sofort und zack führte sie mich auf ihr Zimmer. Auch hier passen die Bilder wieder vollkommen zur Realität. Mit dem Ziel, eigentlich nur 30 Minuten zu bleiben (für 80), wurden es dann doch 60 (130), weil sie meine Frage nach Zungenküssen für einen Aufschlag von 20 Euro bejahte.

Und schon ging das süße Geknutsche im Stehen los, bevor ich mich entkleiden konnte. Meine Hose hatte schon eine spürbare Ausbuchtung. Runter mit den Klamotten und rauf auf's Bett. Schönes, langes Vorspiel, mit zärtlichen Küssen, viel gegenseitigem Gestreichel. Wir haben uns viel in die Augen geschaut, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Ihre Pussy schmeckte himmlisch und sie genoss meinen Zungeneinsatz sichtlich. Kondomapplikation problemlos und schönes freihändiges und variables Französisch, bis ich sie einfach nur noch ficken wollte. Missio, Doggy und ein feuriges Ende meinerseits. Nach Säuberung, weiterem Auskuscheln, Geküsse und Gestreichel wurde der Kollege wieder hart und sie brachte mich per Handeinsatz ein zweites Mal in den siebten Himmel. Dabei schaute sie mir die ganze Zeit in die Augen und regulierte ihre Frequenz anhand meiner Reaktion. Muss frau erstmal hinbekommen. Gefühlt wollte sie an Ort und Stelle direkt mit zusammen einschlafen und als ich dann zum Aufbruch läutete, meinte sie scherzhaft, sie könne ja mit mir mitkommen. "Nur schlafen, kein Sex!" war meine gespielt strenge Antwort und sie lachte herzlich. Draußen auf die Uhr geschaut und es waren exakt 60 Minuten von der "Verhandlung" bis zum Ende.

Ein paar Stichpunkte:
    - verbale Kommunikation schwierig, sie kann ganz wenig Deutsch und leider gar kein Englisch. Nonverbal dagegen top.
    - keine Penetration mit Fingern, ein bisschen schade, aber verständlich und zu respektieren
    - Magische Blicke, ich war eine Stunde ziemlich verknallt
    - Nicht die geringste Spur von Zeitdruck
    - Alter passt (wie bei der Vorgängerin)

B-Probe wird zu 100% wahrgenommen werden. Zunächst habe ich aber vor, ihre süße Kollegin zu testen, die anfangs neben ihr stand (die Liste wird langsam länger, ich muss bald aufpassen, dass das noch alles in die Budgetplanung passt).

Auch hier wieder die Bitte: Behandelt sie gut!

Schöne Grüße
    BamBam

P.S.: Zur Adresse: Kann ich verstehen, dass das für den ein oder anderen Oldenburger gefährlich ist. Da ist schon viel Volk unterwegs. Ich bin da privilegiert, weil ich keine sonderlichen Konsequenzen im Privatleben befürchten muss. Und Tipp: Es wird ja jetzt immer früher dunkel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lingamlover (17.09.2022), Spanky101 (09.03.2022), Satyr51 (27.02.2022), robbe05 (29.11.2021), Gast16699 (10.10.2021), ErschöpfterHamster (09.10.2021), Nachtfuchs (08.10.2021), Ostfriese (08.10.2021), greeni68 (08.10.2021), foreverivan (08.10.2021), eddieno (08.10.2021), Angerfist (08.10.2021)

Oldenburg - Vanesa Super Date

Termin per Whatsapp gemacht ohne genaue Absprache der Konditionen. Adresse in Oldenburg Kreyenbrück an der Hauptstraße gelegen ist absolut offen und keineswegs diskret. Geklingelt und was sah ich da? Super niedliche kleine Teenymaus mit echter KF32 und sowas von schlank ... genau mein Beuteschema. Auf der Treppe ein Wahnsinsblick auf ihren geilen schmalen Hintern, man war ich rattig. Im Zimmer 80430 übergeben ohne Extras zu verhandeln. Dachte mir, das killt sonst die Stimmung. Sie zog sich aus und ich war geflasht. Super niedlich fast Tatoofrei und kleine spitze A Boobs lachten mich nahezu an. Dann im Stehen erste Erkundung ihrer zarten Haut. Immer wieder blickte sie mich lüsternd an. Kein Schatzi oder sowas sondern echte Aufmerksamkeit. Ich konnte sie überall problemlos anfassen und streicheln. ZK nicht versucht, ist auch nicht mein Ding und war ja auch nicht vereinbart. Dann ließ sie sich gut dirigieren und auf das Bett befördern. Ausgiebig und tief die Teenpussy mit der Zunge verwöhnt, die Finger mussten draussen bleiben. Schade, aber nachvollziehbar . Es folgte gummiertes Blasen Note 2+ schön tief und abwechslungsreich. Dann Reiter mit etwas flutschi und herrlicher Ritt der engen Reiterin. Gewechselt in Missi mit abwechslungsreicher Beinarbeit. Beine dann ganz nach oben und langsam bis zum Anschlag eingefahren. Kurzes niedliches quieken signalisierte die Tiefenbegrenzung. Dann weitere vorsichtige Stösse und ganz hinten in der schmalen Maus in der Tüte abgelegt. Seit Monaten endlich wieder eine geile Nummer mit einer super sympathischen DL. 150% Wdh. dann 130460. Achso. Bad vorhanden und saubere Handtücher auch.

Gruß bishop

Kommentar

Spanky101 (09.03.2022), Satyr51 (27.02.2022), robbe05 (29.11.2021), Gast16699 (10.10.2021), Ostfriese (08.10.2021), Gast597 (08.10.2021), greeni68 (08.10.2021), Däne15 (08.10.2021), eddieno (08.10.2021), Angerfist (08.10.2021)

Glückwunsch

Hi Bishop,

Tut gut zu lesen, dass es Dir ähnlich mit ihr ging. Ich hatte eine Hammerzeit mit ihr.

Gruß
      BamBam

Kommentar

Bambaminspace du hast vanesa und alexa besucht. Ich kann mich schwer entscheiden welche ich zuerst besuchen soll. Sind sich ja vom aussehen ein bisschen ähnlich. Welche würdest du als ein wenig besser bezeichnen. Berichte waren positiv. Und sind beide gleich schlank und skinny. Wäre gut wenn du was dazu sagen könntest. Danke schon mal im voraus
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Hey saschalove,
          Wenn Du knutschen willst, geh zu Vanessa (zumindest mir hat sie das Extra auf Nachfrage angeboten). Mit Alexa kannst Du dagegen ein wenig besser kommunizieren (Englisch). Sonst geht's mir gerade so, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welcher ich zuerst einen Zweitbesuch abstatten soll. Rein Größentechnisch (darauf war ich noch gar nicht eingegangen), ist Vanessa für mich "handlicher". Alexa ist schon über 1,70 m und hat einfach super lange Beine. Schön, aber bei bestimmten Stellungen ein bisschen unpraktisch

Schöne Grüße
          BamBam

Kommentar

Satyr51 (27.02.2022), Ostfriese (09.10.2021)

Danke dir für die Antwort. Ich hab gesehen ne candy sweet ist da auch noch an selber Adresse. Echt hart wenn so viele süße Mäuse an der selben Adresse werkeln. Ich kann mich auch immer sehr schlecht entscheiden. Werde Sonntag nach Oldenburg fahren sind 80 Kilometer für mich darum fragte ich. Aber ich denke ich versuche 2 von diesen 3 Schönheiten zu testen. Falls mich die ersten nicht schon komplett fertig macht.

Kommentar

Ja, Candy Sweet ist auch noch auf meiner Liste. Ich bekam sie ja schon live zu sehen (Beim Öffnen der Tür) und hatte auch bei ihr einen "cuteness-flash". Bin aber gerade im Finanzmanagement Modus

Kommentar

Gast597 (09.10.2021)

Ja das ist schon Folter wenn 3 so süße Teenies da sind. Man will sie ja am liebsten alle haben..candy werde ich auf jeden Fall nehmen die hat es mir angetan. Ist zwar mit 100f30 und 150f60 etwas teurer wie die anderen die 80f30 und 130f60 nehmen aber egal, so ein süßes junges Mädel ist mir das natürlich wert. Hoffe das sie Sonntag auch noch da sind vorher schaffe ich es leider nicht.

Kommentar

Ja das ist schon Folter wenn 3 so süße Teenies da sind. Man will sie ja am liebsten alle haben..candy werde ich auf jeden Fall nehmen die hat es mir angetan. Ist zwar mit 100f30 und 150f60 etwas teurer wie die anderen die 80f30 und 130f60 nehmen aber egal, so ein süßes junges Mädel ist mir das natürlich wert. Hoffe das sie Sonntag auch noch da sind vorher schaffe ich es leider nicht. Vanesa ist ebenfalls sehr süß und alexa natürlich auch. Die Qual der Wahl halt aber es gibt schlimmeres als sich zwischen so vielen Schönheiten entscheiden zu müssen

Kommentar

Zumindest von Alexa habe ich die Info, dass sie bis kurz vor Weihnachten bleibt. Keine Ahnung, ob das so bleibt, das klingt aber ziemlich safe.

Kommentar

Gast597 (09.10.2021)

Privatunterhaltung über andere Frauen im Thread von Vanessa - sind das nicht gleich mehrere Gründe, es bei Bedarf per PN weiter zu führen?

Kommentar

Däne15 (12.09.2022)

Jo Eddino das hast du richtig erkannt. Hier sollte es tatsächlich nur um vanesa gehen. Sorry dafür. Ich war geistig halt schon in Oldenburg. Vanesa ist ja halt auch ne echt süße da kann der kopf schon mal abschalten. Und der Bericht von ihr liest sich ja von den beiden vorschreibern auch wirklich gut. Vielleicht besuchst du sie auch mal, als Forumsplaudertasche kannst dann ja mal schildern wie du sie findest.

Kommentar

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                          Ich hab gesehen ne candy sweet ist da auch noch an selber Adresse.
                          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                          Jo Eddino das hast du richtig erkannt. Hier sollte es tatsächlich nur um vanesa gehen.
                          Wollte gerade hier mal den Hahn abdrehen!

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vanesa B-Probe erfolgreich

Moin Männers

Ende der vergangenen Woche war ich mochmal bei Vanesa. Nummer fast identisch wie beim letzten Mal. Inkl niedlichem quieken. Dabei trage ich keineswegs XL. Ihre süsse Pussy hat super Gripp und sie vermittelt einem das Gefühl, die Studentin von nebenan zu knallen. Einfach geil. Wäre jetzt noch eine Kommunikation möglich wäre es perfekt. Ich werde sie wieder besuchen dann aber mit warmen Händen. Sorry Vanesa für den Kälteschock.
                            100% WDH

Bleibt gesund dieser Tage

Kommentar

Gast597 (16.06.2022), BamBamInSpace (11.02.2022), greeni68 (30.11.2021)

Pssst, sie ist wieder da :-)

Kommentar

Lädt...
                              X