Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Eichenstr. 30
26131 Oldenburg
Klingeln bei Jasmin
Zur Homepage
0174-2959198
AV MACHT SIE BESONDERS GERNE!

Ich bin eine geile N*mph*manin und stehe auf geilen SEX.
Ich mag sehr, *n*lsex, Vers**ten Sex, leicht devote Spiele, Gesichtsbes., DT, EL uvm.

Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit (Z*ngenpiercing), bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt.

24-Std.Service Kuss Jasmin

Tel.: 0174-2959198

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Jasmin

Hallo und guten Morgen,

natürlich weiß ich das Fragen nach bestimmten Damen nicht so gerne gesehen sind. Das soll es hier jetzt auch nicht großartig werden. Nach meinem absoluten Katastrophenbesuch diese Woche möchte ich mir jedoch soviel Frage erlauben. Die Anzeige ist mir schon öfter aufgefallen, nur hat es leider noch nicht geklappt einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Jetzt habe ich es geschafft und für heute Nachmittag einen Termin vereinbart. Klingt erstmal nach einem verlockendem Angebot. Zu meiner Frage oder vielmehr Bitte: Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und laufe ich Gefahr bei meinem Besuch erneut Schiffbruch zu leiden? Ich habe im Forum gar nichts über sie finden können, deswegen meine Bitte um Hilfe. Sollte sich jemand melden wäre ich sehr dankbar. Ansonsten gibt es dann heute oder morgen, jedenfalls recht zeitnah, einen Bericht von mir zu ihr. Zum Angebot läßt sich sagen, daß sie mir 100 4 45, inkl. AV angeboten hat. Ich bin natürlich schon gespannt und freue mich.

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    Hat jemand negative Erfahrungen gemacht und laufe ich Gefahr bei meinem Besuch erneut Schiffbruch zu leiden? Ich habe im Forum gar nichts über sie finden können, deswegen meine Bitte um Hilfe.
    Einfach mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klicken
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Danke für den Tipp

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Einfach mal auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klicken
      Danke, da hab ich wieder was dazu gelernt. Mittlerweile war ich bereits bei ihr, aus Zeitgründen reiche ich den Bericht später nach.

Kommentar

Nachtrag....

Hallo Gleichgesinnte,

ich bin noch einen Bericht zu obiger Dame schuldig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Berichte hier immer recht lang sind, aber ich möchte euch möglichst viel und genau
        berichten. Deswegen mache ich es heute mal so, ich schreibe für die lesefaulen eine Kurzversion, alle anderen lesen bis zum Schluß.

Hier die Kurzversion :
        Angerufen und eine Unterhaltung in hinnehmbaren deutsch offerierte mir folgendes Angebot:
        100 4 45 inkl. AV. Das Angebot empfand ich als sehr interessant, weshalb ich einen Termin vereinbarte und die Dame besuchte.
        Als ich bei ihr ankam und sie die Tür öffnete, kam in mir der Gedanke wieder hoch, ja, häufig gibt es Gründe das Gesicht zu verpixeln. Ich möchte hier nicht beleidigend sein und sie als hässlich oder so betiteln, das steht mir nicht zu. Diese Aussage soll sich einzig darauf beziehen das sie älter aussieht als angegeben. Zum Service (hier wäre jetzt doch die lange Version zu lesen von Vorteil), sie hat schon eingehalten was sie angeboten hat. Nur mein ständiger Begleiter war nicht so angetan und deshalb sollte es nicht so sein, wie erhofft gewesen. Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.

Hier die längere, ausführlichere Version:

Kontaktaufnahme siehe oben. Die Adresse liegt an einer Hauptstr., mit einem Sichtschutzzaun
        vor dem Eingang. Der Weg dorthin, allerdings sehr offen und einsichtig.

Die Tür öffnete sich und ich ging die steile Treppe nach oben. Die Frage ob ich der Termin sei, konnte ich bejahen und fand ich erstmal ganz gut. Zu Ihrem Aussehen läßt sich sagen, dass sie doch deutlich älter aussieht als es die Anzeige hergibt. Genauso die Figur, die auf den Bildern, hmmm sagen wir mal etwas versteckt wird. Das es keine 89 60 90 Figur ist, lässt sich natürlich schon erkennen, aber….

Wer in den anderen Berichten (auf die werde ich hier noch öfter zurückkommen), bereits gelesen hat, hat mitbekommen das sie schon einen ordentlichen Bauch hat. Alles zusammen betrachtet, also nichts für einen Optifi…, aber deswegen war ich ja auch gar nicht da. Ihre für mich ehrlich wirkende Art ließ mich dortbleiben. Es gab einen ordentlichen aber nicht außergewöhnlichen Fremdspracheneinsatz nach vorherigem auf-gummieren. Irgendwie kam mein bester Freund aber nicht wirklich zu voller Entfaltung. Hier muss ich Jasmin loben, denn sie versuchte wirklich einiges um den müden Krieger aufzuwecken. Ich versuchte hierbei sie zu fingern. Sie hat sich nicht wirklich dagegen gewehrt, aber auch nichts unternommen um mir mein Vorhaben zu erleichtern. Meiner Frage nach etwas Flutschi begegnete sie, dann aber nicht den Finger rein, das verträgt sie nicht so gut. Das hätte mir vielleicht komisch vorkommen sollen, aber sei‘s drum.
        Dann muss die gute alte Methode mit der Spucke herhalten. Grins

Irgendwann hatte ich dann doch Betriebsbereitschaft und wir wechselten in den Nahkampf. Mittlerweile war meine Lust leider auf einem absteigendem Ast und ich wollte dann noch schnell in den Genuss des von ihr angebotenem AV kommen. Kurze Frage danach die mit na klar beantwortet wurde. Allerdings auch hier wurde die Frage nach Flutschi verneint. Ok, das soll dann ihr Problem sein. Aber nein, es sollte zu meinem Problem werden. Denn meinen Krieger verließen auch noch die letzten Lustgefühle und ich habe es dann abgebrochen und beendet. Sie fragte mich noch ob alles ok sei oder sie mir vielleicht nicht gefallen würde / sie nicht mein Typ sei. Das mochte ich ihr so nicht sagen, hat sie sich bis dahin doch nichts zu schulden kommen lassen.
        Soweit alles im Rahmen.

Empfand ich an diesem Tag ihren Einsatz noch als ganz vorbildlich, muß ich im Nachhinein
        sagen, die anderen Berichte bekommen nach meinem Besuch einen ganz anderen Stellenwert.
        Dadurch das ich ein paar Tage Abstand hatte und meinen Bericht nicht sofort posten konnte und das ich nun erstmal die anderen Berichte lesen konnte, ergibt sich mir in ein ganz anderes Bild in der Betrachtung verschiedener Situationen. Mit etwas Abstand (und dem Wissen aus den anderen Berichten) betrachtet, würde ich heute wohl eher sagen, dass es sich bei ihrem Verhalten um Berechnung handelt. Kein Gleitgel, entweder es klappt nicht und der Kunde bricht ab, so wie ich, oder es tut ihr nicht weh (ohne Gel) und sorgt wahrscheinlich für ein schnelles Ende beim Kunden. Diese Einschätzung ist bei mir tatsächlich erst nach ein paar Tagen gereift. Deswegen war es glaube ich gut, den Bericht mit etwas Abstand zu schreiben. Allerdings
        ist auch die Wiederholungsgefahr aufgrund der zeitlichen Differenz komplett gegen Null gesunken.

Ich hoffe ihr habt durchgehalten und es war informativ genug, damit ihr nicht um die Zeit trauert, diesem Bericht gelesen zu haben.

Gruß Norddeutscher

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WeserJung (03.11.2021), greeni68 (14.10.2021), Gast597 (13.10.2021), Ostfriese (13.10.2021)
        Lädt...
        X