Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massageteam Göttingen
37079 Göttingen
Auf Anfrage
0176-20680059
BESUCH NUR GEMÄß 2G REGELUNG

Ab sofort wieder Erotikmassage /Tantramassage erlaubt.
Natürlich nur mit den entsprechenden Hygienvorschriften.

1. Thai -Ölmassage
2. Anti-Stress Massage
3. Erotikmassage

Hallo,
in unserem gemütlichen Massagesalon können Sie
sich nach einem anstrengenden Tag
richtig entspannen.
Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit
einer unserer erfahrenen Masseurinnen.
Bis bald.

1. Traditionelle Thaimassage
Die traditionelle Thaimassage besteht aus passiven Dehn- und Streckbewegungen, Gelenkmobilisation und Akupressurmassage. Die zehn Haupt-Energielinien werden über sanfte Dehnung und mit dem rhythmischen Druck von Handballen, Daumen, Knieen, Ellenbogen und Füßen bearbeitet. Die Thaimassage zeichnet sich durch kraftvolle dynamische Aspekte aus. Sie wird traditionell ohne Verwendung von Massageöl ausgeführt.

2. Thai-Ölmassage
Die Thai-Ölmassage ist eine sanftere Massageform, die Dehn- und Streckbewegungen sind weniger ausgeprägt als bei der traditionellen Thaimassage. Massiert wird entlang der zehn Haupt-Energielinien. Die hochwertigen Massageöle lösen durch achtsame Berührung körperliches Wohlbefinden aus, wodurch die Massage einen entspannenden Wellnesscharakter erhält.

3. Anti-Stress Massage
Bei der Anti-Stress Massage wird insbesondere auf die durch Stress und fehlerhaft belasteten Körperregionen individuell eingegangen. Die Anti-Stress Massage wird mit erwärmtem Massageöl ausgeführt. Die besonders verkrampften Muskelbereiche werden durch sanfte, rhythmische Massagebewegungen entspannt.

0176-20680059
0176-81365390

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Göttingen - Massageteam Göttingen Dahya

Habe heute per Telefon einen Termin für Dahya gemacht, völlig problemlos und die Tür wurde sofort geöffnet.
    Ich habe eine Stunde für 80€ gewählt.
    Zuerst wurde mir eine Dusche angeboten, die ich gerne annahm.
    Dahya selbst ist eine wirklich schöne Frau mit einem festen und tollen Body.
    Sie ist sehr freundlich und es war eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Die Massage war echt total entspannend und ich konnte das richtig genießen.
    Zum Finale hat sie echt Gas gegeben und mich echt verrückt gemacht.
    Sie bewegte sich echt gekonnt auf mir und massierte dabei mein bestes Stück, bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Danach noch ein paar sehr angenehme Streicheleinheiten und eine erneute Dusche.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (27.10.2021), Gast697 (08.10.2021), Masseuro (08.10.2021)

Moin,
    hier nun nach langem Konsumieren im Forum endlich mein erster Bericht zu meinem morgendlichen, vorweihnachtlichen Besuch bei Dahya, meiner Favoritin im Massageteam. Ich habe Dahya schon häufiger besucht, nur noch nie bei Glatteis... 😉

Den Termin habe ich kurzfristig nach entspannter Verkehrslage telefonisch vereinbart. Zur Location muss man nichts mehr schreiben. Gebucht habe ich wie immer die Stunde für 80€.

Wie bei einigen Damen im Massageteam sind die Fotos in der Anzeige schon länger nicht mehr aktuell, das muss man einfach wissen. Dahya ist eine hübsche, liebevolle Thai mit schönem festen Körper, den man auch überall berühren darf.

Nach der freundschaftlichen Begrüßung mit Umarmung wurde die obligatorische Dusche angeboten. Wie immer folgte dann wunschgemäß, wie sie das schon von mir kennt, die erste großartige, ölige Entspannung meiner freudigen Erregung in Rückenlage. Nach ihrer gründlichen Reinigung beiderseits, begann die abwechslungsreiche Massage wie immer in Bauchlage mit angenehm warmen Massageöl. Neben den kleinen Späßen hat Dahya immer wieder kleine, liebevolle Kuschelphasen eingelegt.

Bei den Füßen beginnend, arbeitete sie sich langsam massagetechnisch in Richtung Schultern hoch. Die Rückenmassage war dabei richtig kernig mit Ellenbogeneinsatz. Zwischendrin immer ein zärtlicher, streichelnder Kontrollgriff zwischen meine Beine zur Zustandskontrolle mit entsprechendem Kommentar. 😍

Zur zweiten Entspannung wurde ich dann wieder in die Rückenlage gebeten. Die nun folgende, facettenreiche Bearbeitung war gigantisch.

Zum Schluss folgte noch eine angenehme Kuschelphase mit nettem Smalltalk ohne Zeitdruck. Nach der abschließenden Dusche kam die herzliche Verabschiedung und das Versprechen von mir, bald wieder zu kommen.

Soweit...

Merlot68

Kommentar

Hallo alle zusammen,
      nach einiger Zeit des stillen mitlesen möchte ich euch heute einmal von meinem letzen Besuch im Massage-Studio berichten.

Gestern telefonisch einen Termin vereinbart, ging auch sehr kurzfristig. Um 15.45 Uhr angerufen und für 16.30 Uhr einen Termin bei meiner Wunschdame Emmy bekommen. Keine Sprachprobleme am Telefon.

Pünktlich um 16.30 Uhr dort aufeschlagen.
      Studio ist in einem kleinen Mehrfamilienhaus in einem göttinger Industriegebiet. Um diese Uhrzeit war rundherum kein Betrieb mehr, daher war der Zugang recht diskret.

Also hoch in dem ersten Stock, die Schuhe sind beim Betreten der Wohnung auszuziehen.
      Die ganze Wohnung sehr sauber. Von Emmy wurde ich ins Zimmer geführt und das Geld für eine Stunde Massage übergeben. In diesem Fall waren das 80 Euro für eine Stunde, die halbe Stunde wären 50 Euro.
      Dusche wurde angeboten ( ich glaube, von den Damen auch gewünscht) und wurde von mir auch genutzt. Sehr sauber alles, frische Handtücher und ausreichend Duschzeug war vorhanden.
      Danach wieder ins Zimmer, dann zuerst auf den Bauch gelegt. Emmy hatte sich zwischenzeitlich auch entkleidet. Nett anzusehen. Schöner straffer Körper und recht große und weiche Brüste. Die Massagen begann an Beinen und Füssen, ging dann zum Rücken bis zum Nacken. Die Massage war sehr angenehm mit einer guten Härte. Gelegentlich gab es schonmal eine kurze Berührung zwischen den Beinen. Ihre Brüste rutschten auch immer wieder mal über meinen Rücken. Dann gab es noch eine größere Menge Öl auf den Rücken und es gab eine Body2Boby Massage. Dann hieß es umdrehen auf den Rücken.
      Die Massage am Rücken hatte ihre Wirkung nicht verfehlt und bei mir stand schon alles.
      Emmy kniete neben und über mir und massierte nun die Vorderseite. Das beste Stück wurde nicht ausgelassen. Anfangs waren die Berührung eher wie zufällig, dann mit Hand-und Brusteinsatz aber gezielt.
      Dabei konnte man Emmy überall berühren. Der Anblick und die Berührungen zeigten natürlich Wirkung bei mir und ich bat um eine kurze Pause. Diese wurde auch gewährt. Dann ging es aber auf die Zielgerade und wieder mit Hand und Brusteinsatz wurde ich bis zum Finale geführt. Nach langem Auszucken wurde ich von Emmy gereinigt. Dann nochmals Duschen und das Studio wieder verlassen.
      Die reine Massage-Zeit betrug eine Stunde, das Duschen zählte nicht dazu.
      Nochmal zu Emmy. Sie sieht den Bildern sehr ähnlich, ist sehr nett und spricht gutes Deutsch.
      Zwei andere Damen habe ich auch gesehen, sahen auch sehr lecker aus, kann aber nicht sagen, wer das war.
      Fazit: Ich würde jeder Zeit wieder hingehen, allerdings wäre für den perfekten Besuch noch OV/GV wünschenswert. Ist aber von Anfang an klar, dass da nichts geht. Trotzdem eine schöne Sache.

So, das war nun mein Erstbericht. Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Informationen rübergebracht. Falls nicht, bitte ich um Gnade.
      Viele Grüsse
      Fegerjo

Kommentar

Gast697 (17.01.2023)

Moin,
        nach dem netten Bericht von Fegerjo habe ich auch einmal, entgegen meiner Gewohnheit, Emmy statt Dahya besucht, was im Nachhinein keine gute Wahl war...

Dahya begrüßte mich wie immer sehr freundlich an der Tür und führte mich ins Zimmer mit dem Hinweis, dass Emmy gleich käme.
        Nach kühler Begrüßung fragte mich Emmy, wie lange ich bleiben wolle, kassierte die 80€ und bot mir die Dusche an. Zurück im Zimmer äußerte ich meinen Wunsch nach zweimaliger Entspannung. Emmy hat sich dann bis auf den Slip entkleidet, sodass ich ihre schöne Figur begutachten konnte. Bisher waren alle Damen immer ganz nackt bei der Massage. Sie bat mich in Rückenlage, kniete sich neben mich und mit viel Öl ging's los. Es war eher ein mechanisches Abarbeiten als eine angenehme Entspannung, anders, als ich es sonst gewohnt war.

Nach der Reinigung wurde ich in Bauchlage gebeten. Die folgende Massage war massagetechnisch abwechslungsreich und sehr gut, body2body und erotische Berührungen zwischendrin gab's leider nicht. Das Ganze lief ab, ohne dass sie ein Wort sagte. Unterhalten hat Emmy sich lediglich zweimal auf thailändisch durch die geschlossene Tür mit einer Kollegin auf dem Flur, um dann auch einige Zeit den Raum zu verlassen. Nach einer kurzen Entschuldigung ging's dann nach ihrer Rückkehr weiter mit der Massage.

Es folgte dann wieder die Rückenlage zur zweiten Entspannung. Anders als bei meinen bisherigen Besuche bei den anderen Damen, bei denen durch die erotische Massage, die Voraussetzung für eine Entspannung bei mir immer gegeben war, musste diese erst noch, wieder sehr mechanisch, geschaffen werden. Richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf. Nachdem ich dann nach einigem Kampf den Abbruch vorschlug, packte Emmy dann doch noch der Ehrgeiz und sie brachte das Projekt zu Ende.

Nach der erneuten Reinigung folgte die zweite Dusche und eine ebenso kühle Verabschiedung wie bei der Begrüßung.
        Keine Ahnung was da los war. Ob die Chemie nicht stimmte, sie einen schlechten Tag hatte oder was auch immer...

Auf eine Wiederholung werde ich verzichten und freue mich dann wieder auf Dahya...

Gruß merlot

Kommentar

Bei Dahya war es auch sehr schön. Susi hat mich aber mehr geflasht.

Kommentar

Vielleicht muss ich die Erinnerung auch einmal auffrischen...

Kommentar

Lässt sich das Alter von Dahya und Susi irgendwie einschätzen?
              Als Freund einer schönen Oberweite würden mich auch dahingehend ein paar Eckdaten interessieren.

Kommentar

Ronny Rakete (28.01.2023)

Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen
                Lässt sich das Alter von Dahya und Susi irgendwie einschätzen?
                Als Freund einer schönen Oberweite würden mich auch dahingehend ein paar Eckdaten interessieren.
                Boahh...was sind denn das für Fragen???
                Leute bitttteeee
                Wie wichtig ist es ob Sie 34 oder 38 ist...rufe an und frage

Kommentar

Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen

Boahh...was sind denn das für Fragen???
                  Leute bitttteeee
                  Wie wichtig ist es ob Sie 34 oder 38 ist...rufe an und frage
                  Ich verstehe Deine Reaktion nicht. Ob 34 oder 38 ist tatsächlich egal, aber da ich keinerlei Angaben gefunden habe wollte ich die Frage einfach an die User stellen, die sie konstruktiv beantworten können.

Kommentar

Ronny Rakete (28.01.2023)

Ich würde beide Damen jünger als 35 Jahre schätzen.
                    Die Brüste von Susi sind super schön und zu ihrem schlanken Körper perfekt.
                    In dem anderen Thrad zum Massageteam Göttingen gibt es einen Bericht von meinem Besuch bei Susi.

Kommentar

Zitat von Niveauvoller Beitrag anzeigen

Ich verstehe Deine Reaktion nicht. Ob 34 oder 38 ist tatsächlich egal, aber da ich keinerlei Angaben gefunden habe wollte ich die Frage einfach an die User stellen, die sie konstruktiv beantworten können.
                      dann ruf bei den Truden an und frage nach....diese Fragerei hier ist echt nervig geworden...am Besten noch den PoPo abwischen...wie im Kindergarten...
                      lieber mal einen Bericht...da ist hier mehr mit getan...

Kommentar

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Dahya und entschied mich für 30 min zu 50 €.
                        Sie hatte mich wohl wieder erkannt und war sehr herzlich. Es war einfach nur schön.
                        Klar es gibt keine Zungenküsse und Fingern ist tabu.
                        Trotzdem hat Dahya keine Berührungsängste und ist für jeden Spaß zu haben. Ich hatte einen wunderschönen Orgasmus und Dahya hat wirklich jeden Tropfen raus geholt. Das duschen davor und danach zählt bei der Zeit nicht mit dazu. Ich werde wieder hin gehen!

Kommentar

piercedER (17.10.2023)

Moin zusammen,
                          ich war vor einigen Wochen auch bei Dahya und fand es nicht so prickelnd. War nur am Kichern, irgendwie müde und lustlos. Anfangs sollte ich sie massieren!!?? Fummeln bei ihr war kein Problem, aber der berühmte Funken sprang nicht über.

Kann denn jemand zur aktuellen Besetzung etwas sagen? Die Emmy scheint ja mächtige Hupen zu haben 😎 und Ketty macht optisch auch einen netten Eindruck.

Winterliche Grüße aus Kassel 😉

Kommentar

Dahya und Susi kann ich auch beide empfehlen. Da ist alles schon einmal gesagt worden, ohne das ich es wiederholen muss.

Aber war schon Jemand mal bei Ketty oder Nana und kann berichten?

Kommentar

Auf Grund der ausbleibenden Antwort, habe ich Nana selbst getestet. Sie macht eine kräftige Massage, spricht gut deutsch und ist ganz lieb.

zwischendrin überredete sie mich noch zu einer Prostata Massage. War für mich auch das erste Mal.

Die Zeit wurde eingehalten, eher überschritten.

Kann demnach auch sie wärmstens empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                              X