Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uelzen - Monica, VORSICHT ABZOCKE, Scharnhorststraße 14

Ihr „Angebot“ per Whats App:
    Hallo,
    Halbe stunde 70,
    Eine stunde 120,
    Lecken, blassen, spiellen, ficken, susamen duschen, alles position,
    Ficken Mit kondom,
    Kein anal.
    Uelzen
    Scharnhorststr. 14
    Klingeln BIRKE

Ich mache es kurz,*große ABZOCKE die ich noch nicht erlebt habe.
    Geld gab es trotz Forderung nicht zurück, ich war zu perplex die Polizei zu rufen.
    In der Scharnhorststraße 14 sind kaum / selten noch gute Mädels!
    Meine Geilheit und Monicas Fotos haben mich leider mal wieder übermannt!
    Sie spricht sehr schlecht (kaum) deutsch, noch schlechter englisch, ODER tut so!!!
    Kaum Kommunikation möglich!
    120460 vereinbart, normaler Service, 2x Entspannung.

Nach der Geldübergabe...
    Die Nutte ist total lustlos, auf sehr schnellen Abschluss / Abschuss orientiert, duschen konnte ich erst auf 2. Nachfrage, Mundspülung gab es nicht, gleich grober Handbetrieb, Gummi auf den Schlaffi, grobes, lustloses Blasen mit viel Handbetrieb, habe dann selbst mit der Hand nachgeholfen um überhaupt 1 mal zu erleichtern.
    Säubern musste ich mich selber, sie hatte auch schon das Handy in der Hand, unglaublich.
    Dummer Blick bei meiner frage nach Massage, kennt und kann sie nämlich gar nicht, große Scheiße!
    Stimmung kam nicht / nie auf, ihre Lustlosigkeit verdirbt alles.
    Dann sehr kurze Pause (3 Minuten), sie wollte gleich weiter machen, dumme Kuh!
    Klappt natürlich nicht, Lecken hilft mir eigentlich, wollte sie jetzt extra bezahlt haben, obwohl eindeutig im Angebot bei 120 Euro enthalten.
    Jetzt war die Stimmung komplett im Eimer ich habe mich angezogen und die Bude leider nach etwa 20 Minuten verlassen.
    Also dann tatsächlich 120420, ABZOCKE total!!!

Traurig was in der Scharnhorststraße 14 so arbeitet!

Leute lasst es sein, dort verbrennt Ihr nur Euer schwer verdientes Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.10.2021), Dünnbrettbohrer (10.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), Masseuro (06.10.2021)

Danke für die Warnung ! Denn tatsächlich wollte ich heute zu ihr ! Denn die andere die dort arbeitet macht die Tür nie auf...wollte ich eigentlich auch noch was zu schreiben...
    Cool das es das Forum gibt und Danke für die Warnung !

Kommentar

Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
      [I]Hallo,
      Halbe stunde 70,
      Eine stunde 120,
      ……
      Leute lasst es sein, dort verbrennt Ihr nur Euer schwer verdientes Geld.[/B]
      So schlimm war es bei mir nicht und ich möchte keine Ressentiments ggüber Bulgaren bedienen, aber nach meiner Erfahrung (siehe Stichwortwolke) kann ich mir schon vorstellen dass die Nummer
      so gelaufen ist. Wie auch immer,
      mich hat die Gretel damals optisch und haptisch geflasht.

Groß rauskommen wird sie mit der Performance auf keinen Fall. Irgendwie ist das auch Schade. Grüße H

Kommentar

Zitat von Tom-Tom Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Halbe stunde 70,
        Eine stunde 120,
        Lecken, blassen, spiellen, ficken, susamen duschen, alles position,
        Ficken Mit kondom,
        Kein anal.
        Uelzen
        Scharnhorststr. 14
        Klingeln BIRKE

Ich mache es kurz,*große ABZOCKE die ich noch nicht erlebt habe.
        Geld gab es trotz Forderung nicht zurück, ich war zu perplex die Polizei zu rufen.
        In der Scharnhorststraße 14 sind kaum / selten noch gute Mädels!
        Meine Geilheit und Monicas Fotos haben mich leider mal wieder übermannt!
        Sie spricht sehr schlecht (kaum) deutsch, noch schlechter englisch, ODER tut so!!!
        Kaum Kommunikation möglich!
        120460 vereinbart, normaler Service, 2x Entspannung.

Nach der Geldübergabe...
        Die Nutte ist total lustlos, auf sehr schnellen Abschluss / Abschuss orientiert, duschen konnte ich erst auf 2. Nachfrage, Mundspülung gab es nicht, gleich grober Handbetrieb, Gummi auf den Schlaffi, grobes, lustloses Blasen mit viel Handbetrieb, habe dann selbst mit der Hand nachgeholfen um überhaupt 1 mal zu erleichtern.
        Säubern musste ich mich selber, sie hatte auch schon das Handy in der Hand, unglaublich.
        Dummer Blick bei meiner frage nach Massage, kennt und kann sie nämlich gar nicht, große Scheiße!
        Stimmung kam nicht / nie auf, ihre Lustlosigkeit verdirbt alles.
        Dann sehr kurze Pause (3 Minuten), sie wollte gleich weiter machen, dumme Kuh!
        Klappt natürlich nicht, Lecken hilft mir eigentlich, wollte sie jetzt extra bezahlt haben, obwohl eindeutig im Angebot bei 120 Euro enthalten.
        Jetzt war die Stimmung komplett im Eimer ich habe mich angezogen und die Bude leider nach etwa 20 Minuten verlassen.
        Also dann tatsächlich 120420, ABZOCKE total!!!

Traurig was in der Scharnhorststraße 14 so arbeitet!

Leute lasst es sein, dort verbrennt Ihr nur Euer schwer verdientes Geld.
        Danke für die Warnung, wäre sonst auch auf sie reingefallen...

Kommentar

Lädt...
        X