Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Deborah
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Sommer
0152-18671811
Hi, lieber Besucher

ich bin wilde Trans Deborah authentische Trans ein hübsches Lder mit weiblichen Kurven und einen prallen festen Busen.
I ch besitze all das was ein Männerherz begehrt!!!

Die Krönung ist zwischen meinen Beinen.......ultra Aktiv und auch Passiv
Bist Du auf der suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sx??
Möchtest Du von mir verwöhnt werden?
Allein mein Hammer h**es stck 20x5 wird Dir den verstand rauben.

Ich habe viele ideen und eine heiße Fantasie die ich mit und an dir ausleben werde, bei mir bleiben fast keine wünsche offen.
Meine Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und vers.

Ich biete leidenschaftlichen wilden S*x in viele Stellungen Bizarrelady(gerne in Lack Latex oder Leder)
Ich warte auf dich in heißen aufregende Outfits High Heels, Straps ,Stiefeln... auf Geile Party komm vorbei es lohnt sich.......

Bitte vorher anrufen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - TS Deborah schlimmer geht's nimmer

War heute ohne Voranmeldung bei ihr. Ich weiß, viele sind mit so etwas nicht einverstanden, aber nach vielen Reinfällen ist das meine Verteidigungsstrategie. Sie ließ mich ein ich drehte mich um, sah sie an und sagte, wollte mal sehen ob du mein typ bist. Kaum hatte ich das ausgesprochen riss sie die Tür auf und schrie raus ich habe keine Zeit. Daraufhin ich: und ich muss sagen du bist mein typ. Ohne darauf zu reagieren schrie sie wieder raus ich habe keine Zeit. Tja was soll man da machen, ich also auf dem Weg nach draußen und während ich an ihr vorbei gehe bekomme ich noch einen Schlag auf den Rücken. Bin aber trotzdem froh, dass sich das so entwickelt hat, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das mit uns geklappt hätte. Sie sah nicht schlecht aus, aber auch nicht besonders gut. Immerhin schlank, ich würde auf Konfektionsgröße 38 bis 40 tippen, das Alter ca Mitte 40. Beim Charakter hat sie sicherlich erhebliche Defizite. Von mir also höchste Alarmstufe, wenn sich einer nicht dran halten sollte, bitte mal einen Report, wie es dir ergangen ist.
    Fazit in einem Wort: fürchterlich!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (05.10.2021)
Lädt...
X