Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fiena Velpke - Desaster

ich würde so gern mal ne knackige Japanerin auf meine Liste setzen, aber immer wieder endet es es im DESASTER. Deswegen der Aufruf an alle Mitleser: Ich suche eine knackige JAPANERIN, unter 30, im Umkreis von 100 KM rund um Salzgitter, die vielleicht auch noch GFS mit ZK anbietet.

Gern würde ich von einem fantastischen Date berichten, aber die o.g. Hauptdarstellerin war leider nicht geeignet, bei mir Lustgefühle zu erzeugen.

Statt einer Japanerin mit KF 32 erwartete mich eine gleichmäßig aufgequollene Chinesin mit Schwerpunkt in Hüfthöhe, breit wie hoch und da ist seit ihren besten Zeiten auch viel Wasser den Yangtse runterflossen :(
    KF 32 hatte vielleicht der Oberschenkel.

NEVER EVER!!!

EDIT: PS: die Anzeigeneinbindung ging nicht, es wäre toll, wenn ein lieber MOD mach nachbessern würde:
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2021, 10:35. Grund: Inserat eingebunden.
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (05.10.2021), michelangelo50 (04.10.2021), Hein80 (04.10.2021)

Denke das wird schwer werden, hoffe ja auch immer noch auf eine echte Dame aus Japan. Habe aber die Vermutung, dass solche Damen ehr in ihrem Land arbeiten verdeckt, statt außerhalb im Ausland.

Kommentar

Moin!
      Bei der Herkunftsangabe Japan werde ich grundsätzlich sofort skeptisch - leider!
      Zu 99% stimmt das nämlich nicht. China, Taiwan oder Thailand oder evtl Philippinen ist es meistens.
      Ich verstehe das auch nicht, warum diese falschen Angaben immer sein müssen!

Kommentar

Japanerinnen gibt's hier kaum. Die Haben keinen Grund diesen job in Europa zu machen da sie in Japan wesentlich mehr als Prostituierte verdienen. Hier gibt's Thais. Chinesinnen und koreanerin. Aber eigentlich ist mir das egal wenn sie hübsch ist. Hauptsache asiatisch. Da steh ich auch drauf.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Mahlzeit

Hallo Göttinger79,

ich will jetzt nicht riskieren, daß Bastian schimpft, weil wir OT sind, deswegen nur ganz kurz Deine Frage beantworten, danach kann das Thema dann auch beendet sein :)

Sie machen das, weil keiner kommt, wenn sie schreiben: "Fette, alte Chinesin". So ist simpel ist es leider! Und sag nicht, daß alle wieder weggehen. Ich bin schon echt konsequent, aber auch ich habe schon, später am Abend, wenn mir die Alternativen ausgingen, auch mit älteren Asiatinnen undefinierbarer Herkunft den GV vollzogen. Braunschweig - Lina (ladies-forum.de) Notwehr quasi.

Noch ein Beispiel: War vor drei Wochen am Ballermann und hatte Lust auf etwas Sushi-Girl. Die Angebote auf einer Webseite namens Destacamos sind unfassbar verlockend - da geht Dir das Messer in der Hose auf! Wahnsinn. Fünf junge Japanerinnen, alle 18, mit Busch, ZK und wahnsinnigem Serviceangebot: 688070336 4 niñas japonesas nuevas | destacamos. Habe per Whatsapp gefragt, tolle Nachrichten und noch heißere Fotos bekommen. Für 3 Stunden zwei Mädels reserviert, als Duo. Habe dann ein Taxi genommen, quer durch Palma für 38 Euro... lechz...

Auf mich warteten zwei betagte Chinesinnen in einer ganz üblen Absteige, ready for love! Ich sage, "wo sind die fünf 18 jährigen?". Sind gerade besetzt, war die Antwort. "alle fünf?" - "ja, alle fünf". "Ok, ich warte", sage ich. Aber sie waren alle auf Hausbesuch. "Du jetzt mich ficken, ich dir gebe Discount und servicio completo".

Ich bin dann wortlos und frustriert zurück gefahren. Taxi zurück nochmal 40 Euro. Danke für nichts...
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (05.10.2021), 6Ted (05.10.2021)
          Lädt...
          X