Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pepsy, Original. Fotos!
29633 Munster
0152-13693072
PEPSY

Richtig geile Thailänderin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst!

Ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Munster - Pepsy, Original. Fotos!

Habe Mal wieder Lust gehabt und dann Pepsy per WhatsApp angeschrieben. Dieses klappte auch sehr gut.
    Als ich dort angekommen war öffnete sie mir die Tür und es stand tatsächlich eine wirklich zierliche hübsche junge Thai vor mir. Sie bat mich rein und wir vereinbarten 150460. Mir würde dann auch gleich eine Dusche angeboten die ich angenommen habe. Zu meiner Überraschung stieg sie gleich mit in die Dusche und wir machten uns gegenseitig sauber.
    Dann ging es ins Verrichtungszimmer nach einigen Streicheleinheiten kümmerte sie sich um meinen besten Freund und ich leckte sie schön. Nach einiger Zeit ging es über zum Ficken dieses war in verschiedenen Stellungen möglich.
    Nach dem ich dann abgespritzt hatte war eine angenehme Massage dran. Dieses war sehr gut.
    Nach einiger Zeit ging es in die zweite Runde.
    Zum Schluss wurde mir nochmals die Dusche angeboten.
    Alles in allem ein sehr schöner Besuch und werde sie bei passender Gelegenheit sicherlich wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2021, 17:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxwob (02.10.2021), spezialist77 (02.10.2021), Gast597 (01.10.2021), greeni68 (01.10.2021), garnele6 (01.10.2021)

Beim nächsten Mal bitte Inserat einbinden nicht vergessen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fotos-10391140

@sexboy? Übliche Frage...

Kommentar

Pepsy = Pepsi

Hallo Mario :-)

vielen Dank für Deinen Bericht

Die gute Pepsy arbeitet auch hier und wieder als Pepsi

Ich erwähne dies mal hier, damit man anhand der Namenssuche alle Beiträge zu ihr findet.

Weitere Erlebnisse, sowohl durchwachsen, als auch positiv (z.B. von mir) finde man hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=pepsi
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gast597 (02.10.2021), maxwob (02.10.2021)

Auch ich habe Pepsi schon mehrfach besucht, es war immer ein Genuss mit ihr zu vögeln...Freue mich, wenn sie wieder in der Nähe ist... 😉👍
        Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Pepsi in Goslar - Gute Performance

Letzte Woche hatte ich das Glück, Pepsi in Goslar besuchen zu dürfen. Sie werkelte in einer bekannten Adresse, an der für gewöhnlich immer 3-4 Asia-Girls anzutreffen sind. Die Kommunikation per WA verlief problemlos, in einem Mix aus deutsch und englisch. Ihre Preise 80430, 100445 und 130460. Als Erstdate habe ich mich für die kürzeste Variante entschieden. Als ich vor Ort angekommen bin, habe ich sie noch einmal angeschrieben und sie öffnete die Tür. Die Kommunikation dann auf dem Zimmer war fast gar nicht mehr möglich, aber auch nicht nötig, da wir vorher bereits alles per WA abgesprochen hatten.
          Sie hat einen wunderschönen, sexy Teenbody. Ihre Haut ist makellos, ihre Brüste sind schön handlich, 75B kommt hin, vielleicht sogar eine Nuance kleiner
          Sie hat mich zuerst französisch verwöhnt, was sehr sehr schön war. Dabei war sie nicht abschussorientiert, sondern wollte mich einfach ausgiebig entspannen. Das hat sie auch geschafft. Beim Blasen glitt sie immer wieder über meinen ganzen Körper und hat mich mit ihren Händen und vorallem Fingernägeln überall berührt. Sogar so sehr, dass am Ende mein Oberkörper einige "Wunden" hatte, welche ich beim Akt gar nicht bemerkt hatte. Die Flecken waren am nächsten Tag aber wieder verschwunden.
          Danach war ich dran, sie oral zu beglücken. Die hat sich ausgiebig lecken lassen, ich konnte mir meiner Zunge überall hin. SIe wurde ziemlich feucht, am Ende habe ich auch noch ein paar Finger versenkt. Nach gefühlt 30 Minuten kamen wir dann schlussendlich zum GV, bei dem ich sie in Doggy genommen habe. Und Mann, obwohl sie so feucht vom Lecken war, war sie so eng, dass ich richtig Probleme hatte in sie eindringen zu können. Aber es kam nichts negatives von ihr, sie schien es auch genossen zu haben.

Wiederholungsgefahr für mich liegt bei guten 100%. Wenn sie mal wieder in der Nähe sein sollte, werde ich bestimmt auch wieder versuchen ein Date mir ihr zu organisieren.

Kommentar

garnele6 (21.11.2021), Didi_BS (21.11.2021), Harzer1200 (21.11.2021), Angerfist (21.11.2021), spezialist77 (21.11.2021)
          Lädt...
          X