Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte Anfang der Woche mit der Hausdame einen Termin für heute 13:00 Uhr mit Estelle ausgemacht. Gut 15 min. zu früh am Start musste ich noch etwas warten, aber dann betrat Estelle gut gelaunt nur mit grüner Unterwäsche bekleidet das Zimmer.

    Sie erkannte mich sofort, zur Begrüßung gab es neben einem Lächeln küsschen links und rechts.

    Wie bei meinen anderen besuchen bei ihr bat ich sie erstmal neben mir auf dem Bett platz zu nehmen um den gewünschten Service zu besprechen. Nichts wildes, lecken, Körperküsse, Zungenküsse und Verkehr in mehreren Stellungen.

    130,00 EUR für eine Stunde wechselten den Besitzer, ich duschte schnell in der Zeit wo sie das Geld wegbrachte was ich nach der langen Autofahrt bei dem Wetter nötig hatte obwohl ich schon zuhause drunter stand.

    Als sie wieder zurück war küssten wir uns erstmal ausgiebig mit Zunge und ich konnte meine Hände über ihren Körper wandern lassen.

    BH und Slip schnell abgelegt und rauf auf das Bett. Sie legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Beine, ich küsste sie und streichelte dabei ihre schönen Brüste.

    Dann Kopf Richtung süden und los ging die Show. Ihre Vagina schmeckte wie immer, also sehr gut, wobei ich von keiner der Mädels im Studio Royal sagen kann das es mal nicht i.O war.

    Darauf folgte 69, sie hat gekonnt das Gummi drüber gemacht und ausgiebig Einsatz gezeigt. Nach 69 war Cowgirl angesagt gefolgt von Doggy. Der Anblick ihres schönen Körpers beim ritt war toll, beim Doggy ging sie richtig gut mit, die Geräuschkolisse war schon recht hoch, aber hoffentlich noch auf Zimmerlautstärke.

    Tüte voll und dann gab es wie immer den AST der auch wieder zufriedenstellend ablief. Eine Massage und eine gemeinsame Dusche zum Abschluss.
    Zur Verabschiedung noch einmal küsschen und einen schönen Sommer wünschte sie mir dann auch noch und war weg war sie.

    In der Zeit, in der ich auf die Hausdame wartete, konnte ich aus dem Zimmer nebenan hören, wie eine Kollegin laut stöhnte. Die Hausdame fragte wie immer ob ich zufrieden bin was ich mit einem ja beantwortete, schnell noch mein Stammkunden Pseudonym erwähnt damit die Stunde gutgeschrieben wird und weg.

    Vom Auto aussteigen bis wieder einsteigen waren es 80 min. also zeitlich alles gepasst.

    Estelle war jetzt erst für das Joy House in der Schweiz gelistet, sie teilte mir aber mit, dass sie diesen Termin gecancelt hat.
    Über den Sommer hinweg möchte sie Urlaub machen und etwas kürzer treten, wie das jetzt genau aussehen wird hat sie jetzt nicht gesagt.

    Ich werde sie wieder besuchen, wann? Das wird sich zeigen.

    Estelle ist eine echte Schönheit und obendrein sehr angenehm in ihrer Art.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusekater69 (28.08.2023), schnappi69 (21.08.2022), Garmin (26.06.2022), Pumpernickel1 (26.06.2022), Däne15 (25.06.2022), greeni68 (25.06.2022), Gast597 (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

      #17
      Kann bei fast allem einfach nur zustimmen. Sehr hübsch und angenehm.
      Leider war ich ihr letzter Kunde an einem Sonntag und sie wollte dann nicht mehr so lange. War trotzdem sehr geil.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.10.2022)

        #18
        Estelle in OL - immer einen Umweg wert

        Inspiriert von Larrys Bericht habe ich mich nach OL aufgemacht. Der Termin mit der Hausdame war in verständlichem Deutsch verhandelbar. Der Ort des Geschehens ist lange im Geschäft. Diskrete Lage am Rande der Stadt, gepflegte VZ und ordentliche Bäder.

        Die (ebenfalls ansehnliche) Hausdame führte mich aufs Zimmer, in dem sogleich auch Estelle erschien. Sie trug ein Sportoutfit und sah in jeder Beziehung toll aus: schlank, hübsches Gesicht, knackiger Hintern, hübsche Brüste. Die Fotos zeigen nicht so viel, aber was sie zeigen ist alles authentisch. Alter kommt sicher auch gut hin.

        Standard 80430, gleich nach meinen Vorlieben gefragt; Küssen wäre wohl möglich, weiteres nicht abgefragt, sondern gierig das Geschenk des Himmels ausgepackt. Estelle schmiegte sich dabei eng an mich, ich konnte die tollen Brüste und den sehr knackigen Hintern kneten, während sie sich der Aufrichtung meines Werkzeugs erfolgreich widmete.

        Anschließend in der Waagerechten eine gefühlvolle Französischlektion einschließlich Gummierung mit dem Mund. Nicht von schlechten Eltern, wenn auch kein DT. Sich an meine Vorliebe erinnernd, drehte sie bald ihre Muschi in mein Gesicht und ließ mich ausführlich abschmecken. Allerbest, hätte Stunden so weitermachen können, war aber leider nicht gebucht. Also als nächstes Cowgirl: mit Einsatz, abwechslungsreich und mit Blickkontakt. Um wenigstens noch eine weitere Stellung zu probieren, bevor es um mich geschehen war, wechselten wir in Doggy. Der Anblick dieses zierlichen Hinterns lässt alle Versuche, es etwas länger zu genießen verrauchen. Schönes, ziemlich echt wirkendes Synchronstöhnen, bis dann die Nachkommen entlassen wurden.
        Keine Hektik, kein Wegziehen, bis ich wieder zu Atem kam. Besser kann Paysex nicht werden.

        Reinigung mit Feuchttüchern und Angebot, die letzten Minuten mit Massage zu füllen. Ein wenig Kuscheln und das Girlfriend-Feeling war perfekt. Sie ist bestimmt keine Latina, was mir völlig egal ist, aber ich gehe bestimmt bald wieder zu ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Larry82 (21.11.2022), Tim_HB (17.11.2022), Bishop (11.11.2022), greeni68 (06.11.2022), Pumpernickel1 (06.11.2022), Garmin (05.11.2022), Angerfist (05.11.2022), Däne15 (05.11.2022)
        Lädt...
        X