Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte zu meinem Bericht noch etwas ergänzen, ist mir erst nachträglich wieder eingefallen. Michelle hatte mir ein Handtuch in ihrem Zimmer gegeben, dies hatte ich dann auf dem Toilettenspülkasten abgelegt, bevor ich in die Dusche ging. Da mein Blut vor Vorfreude auf Michelle wohl schon unterhalb der Gürtellinie war, habe ich beim Verlassen der Dusche eben dieses Handtuch nicht mehr als meines auf dem Schirm gehabt und es für benutzt gehalten, daher hatte ich mir ein Neues im Bad gesucht, wäre aber gar nicht nötig gewesen…das kommt davon, wenn man andere Dinge im Kopf hat…

Lobend möchte ich auch noch hervorheben, dass Michelle einen nicht mit Ablauf der letzten bezahlten Minute aus dem Bett wirft, sondern alles gibt, damit man seinen Höhepunkt noch erreicht👍 finde ich absolut fair und lobenswert. So eine Arbeitsauffassung ist heute nicht selbstverständlich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (30.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Krabab (28.03.2023), oralliebhaber (27.03.2023), greeni68 (27.03.2023)

Ich war gestern bei Michelle.

Termin habe ich über WhatsApp abgemacht. Das ging recht schnell. Hat mich gewundert. Ich dachte sie wäre bis zum geht nicht mehr ausgebucht. 🤷‍♂️
      Aber umso besser für mich. Die Kommunikation war sehr kurz ab, aber es geht ja ums wesentliche. 😉

Also schnell nach Aurich gefahren. Ich brauche etwa 50-60 min da hin.
      Die Parkplätze sind etwas sperrlich udn das Haus ist auch nicht das Schönste.
      Ich hab mich dann bei WhatsApp bei ihr geldet, dass ich da hin.
      Ich sollte die rote Tür rein und nach oben gehen und bei Michelle klingeln.
      Sie hat mir schnell die Tür aufgemacht.

Hübsches Mädel!
      Sie war aber nicht sonderlich gut drauf, hatte ich das Gefühl.
      Sie hat mich gefragt wie es mir geht. Gut sagte ich und hab sie auch gefragt, aber kam keine Antwort. Fand ich ein bisschen komisch.
      Auf der Fahrt da hin hab ich überlegt, ob ich 150460 oder 80460 buche.
      Als ich da war hab ich dann 80460 genommen.
      Wir sind dann schnell aufs Zimmer gegangen und haben das finanzielle geklärt. Sie ging kurz raus und ich hab mich schon mal nackig gemacht.
      Das Zimmer ist recht dunkel und hat einen Wirlpool sonst recht normal, wie man es kennt.
      Also sie zurück war hat sie sich ausgezogen und ich sollte mich aufs Bett legen. Eine Dusche/frisch machen hat sie mir nicht angeboten. Macht man doch eigentlich, oder? Naja, ich war eh frisch geduscht, also generell nicht so das Problem. Aber schön, dass sie mich für sauber hält. 😁
      Sie ist hübsch anzusehen. Sehr schmal gebaut und recht klein. Da hab ich schon zu ihr gesagt, dass ich aufpassen werde.
      Bei ihr ist alles fest. Kein Gramm Fett und die brüsten sind schön.
      Sie ist aber deutlich schmaler als auf den Fotos, finde ich.

Auf dem Bett hat sie mich mit der Hand erst mal hart gemacht. Hat auch ganz gut geklappt, da sie schon sexy aussieht. Aber ich hab die ganze Zeit gemerkt, dass sie nicht so richtig Lust hatte.
      Aber Naja..
      Sie hat mir dann die Lümmeltüte über gezogen und hat geblasen. Das fühlte sich auch schon ganz nice an. Aber war recht kurz.
      Sie wollte sich dann hinlegen, damit ich in die Missi gehen konnte. Gesagt getan.... Ich wollte gerade einlochen, aber sie sagte warte.. Sie wollte noch etwas Flutschi drauf machen. 😉
      Missi ging dann so 3-5 min. Sie hat ihre Füße gegen mein Becken gedrückt und ich hab richtig gemerkt, dass sie mich damit kontrollieren wollte, damit ich meinen nicht rein haue. 😁 Kann ich sogar verstehen... Aber hab ihr deswegen vorher auch schon gesagt, dass ich vorsichtig bin. Und das war ich auch. Hab sie auch nochmal gefragt, ob bei ihr alles okay ist. Sie sagte ja. 🙂
      Haben dann in die Doggy Position gewechselt.
      Das war ein tolles Gefühl. Sie sieht schon eng gebaut, und die ganze zeit gab's guten Grip. Da war ich natürlich auch vorsichtig, aber da konnte man schon gut eindringen.
      Ich brauche eigentlich immer ein bisschen länger, aber das fühlte sich zu gut an. Hab dann kurz mal inne gehalten. Sie fragte, ob alles gut ist. 😆 Jo, ich bin sonst gleich fertig. 😂
      Haben dann weiter gemacht und da wollte sie es wissen. Hat ordentlich dagegen gehalten und dann wars das ganz schnell. 🤷‍♂️

Sie hat mich dann gesäubert und wir haben uns dann aufs Bett gesetzt.
      Ein bisschen gequatscht. Sie war aber die meiste Zeit recht kurz ab. Hab das dnan einfach direkt angesprochen, dass sie recht kurz ab war und ich in den Gruppen immer gelesen habe, dass sie immer gut drauf ist. 😆 Sie hat gefragt, ob sie tanzen soll, oder so...denn sie ist immer so drauf.
      Also die Frage fand sie jetzt nicht so gut, aber auch nicht ganz scheiße.
      Tatsächlich hatte ich danach das Gefühl, dass sie dann etwas aufgetaut ist. Ich hab noch ein paar Komplimente gemacht, ein paar kleine Sprüche raus gehauen und mir ihr über das Geschäft gesprochen.
      In der Woche war nicht so viel los. Es sah aus als wenn sie etwas frustriert war, dass diese Woche der Schnitt bei 2-3 Männern pro Tag lag. Ich denke, dass sie deswegen so drauf war.
      Also war für mich nicht schlimm. Aber ich hätte mir etwas mehr gewünscht. Bin ich so nicht gewohnt. 🤷‍♂️
      Ich bin selbst einer mit dem man viel Spaß haben kann und meistens springt der Funke auch schnell über. Aber nur dann, wenn das gleich an der Tür passiert. ✌️
      Ich wäre übrigens dann auch länger geblieben. So war es mit 80430 okay für mich.
      Ob ich sie nochmal besuchen würde? Weiß ich jetzt noch nicht. Sie ist eine hübsche und zwischendurch kam ja doch mal ein Lächeln durch und da fand ich sie ganz süß.
      Ich brauche immer ein bisschen mehr Kommunikation. GF6 war das in dem Fall nicht.
      Ich denke das war einfach ein schlechter Zeitpunkt. Kann man mal haben. 😉

Kommentar

Spanky101 (25.09.2023), Lustgärtner (30.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), oralliebhaber (08.05.2023), greeni68 (05.05.2023), Jürgen (05.05.2023), ErschöpfterHamster (05.05.2023), Never_Ever (05.05.2023)

Hallo

Man hat ja bei Ladies seinen Merkzettel, damit einem auch nichts entgeht.
        Da stand dann heute auch das Michelle in Oldenburg gastiert.
        Nun ja, schon mal für das ende der Woche ins Auge gefasst einen Termin zu bekommen.

Am Nachmittag kam dann eine Nachricht von Michelle das sie in Oldenburg ist. Hatte ich damals auch zugestimmt das sie bescheid sagen darf.
        Hab dann spontan gefragt ob ich um 19 Uhr da sein soll. Siehe da, passt sogar. Also den Termin mal eben fix gemacht.

War dann sogar etwas zu früh da und durfte auch schon klingeln. Parken kann man direkt in der Seitenstraße, war genug frei.

Michelle öffnette mir dann die Tür und bat mich mit einem Lächeln herein. Sie die Treppe hoch und ich hinterher. Die Aussicht war schon mal klasse. Im VZ kurz das finanzielle geklärt und eben unter die Brause. Handtuch war groß genug für mich und Mundspühlung brachte sie mit. Habe diese dann wieder mit ins Zimmer gebracht da es ihre eigene ist. Da hat sie erstmal gelacht. Soll ja nichts wegkommen 😄.

Michelle kam dann auf mich zu und wir haben uns im stehen noch mal mit den Händen begrüßt. Sie stellte sich dann auf Zehenspitzen und hat mich geküsst. Denn ZK habe ich diesmal dazugebucht. Und die gab es dann auch. Sehr zärtlich und sinnlich.

Das ganze geschehen haben wir dann auf Bett verlegt und haben uns weiter erkundet. Michelle ist bei ihrem tun sehr zärtlich, so mag ich es auch.

Natürlich haben wir auch noch Sex in mehreren Varianten gehabt.Mermalige Wechsel sind kein Problem. Hätte gerne noch etwas länger durchgehalten aber leider unmöglich 🤪bei der Aussicht. Erstversorgung durch Michelle und Nachbehandlung natürlich auch.

Es blieb noch etwas Zeit zum quatschen und das taten wir dann auch.
        Hab ihr auch gesagt das sie sehr hübsch ist.
        Aber ich bin doch gar nicht geschminkt, waren ihre Worte. Ich auch nicht ,waren meine .

Leider war die Zeit nun rum und ich machte mich wieder auf den Heimweg.

Werde Michelle sicherlich wieder besuchen wenn wir uns über den Weg laufen.
        Liebes nettes und hübsches Mädel.
        Ich für mich kann sie empfehlen!

Bis dahin Bubi 18.

Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Spanky101 (25.09.2023), Lustgärtner (30.05.2023), ErschöpfterHamster (16.05.2023), greeni68 (15.05.2023), Christian92 (15.05.2023), Ostfriese (15.05.2023), Bishop (15.05.2023), Londo (15.05.2023), Däne15 (15.05.2023), casanova72 (15.05.2023), kenny012 (15.05.2023), Never_Ever (14.05.2023), foreverivan (14.05.2023)

Schöne neue Bilder.
          Da wäre ich gerne der Fotograf gewesen!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...x-neu-11526429
          Das Leben ist schön.

Kommentar

Ostfriese (01.06.2023), Lustgärtner (30.05.2023)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Schöne neue Bilder.
            Da wäre ich gerne der Fotograf gewesen!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...x-neu-11526429
            😂, ich auch. Was für schöne Bilder, da wird mir gleich warm ums Herz und anderswo...

Kommentar

greeni68 (30.05.2023), foreverivan (30.05.2023), Bubi 18 (30.05.2023)

Vor allem sind das Bilder bei denen sie wirklich gut rüber kommt. Bei den alten Bildern hat das nicht mehr wirklich gepasst.

Kommentar

Ostfriese (01.06.2023), greeni68 (01.06.2023)

Nun ja, Michelle hat das Glück das sie auch ohne Schminke eine verdammt hübsche Frau ist. Obwohl sie das einem nicht glauben will, ist aber so.
                Das Leben ist schön.

Kommentar

foreverivan (11.08.2023), greeni68 (02.06.2023), Ostfriese (01.06.2023)

Übrigens hat sie sich wohl die Brüste machen lassen. Ich fand ihre Brüste richtig toll! Ich stehe aber auch nicht auf so riesige Brüste und vor allem nicht, wenn nachgeholfen wird. Und da ihre Lippen auch so mega aufgespritzt sind, wird es wohl so sein, dass sie für mich wohl leider eher nach hinten rutscht, wenn sie ihre Dienste wieder anbietet. Ich stehe voll auf Natürlichkeit. 🤷‍♂️

Kommentar

Never_Ever (11.08.2023), Lustgärtner (11.08.2023), Londo (11.08.2023), foreverivan (11.08.2023)

Das würde natürlich die lange Abwesenheit erklären. Ich fand ihre Brüste sehr schön wie sie waren. Hoffentlich ist es nicht zu viel geworden.
                    letztendlich ist es aber ihre Entscheidung und sie muss sich damit wohlfühlen.
                    Das Leben ist schön.

Kommentar

foreverivan (25.09.2023)

Tach,
                      wollte heute eigentlich zu Michelle, hat leider zeitlich nicht mehr gepasst...
                      Aber sagt mal, bei WA hat sie ein relativ aktuelles Foto. Sind die Lippen wirklich so extrem aufgespritzt und die Möpse so unnatürlich groß??

Wollte eigentlich Morgen einen neuen Versuch wagen, aber das hat mich schon ziemlich abgeschreckt 🫣

Kommentar

Sie hat sich vor kurzem dir Brüste machen lassen. Und wohl auch nicht wenig.
                        Als ich sie vor ein paar Monaten besucht habe, hatte sie die Lippen auch schon ordentlich aufgespritzt. Leider beides nicht so mein Fall.
                        Ich fand ihre Brüste damals toll und über die Lippen konnte ich drüber weg schauen.
                        Wäre aktuell leider so nicht mehr meine Wahl. Aber wenn sie sich so wohl fühlt, dann ist ja alles gut. 😉

Kommentar

Auf den Fotos bei Ladies sieht Sie echt geil aus...
                          Aber ihr aktuelles WhatsApp Foto,naja,eher das Gegenteil...

Kommentar

greeni68 (26.09.2023)

Schade, das war meine Befürchtung...

Kommentar

Ich kenne Michelle auch von zwei Besuchen in Thüringen vom letzte Jahr
                              und fand sie richtig hübsch, mit zu ihrem skinny Körper passenden wunderschönen Brüsten.
                              Schade, dass einige Mädels diese Schönheit von Natur aus
                              als verbesserungswürdig sehen...

Auch die aufgespritzten Lippen müssen nicht sein.
                              Wenn, dann vielleicht sehr dezent, so dass es noch animierend zum Küssen ist.
                              Aber das ist eben meine Meinung und ich hoffe für Michelle, dass das viele Männer anders sehen
                              und auch mögen und sie weiter fleißig besuchen,
                              denn sie ist schon eine ganz liebe Maus, die auch sehr auf den Gast eingeht und guten Service bietet

Kommentar

greeni68 (26.09.2023), foreverivan (26.09.2023)
                              Lädt...
                              X