Ich möchte zu meinem Bericht noch etwas ergänzen, ist mir erst nachträglich wieder eingefallen. Michelle hatte mir ein Handtuch in ihrem Zimmer gegeben, dies hatte ich dann auf dem Toilettenspülkasten abgelegt, bevor ich in die Dusche ging. Da mein Blut vor Vorfreude auf Michelle wohl schon unterhalb der Gürtellinie war, habe ich beim Verlassen der Dusche eben dieses Handtuch nicht mehr als meines auf dem Schirm gehabt und es für benutzt gehalten, daher hatte ich mir ein Neues im Bad gesucht, wäre aber gar nicht nötig gewesen…das kommt davon, wenn man andere Dinge im Kopf hat…
Lobend möchte ich auch noch hervorheben, dass Michelle einen nicht mit Ablauf der letzten bezahlten Minute aus dem Bett wirft, sondern alles gibt, damit man seinen Höhepunkt noch erreicht👍 finde ich absolut fair und lobenswert. So eine Arbeitsauffassung ist heute nicht selbstverständlich.
Lobend möchte ich auch noch hervorheben, dass Michelle einen nicht mit Ablauf der letzten bezahlten Minute aus dem Bett wirft, sondern alles gibt, damit man seinen Höhepunkt noch erreicht👍 finde ich absolut fair und lobenswert. So eine Arbeitsauffassung ist heute nicht selbstverständlich.
Kommentar